Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:35

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 18:07 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Gewinnerstory war beschissen. "Innerer Dialog eines Bekloppten der Emotionen mit Farben gleichsetzt und mit seiner eigenen inneren Schwärze gleichsetzt" ist die Idee, die einem bei dem Motto nach 0,4 Nanosekunden kommt; darum hatten wir Storys dieser Art und ähnliche auch mehrfach vertreten. Diese hier war ein mittelmäßiges Beispiel dafür.
Ich glaube, ich spare mir mal weitere Kritiken, weil ich zu keiner Geschichte was Positives zu sagen habe. Bin froh, beim Lesen nicht gekotzt zu haben.


kannst du das nächstes mal bitte etwas höflicher ausdrücken? Ist für Mango nicht gerade toll, wenn du solche Wörter benutzt! Mir hat die Geschichte nicht gefallen, währe einiges besser!

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 18:12 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Kal-El hat geschrieben:
kannst du das nächstes mal bitte etwas höflicher ausdrücken?
Lass es stecken, Glücksbärchi. Wenn man mit jemandem so sprechen muss, wie du es vorschlägst, ist er ein Lappen. Bei so nem Wettbewerb traue ich es den Leuten zu, dass sie, für die Geschichte, die sie mit Mühe geschrieben haben, auch ehrliche Kritiken erwarten; und, wenn nicht, diese zumindest fressen können. Und ne, ne richtige Kritik ist nicht höflich. Entweder man sagts oder man lässt es. Und wie man sieht, habe ich auch tatsächlich nur zur Gewinnerstory was gesagt - weil sies sicher besonders gut verkraften kann, da sie ja trotzdem den Sieg hat, und sich wenn nötig auch einfach denken kann "Was labert der alte Griesgram da".
Zum Rest spare ich mir höfliches Geseier und lasse es daher einfach.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 18:13 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Lass es stecken, Glücksbärchi. Wenn man mit jemandem so sprechen muss, wie du es vorschlägst, ist er ein Lappen. Bei so nem Wettbewerb traue ich es den Leuten zu, dass sie, für die Geschichte, die sie mit Mühe geschrieben haben, auch ehrliche Kritiken erwarten; und, wenn nicht, diese zumindest fressen können. Und ne, ne richtige Kritik ist nicht höflich. Entweder man sagts oder man lässt es. Und wie man sieht, habe ich auch tatsächlich nur zur Gewinnerstory was gesagt - weil sies sicher besonders gut verkraften kann, da sie ja trotzdem den Sieg hat, und sich wenn nötig auch einfach denken kann "Was labert der alte Griesgram da".
Zum Rest spare ich mir höfliches Geseier und lasse es daher einfach.


okee, dann darf ich also sagen das deine Geschichte so zum Kotzen war, das ich sie als Toilettenpaier benutzen werde... :cool: da du ja kein lappen bist, wirst du das vertragen!
Fand sie wirklich mies! Am besten war die von May!

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 18:16 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
okee, dann darf ich also sagen das deine Geschichte so zum Kotzen war, das ich sie als Toilettenpaier benutzen werde... :cool: da du ja kein lappen bist, wirst du das vertragen!
Fand sie wirklich mies! Am besten war die von May!
Das kannst du gerne sagen, wobei es mich freuen würde, wenn du, wie ich es auch getan habe, auch noch nen Grund dazu liefern würdest.
Meins war ein "Sie war beschissen, weil..." - deins war jetzt ein "Sie war so beschissen, dass... *Pseudoorigineller Bohlen-Spruch*".
Merkst du den Unterschied? Desweiteren habe ich nur von "Der Gewinnerstory" gesprochen, und dabei nichts über irgendwelche User gesagt. Merkste auch das? Du Held.
Gib einfach zu, dass die Geschichten selbst dich null jucken.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Do 1. Mai 2014, 18:22, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 18:19 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 18:40
Beiträge: 926
Punkte: 19

Danke gegeben: 71 mal
Danke bekommen: 71 mal
Kommt, lasst das jetzt.
@Leprechaun, ich hätte übrigens ganz gerne eine Begründung, wieso du meine Geschichte schlecht fandest. Aus einer Kritik kann ich nämlich etwas lernen, aus deinem Urteil momentan nichts. Denn dein Grund war für mich nicht ersichtlich, ausser das du die Themenwahl schlecht fandest.

