Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:00

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2013, 09:19 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal

Für meinen Freund wäre es wohl sehr schlimm, meine Eltern, meine Schwester und einige meiner Verwandten würden wahrscheinlich eine Weile lang traurig sein, aber sonst wird es wohl niemanden groß interessieren. Kurz bedrückt sein, aber dann auch wieder vergessen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2013, 16:18 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Ich denke, da würds schon ein paar Leute geben, die das eher doof fänden. Und sonst so..würd bestimmt so ne toll christliche Beerdigung kriegen, weils meinen Eltern wohl scheißegal ist, dass ich darauf keinen Bock hab. :nerd: Dann so nen coolen Grabstein neben meinen Verwandten und ab und an ein paar Leute, die mein Grab besuchen, ne neue Kerze hinstellen, je nach Grad der Betroffenheit entweder ein bisschen rumheulen oder nur kurz mal hinschauen, sich vorstellen, dass da ein verwesender Mensch liegt, sich ekeln und wieder gehen. Weiß nicht, klingt nicht so cool.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2013, 15:17 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal

Ich denke auch viel über den Tod nach, aber mich interessiert eher, was nach dem Tod passiert, nicht, wie meine Beerdigung aussieht oder wer um mich trauert, etc. Ich will diese Antworten auch gar nicht wissen. Nachher trauert keiner um mich... nein, denke ich nicht drüber nach.

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2013, 16:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Für meine beste Freundin und meinen Freund würde eine Welt zusammenbrechen und ich denke dass meine Mutter und die Familie von meinem Freund die Beerdigung organisieren würden. Mein ganzes Zeug würde meine beste Freundin bekommen. :nerd:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2013, 14:15 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jun 2013, 17:55
Beiträge: 150

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 13 mal
Was denkt ihr, was passiert?

Ich bastel mir ne Astralinsel und mach erst mal Party! :grin:
Danach muss ich wahrscheinlcih irgendwelche Jenseitsjobs machen. :smile:

Wer organisiert die Beerdigung?

soll so preiswert wie möglich sein, bin ja eh woanders.

Wird eure Familie euch vermissen? Wir

Jo! Ab und zu werd ich dann ihre gedanken lesen. :angel:

Wenn ihr z.B. einen Freund habt, denkt ihr, er wird lang trauern oder bald drüber hinweg kommen (aber auch alle andern)?

Ich hoffe ich kann sie vorher vorbereiten und versuche dann im Jenseits zeichen zu geben. Wahrscheinlich wird mir das meiste verboten werden, aber ich werd mir was besonders
kreatives ausdenken, damit sie auch wissen, dass ich das nur sein kann, weil nur ich auf so ne bescheuerte Idee kommen würde. :grin:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2013, 14:40 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Ich weiß nicht, aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Ich weiß, dass meine Familie, meine Freunde und mein Freund wahnsinnig traurig wären und die Vorstellung macht mich traurig, deshalb will ich da gar nicht drüber nachdenken. Auch nicht wie meine Beerdigung aussieht. Das liegt für mich alles in weiter Ferne, ich habe nicht die Absicht, diese Erde in den nächsten 40-50 Jahren zu verlassen...

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2014, 17:42 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Laut meiner Mutter, würde sie nie wieder aufhören zu weinen und ihre Welt wäre zerstört.
Laut meinen Freundinnen, würden sie weinen und erstmal nicht zur Schule kommen und mir eine schöne Trauerfeier planen wollen.
Laut meinem Bruder, würde er die Wand zwischen unseren Zimmern einreißen und dann sein Zimmer vergrößern.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2014, 18:41 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:39
Beiträge: 1032
Punkte: 2

Danke gegeben: 108 mal
Danke bekommen: 137 mal
Paar Typen wären wohl erstmal nicht so begeistert, weil sie sich dann wen Neues suchen müssten, der ihnen ihre Wünsche erfüllt, aber sonst.
Würde niemanden (langfristig) jucken, da ich keinen intensiven Kontakt zu irgendwem pflege.

Wüsste nur nicht, wer sich dann um meine Beerdigung kümmern würde und kommen würde auch keiner, das ist vielleicht ein bisschen uncool.

______________________
You can't choose what stays and what fades away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 01:10 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
Dauerhaft würde wahrscheinlich nur meine Mum trauern.
Meine Freunde würden wohl ein paar Tage oder Wochen geknickt sein, aber das würde sich wohl doch recht schnell legen.

