Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:15

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 12:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
[quote="-vergessen-";528494]Wahrscheinlich, dass das mal wieder eine vollkommen undurchdachte, viel zu spontane Aktion ist sowas hier einfach mal anzupreisen, ohne sich dem ganzen wirklich bewusst zu sein oder zu wissen ob überhaupt Interesse besteht.

Hallo -vergessen-,
danke für deine Aufklärung! Das kann ich gut nachvollziehen.
Aber hier meine Frage (eher an Latias gerichtet): Warum kann man das nicht sofort schreiben? Das dauert etwa fünf Sekunden.[/quote]

Weil sprachlos.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 12:29 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
da würd ich eher zelten, true story

Angesichts der luxuriösen Ausstattung der "Hütte" ist das doch quasi wie zelten, nur halt mit nem festen Dach über dem Kopf. Ich bevorzuge dann aber doch lieber richtige Ferienwohnungen. Ohne Hund :nerd:

540qm... da könnte man ne super Gartenbahn bauen... :ninja:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 12:29 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
So, das Teil wird aktuell ausschließlich zur Verarsche und für Jokes genutzt. Würde sich nichtmal lohnen, das Treffen als "Nicht stattgefunden" zu taggen, weils das nur bringt, wenn ernsthafte Planung am Laufen war; etwas, was hier nicht realistisch scheint.
Unerwartet kommt das aber nicht, und falls sich das nicht ändert, werde ich diesen Thread im Laufe des Tages auch unauffällig entsorgen, weil maximal überflüssig. Bis dahin kann er natürlich noch benutzt werden.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 12:34 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Weil sprachlos.

Hallo Tati!
Warum schreibt man einen Post, wenn man sprachlos ist? Sollte man dann nicht lieber warten, bis man sprechen kann, und dann mitteilen was man meint, vor allem damit andere etwas von dem Post haben?

Schau mal hier:
Forenregeln - Netiquette ( Wolfsblut @ Forenregeln )
§5 Erst denken, dann antworten: Antwortet bitte nur dann, wenn ihr euch auch Gedanken zum besprochenen Thema gemacht habt. Einsilbige Antworten tragen nichts zum Thema bei und hinterlassen oft mehr Fragen als Antworten. Auch ist es verboten, nur ein Zitat als Antwort zu posten.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 13:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Klingt eher nach schäbigen Hundehotel mit 1 menschlicher Begleitung.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de