Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:39

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 09:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Also letztlich als Hülle nicht tauglich.
Kratzschutz meinetwegen, aber mehr auch nicht.

Ja, hab ich ja gesagt. Taugt halt als Hülle nichts, aber schützt das Front- und das Backcover vor Kratzern und Schmierereien und man sieht es nicht. Da ist es mir allemal lieber, mein Handy immer vorsichtig zu behandeln, als es mir mit so ner klobigen und hässlichen Hülle zu verunstalten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 09:45 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Ja, hab ich ja gesagt. Taugt halt als Hülle nichts, aber schützt das Front- und das Backcover vor Kratzern und Schmierereien und man sieht es nicht. Da ist es mir allemal lieber, mein Handy immer vorsichtig zu behandeln, als es mir mit so ner klobigen und hässlichen Hülle zu verunstalten.

Könnte ich nachvollziehen, wenn das Handy irgendein cooler, zierender Gegenstand wäre. Finde aber es gibt bessere Sachen zum Prollen, wo es wichtig ist dass sie geil aussehen. Da ist mir der Schutz meines Handys mehr wert.

Kann aber tatsächlich jeder machen wie er mag, kann auch deine Ansicht verstehen.

Was ich allerdings völlig unverständlich finde sind die Leute, die eine einfache Plastikhülle oder eine dünne Gummihülle haben und dann glauben das würde das Handy schützen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 09:58 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Könnte ich nachvollziehen, wenn das Handy irgendein cooler, zierender Gegenstand wäre. Finde aber es gibt bessere Sachen zum Prollen, wo es wichtig ist dass sie geil aussehen. Da ist mir der Schutz meines Handys mehr wert.

Ich will damit auch nicht prollen, aber es muss mir selbst schon gefallen, nicht nur optisch, sondern auch was das Handling angeht. Und da denke ich mir immer, dass der Hersteller das schon bewusst so gebaut hat, wie er es gebaut hat und nicht, damit ich da ne dicke Hülle drumbastel, so dass die Bedienung mit einer Hand schwer wird.

Aber so wie du meine Ansicht verstehen kannst, kann ich auch deine verstehen. Mir sind die Vorteile einer Hülle selbstverständlich bewusst.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 10:12 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Ich will damit auch nicht prollen, aber es muss mir selbst schon gefallen, nicht nur optisch, sondern auch was das Handling angeht. Und da denke ich mir immer, dass der Hersteller das schon bewusst so gebaut hat, wie er es gebaut hat und nicht, damit ich da ne dicke Hülle drumbastel, so dass die Bedienung mit einer Hand schwer wird.

Ich finde eine Hülle keineswegs unhandlich.
Gerade was die dünnen iPhones angeht ist es doch in den meisten Fällen besser etwas mehr in der Hand zu haben, vor allem auch etwas, was griffiger ist, wie Leder. Die glatte Oberfläche ist doch arg rutschig.
Ich habe noch nie festgestellt, dass eine Hülle mich einschränkt oder das Handling irgendwie stört.
Aber das liegt vermutlich an anderen Ansprüchen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 10:58 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Nachdem ich selbst mein geliebts Nokia kaputt gekriegt hab, hab ich mir dann für das neue Handy auch eine Hülle zugelegt. Blöd war nur, dass die Hülle von selbst na einiger Zeit auseinander gefallen ist und ich keine Lust hab eine neue zu kaufen. :ninja:

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 11:58 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Jun 2013, 22:28
Beiträge: 269

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1 mal
mir gefallen handy-hüllen nicht sonderlich. verwende nur eine, damit mein iphone keine kratzer abkriegt und weniger empfindlich ist. auf den bildschirm habe ich eine folie geklebt, ebenfalls zum schutz vor kratzern. mir ist mein iphone schon mehrmals runtergeflogen, zum glück ist aber alles noch heil geblieben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 18:12 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal
Das ist meine, ich liebe sie :wub:
Spoiler: foto
Image


Ansonsten habe ich noch eine Death Note Case und eine mit einer russischen Flagge. Mag aber beide nicht so, weil die Schrift bei der Death Note Case unscharf ist und die Farben bei der Flagge ganz anders aussehen als auf dem Foto damals. :sad:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 22:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragEnéa hat geschrieben:
mir gefallen handy-hüllen nicht sonderlich. verwende nur eine, damit mein iphone keine kratzer abkriegt und weniger empfindlich ist. auf den bildschirm habe ich eine folie geklebt, ebenfalls zum schutz vor kratzern. mir ist mein iphone schon mehrmals runtergeflogen, zum glück ist aber alles noch heil geblieben.


Mir ist mein altes auch mehrmals runtergefallen (ohne Hülle und so) und erst beim gefühlt 1000 Sturz und nach 3 Jahren ist das Display gebrochen. Auch das neue ist jetzt schon paar mal gestürzt, passiert ist nichts passiert. Ich finde diese Hüllen einfach meist hässlich und hab nur hin und wieder so ne Einschubhülle aus Leder, aus der man das Handy zum benutzen rausnehmen muss.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 22:08 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich find mein Handy mit Hülle fast attraktiver, Leder halt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 12:58 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Meine

Image

#blümchenlove


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 13:55 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 21:46 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
Hab mir diese hier gerade bestellt.
Image


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 01:17 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Wahnsinnig clever:

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 18:45 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
Ich hab eine schwarze Lederhülle zum Aufklappen.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 18:46 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
will die von skinnydip in Mosaik Optik hab aber keine 30€ für :x


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de