Ganz ehrlich, ich will bei den meisten Menschen auch gar nicht, dass sie um mich trauern.
So oft wurde ich verletzt und ignoriert, wenn man mich lebend nicht geschätzt hat, soll man keine scheinheiligen Tränen an meinem Grab vergießen.


May hat geschrieben:
Laut meiner Mutter, würde sie nie wieder aufhören zu weinen und ihre Welt wäre zerstört.
Laut meinen Freundinnen, würden sie weinen und erstmal nicht zur Schule kommen und mir eine schöne Trauerfeier planen wollen.
Laut meinem Bruder, würde er die Wand zwischen unseren Zimmern einreißen und dann sein Zimmer vergrößern.


Und Lati würde weinen, eine ganz lange Zeit nicht mehr lachen und ihre Depressionen würden sich verstärken/verschlimmern.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 02:45 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 04:47 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Auch wenn es egoistisch ist würd ich einfach hoffen dass jeder mindestens so sehr trauert wie ich um die entsprechende Person trauern würde
Denk da aber nicht wirklich drüber nach, weil ich mich dann whrsl nur verrückt machen würde & denken würde dass mich eh keiner mag :laugh:
Was nach dem Tod mit mir passiert.. Keine Ahnung meine Mutter würde sich wohl drum kümmern falls ich bald sterbe und mich hoffentlich nicht verbrennen lassen oO

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 06:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Zum BeitragLati hat geschrieben:
Dauerhaft würde wahrscheinlich nur meine Mum trauern.
Meine Freunde würden wohl ein paar Tage oder Wochen geknickt sein, aber das würde sich wohl doch recht schnell legen.

Ganz ehrlich, ich will bei den meisten Menschen auch gar nicht, dass sie um mich trauern.
So oft wurde ich verletzt und ignoriert, wenn man mich lebend nicht geschätzt hat, soll man keine scheinheiligen Tränen an meinem Grab vergießen.

Und Lati würde weinen, eine ganz lange Zeit nicht mehr lachen und ihre Depressionen würden sich verstärken/verschlimmern.

Und ich lass mich in deinen Sarg mit einschließen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 08:57 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Ich hoffe, dass ich erst sterbe, wenn ich alt bin. Da werden dann hoffentlich mein Mann, meine Kinder und Enkel um mich trauern.

Wenn ich jetzt sterben würde, würde das wohl meine Oma am Härtesten treffen.
Meine Mutter fände das vermutlich auch schrecklich, mein Stiefvater würde schnell drüber hinwegkommen. Bei meinem Vater kann ich das schlecht einschätzen.
Ich habe wenige enge Freunde, die wohl auch ne Zeit lang trauern würden; einfach, weil wir uns schon so lange und so gut kennen.

Ne Beerdigung will ich eigentlich nicht. Am Liebsten möchte ich ne Seebestattung, dann muss sich auch niemand um Grabpflege oder sowas kümmern und meine Asche kann sich irgendwo im Wasser schön verteilen.
Meine Mutter würde aber vermutlich ne normale Beerdigung für mich organisieren. Da würden bestimmt so einige Leute kommen, vorallem, weil meine Mutter soviele Freunde und Bekannte hat, die mich gut leiden können.
Lieder sollen dann bitte "life" von Des'ree und "slow it down" von Amy MacDonald gespielt werden, obwohl meine Mutter das vermutlich nicht wüsste.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 14:15 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
Ich beschäftige mich meistens auch eher mit der Frage, wie oder ob es nach dem Tod mit mir weiter geht. Nicht, wie meine Beerdigung und sowas ausschaut.

Aber ich glaube, dass grade meine Familie schon sehr traurig wäre, insbesondere meine Mama und mein Freund. Aber ich glaube auch, dass sie, nachdem sie genug getrauert haben, weiter leben würden und nicht aufgeben würde. Sie würden sich daran gewöhnen, dass ich nicht mehr da bin.
Meine Beerdigung wäre wahrscheinlich ganz normal christilich und in einem Sarg, wie man das von Beerdigungen so kennt.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 15:24 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Dann gibts - mit etwas Glück - ne ganze Seite nörs in der Tageszeitung: Meine Familie, die Kirchengemeinde, evtl. noch der Chor und meine Kommilitonen und für Arbeitgeber gehört das ja zum guten Ton^^

Ansonsten wird man sich wohl über meine Vorstellungen weg setzen und für die Beerdigung Musik raussuchen, die ich gar nicht mag. Ein oder zwei Leuten wird das nahe gehen und dann:

The show must go on...

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de