______________________
So how can you tell me you're lonely,
And say for you that the sun don't shine?
Let me take you by the hand and lead you through the streets of London
I'll show you something to make you change your mind


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 18:21 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
"Innerer Dialog eines Bekloppten der Emotionen mit Farben gleichsetzt und mit seiner eigenen inneren Schwärze gleichsetzt" ist die Idee, die einem bei dem Motto nach 0,4 Nanosekunden kommt; darum hatten wir Storys dieser Art und ähnliche auch mehrfach vertreten. Diese hier war ein mittelmäßiges Beispiel dafür.
Maximal beliebiges Thema schreiberisch mäßig umgesetzt. Das war meine Kritik. Viel mehr hatte ich gar nicht gesagt, und werde ich auch nicht.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 18:23 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Das kannst du gerne sagen, wobei es mich freuen würde, wenn du, wie ich es auch getan habe, auch noch nen Grund dazu liefern würdest.
Meins war ein "Sie war beschissen, weil..." - deins war jetzt ein "Sie war so beschissen, dass... *Pseudoorigineller Bohlen-Spruch*".
Merkst du den Unterschied? Desweiteren habe ich nur von "Der Gewinnerstory" gesprochen, und dabei nichts über irgendwelche User gesagt. Merkste auch das? Du Held.


ich merke schon, ich finde einfach das du führ einen Moderator verdammt wenig Respekt vor den Usern hier hast. Das merke ich. Werde jetzt auch nicht weiter darauf eingehen!
Man kann Kritik auch höflich rüberbringen!
Nächstes mal machst du es bitte so, oder du kannst die Schuld auf dich nehmen, wenn keiner mehr mitmacht!
Ich würde währe ich Mango, nicht mehr mitmachen!

Klar kann man eine Geschichte nicht gut finden, aber sie als Miest zu bezeichnen, das geht gar nicht!
Dann sagt man, was einem nicht gefallen hat, und sagt die Gesichte hat mir nicht gefallen.
Miest ist sie mit Sicherheit nicht, denn mir gefällt sie! Und ich hab etwas Ahnung von Schreiben, und
ich weiß sicher wenn etwas Mist ist und wann nicht!
Das ist auch eine Beleidigung für jeden, dem die Geschichte gefallen hat.

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Zuletzt geändert von Kal-El am Do 1. Mai 2014, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 18:24 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 18:40
Beiträge: 926
Punkte: 19

Danke gegeben: 71 mal
Danke bekommen: 71 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Maximal beliebiges Thema schreiberisch mäßig umgesetzt. Das war meine Kritik.

Und meine Frage war, wo ich es schreiberisch mässig umgesetz habe, bzw. ob du irgendein Beispiel hast, dass dermassen schlecht ist, dass du fast kotzen musstest?
Es ist dein Recht, meine Geschichte scheisse zu finden, aber wer sich so ein Urteil erlaubt, der soll auch in der Lage sein konkret zu sein. Mit solch begründeter Kritik hätte ich auch kein Problem, für die wär ich ehrlich gesagt sogar dankbar.

______________________
So how can you tell me you're lonely,
And say for you that the sun don't shine?
Let me take you by the hand and lead you through the streets of London
I'll show you something to make you change your mind


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 18:28 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
mein Deutsch ist Miest :laugh: :ninja: das ist wirklich grauenhaft schlecht... :sad:

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 18:29 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Meine Fresse, Junge, meine Kritik war keine moderative Aktion und hat auch Nano mit Respekt zu tun. Diese Geschichten sind dir scheißegal, du hast grad nur ne Möglichkeit gefunden, dich aufzuspielen wie Captain Glorious der sich für die Rechte der Menschheit einsetzt. Schreib selbst mal eine einzige begründete Kritik zu einer der Geschichten, die zeigt, dass du sie gelesen hast; dann reden wir weiter.
Mango hat gewonnen, also haben die meisten ihre Story gut gefunden. Und sie ist nicht so strohdoof, nicht zu wissen, dass es auch Leute gibt, die sie schlecht finden.

Nach wie vor bist du btw der einzige, der hier User ins Spiel bringt, während ich von Beginn an nur über Geschichten gesprochen habe. Aber du musst alles zu ner persönlichen Sache von Respekt machen und dann auch noch kurz was von Mods und Usern reinwerfen, nur damit du auch mal was reingeworfen hast.
Wie gesagt, lies die Geschichten, schreib ne begründete Kritik, die nichts mit dem Autor zu tun hat, und dann komm nochmal wieder.

