Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:27

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 21:10 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Peinlich und hässlich. Ein Schild mit ''Wir sind asozial'' würde bei solchen Menschen meistens reichen - wirkt jedenfalls ähnlich, befürchte ich.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 19:14 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Mir gefallen Aufkleber auf Autos eher nicht. Oft sind diese Aufkleber lächerlich oder peinlich.

Gegen einen kleinen, dezenten Aufkleber hätte ich aber nichts wie z. B. ein kleines Logo des Lieblingsfußballvereins oder einen kleinen Christenfisch oder sowas. Peinlich wird es wenn ein pseudo-lustiger Schriftzug die ganze Heckscheibe ziert.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 19:22 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Mein Auto wird nie und nimmer mit einem Aufkleber verschandelt.

Ganz schlimm sind auch diese fetten BO Schriftzüge im Heckfenster. Warum tut man so etwas? :panic:
Also generell alle Bandaufkleber sind uncool, aber bei den Onkelz fällt die Uncoolness am meisten auf, zumal die auch am häufigsten sind.

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2015, 18:58 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 18:47 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Grad vorhin an so nem "Baby on Board" vorbeigelaufen.

Image

Für viele sind Autoaufkleber universell unbeliebt; gerade so Zeug wie Stadtwappen oder so finde ich aber eigentlich ziemlich unschuldig.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2018, 14:12 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Wenn man auf n Festival fährt, find ichs ganz okay, sich temporär den Namen des Festivals drauf zu machen :laugh:

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2018, 15:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Letztens fuhr vor mir ein Auto mit den Klischee Baby-an-Board-Stickern her. Die Namen haben dem Fass allerdings den Boden ausgeschlagen - Jeremy-Tyler und Cindy-Jennifer.
Wie kann man so wenig nachdenken bei der Namensgebung?

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2018, 16:02 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Namensaufkleber erinnern mich immer hieran: http://chantalismus.tumblr.com/ :mellow: Furchtbar.

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2022, 02:03 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2224

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Beim alten Auto war hinten so ein Werbeaufkleber eines Händlers, von dem das wohl früher mal war. Unnötig, aber nicht störend.
Beim jetzigen ist außen nichts dran. Drinnen habe ich den Hinweis mit irgendwas mit 190 km/h mit Continental und der Bitte, die Räder nach dem Wechsel nochmal festzuziehen, noch nicht vom Armaturenbrett gekratzt. Faulheit und Gewöhnung.

Bei anderen finde ich "x on board" mitunter am schlimmsten.
Bei uns in der Nähe parkt oft ein Van, wo am Seitenfenster 'Junge Frau zum Mitreisen gesucht" steht. Finde ich ziemlich fragwürdig.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2022, 02:17 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2022, 20:16
Beiträge: 438

Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 7 mal
auf meiner Mülltonne klebt "surf sucks, go working"

______________________
Ravioli für alle, außer Paradice!
Rioja für alle!!!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2022, 02:30 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2022, 20:16
Beiträge: 438

Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 7 mal
LKW-Flächen outen sich auch des öfteren als Heimstätte des guten Geschmacks.
sicher bekannt: 'Damen aufgepasst, meiner ist 17 Meter lang'
neu für mich: ein Fleischwarentransporter, mit statt Firmenlogo einer Zeichnung einer rauchenden, lasziv an einer Straßenecke stehenden Sau in Netzstrümpfen.

______________________
Ravioli für alle, außer Paradice!
Rioja für alle!!!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2022, 12:44 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
Zum BeitragDevilMayCare hat geschrieben:
Beim alten Auto war hinten so ein Werbeaufkleber eines Händlers, von dem das wohl früher mal war. Unnötig, aber nicht störend.
Beim jetzigen ist außen nichts dran. Drinnen habe ich den Hinweis mit irgendwas mit 190 km/h mit Continental und der Bitte, die Räder nach dem Wechsel nochmal festzuziehen, noch nicht vom Armaturenbrett gekratzt. Faulheit und Gewöhnung.

Bei anderen finde ich "x on board" mitunter am schlimmsten.
Bei uns in der Nähe parkt oft ein Van, wo am Seitenfenster 'Junge Frau zum Mitreisen gesucht" steht. Finde ich ziemlich fragwürdig.


Ich fände das dann wieder cool, wenn man "Cat on Board" hätte oder so.
Aber mit Babynamen ist schon doof, vor allem verrät man damit allen schon mal, wie das eigene Kind heißt. Wäre mir, so paranoid wie ich bin, nicht geheuer.

@Maxo: Ich finde das bei Tiertransportern sowieso pervers, wenn da dann Bilder von glücklichen Tieren drauf gemalt sind. Wie Logos von Metzgern... Aber ich habe auch mal welche gesehen, wo dann noch Sexualisierung dabei war, das hat echt alles getoppt...

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2024, 20:44 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich hab hier neulich ein Auto gesehen mit Goku, Krillin und Roshi auf der Seite, wie sie Milch austragen. Direkt fotografiert auch.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de