Ich finds btw ziemlich unhöflich, wie du hier meine Meinungsäußerung angreifst; merkste? Nimms doch einfach hin, du Held.
Zum BeitragMangosorbet hat geschrieben:
bzw. ob du irgendein Beispiel hast, dass dermassen schlecht ist, dass du fast kotzen musstest?
Das war auf die Gesamtheit der Geschichten bezogen; über ne einzelne würd ich sowas nicht sagen.
Was soll man zu schreiberischer Mäßigkeit sagen? Die Story klingt halt nach nem Teeniemädel, das so anspruchsvoll wie möglich sein wollte, und dabei an vielen Wiederholungen und Klischees hängen bleibt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 18:36 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 18:40
Beiträge: 926
Punkte: 19

Danke gegeben: 71 mal
Danke bekommen: 71 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Was soll man zu schreiberischer Mäßigkeit sagen? Die Story klingt halt nach nem Teeniemädel, das so anspruchsvoll wie möglich sein wollte, und dabei an vielen Wiederholungen und Klischees hängen bleibt.

Okay, danke damit ist mir schon geholfen, ich versuche mich schliesslich auch zu verbessern. Werd Gründels Schwarz mal auf Klischees und Wiederholungen anschauen und darauf achten.
Für die erste Geschichte seit drei Jahren bin ich eigentlich ganz zufrieden, die ersten Plätze hätte ich aber andersweitig verteilt. War deswegen auch recht erstaunt über den ersten Platz.

______________________
So how can you tell me you're lonely,
And say for you that the sun don't shine?
Let me take you by the hand and lead you through the streets of London
I'll show you something to make you change your mind


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 18:39 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragMangosorbet hat geschrieben:
Für die erste Geschichte seit drei Jahren bin ich eigentlich ganz zufrieden, die ersten Plätze hätte ich aber andersweitig verteilt. War deswegen auch recht erstaunt über den ersten Platz.

Wie hättest du sie denn verteilt?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 18:39 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
was du nicht begreifen willst, ist, das wenn du eine Geschichte Miest nennst, und es währe die von May gewesen oder sonst einem User, der sich sowieso schon dumm fühlt, dann ist das einfach sehr unpassend!
Das weißt du auch, ich denke nicht das wir das noch groß durchkauen müssen!
Du bist einfach selber Schuld, wenn so niemand mehr mitmachen möchte! Weil gewisse User, sowieso schon denken, sie können nichts. und dann musst du sicher nicht so einen unqualifizierten Kommentar vom Stapel lassen!
Moderator ist wie ein Polizist... du bist IMMER vorbild! Ein Polizist in Zivil, darf sich auch nicht benehmen wie ein Affe, der ist seinen Job los! Finds schade, für die Mühe die sich die User gegeben haben!
Auch wenn eine Geschichte nicht so gut ist, wenn sich jemand mühe gibt, ist es eine Frechheit die Geschichte als Mist zu bezeichnen! Mehr werde ich jetzt dazu nicht mehr sagen. Ausser das ich mich Frage, wieviel Entgleisungen Wolfsblut von dir noch Akzeptiert, biss er merkt das du als Moderator völlig fehl besetzt bist!
Und nur weil du Gewinnergeschichte schreibst, fühlt sich Mango trotztem angesprochen...
Wenn ich hier sage, ein Moderator vom Team ist ein *****, muss ich auch nicht deinen Namen nennen und trotzdem weiss jeder, das ich dich Angesprochen habe!
Nachher zu behaupten, ich habe nicht dich, sondern einen Moderator beleidigt ist genauso blöd, wie das was du jetzt mit der Gewinnergeschichte abziehst.

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 18:44 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Was du nicht verstanden hast und auch nie verstehen wirst, ist, dass andere Menschen in der Lage sind, diese Geschichten unabhängig von ihren Autoren zu betrachten und zu bewerten.

Du machst aus meiner Kritik jetzt grad ne Sache von Ehre, Respekt, Moral und Vorbildfunktion, und tust grad alles, um mich anhand von dem, was ich geschrieben habe, persönlich zu diskreditieren und Rufmord zu betreiben, verlangst sogar indirekt meine Enthebung als Moderator, und packst anhand dessen grad auch alles aus, was du an mir persönlich zum Kotzen findest.
Und das nur weil ich ne Kritik geschrieben habe, die du nicht magst.
DAS ist schwach. Mal davon abgesehen, dass es, wie üblich, einfach nur völlig extrem und unverhältnismäßig ist.

Ich fordere dich nochmals dazu auf, selbst eine Geschichte zu lesen und ne einzig auf den Text bezogene Kritik zu schreiben. Nimm gerne meine.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Do 1. Mai 2014, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 18:46 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Kal-El, Leprechaun darf als Moderator auch seine Meinung sagen und hat nicht als Moderator sondern als User am Schreibwettbewerb teilgenommen.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de