Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:47

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2015, 09:57 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16101
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Was lernen wir daraus? Die Forumsnutzer denken zu viel :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2015, 17:50 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54082
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Damit sind auch schon lange die drei zusammengefassten Gesprächsthreads an Länge überholt. Die GTs wurden ja damals deswegen jeweils geschlossen und neu aufgemacht, weil das auf Mädchen.de halt so üblich war ab ner gewissen Länge. Hier im Pinken Forum ist aber ne Teilung nicht notwendig; überlange Threads verursachen der Datenbank keine Schwierigkeiten. Also wird das nicht mehr praktiziert. Alle drei GTs zusammen hätten 1718 Seiten, der Gedankenthread hat über 3000. Zusammenführen kann man sie übrigens nicht, denn da hängt sich beim Versuch tatsächlich der Browser auf.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2015, 19:05 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Und wie lange ist der längste Beitrag? :D

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2015, 00:56 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54082
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum Beitragnörs hat geschrieben:
Und wie lange ist der längste Beitrag? :D
BBCodes werden halt auch mitgezählt, also ist für die Datenbank ein Beitrag mit einer Tabelle oder vielen Smileys automatisch länger. In der Top 10 waren jetzt acht Smiley-Spamposts, ich hab solche mal ausgenommen. Hier hast du mal die 10 längsten richtigen Posts mit Zeichenanzahl (aufsteigend):

ThomasK @ Prostitution verbieten, als Maßnahme gegen Zwangsprostitution? (28255 Zeichen)
Leprechaun @ ZombieCorp (Leprechaun) (28294 Zeichen)
Lexy123 @ Kapitalistische Familienpolitik: Vom Kreißsaal in die Kita (28781 Zeichen)
Lyn @ Die epische Umfrage über euer gesamtes Sexleben - Version 2.0 (30676 Zeichen)
nörs @ nörs' schmutzige kleine Geschichten (40311 Zeichen)
Wolfsblut @ Die epische Umfrage über euer gesamtes Sexleben - Version 2.0 (50629 Zeichen)
Tati @ Songcontest - Archiv (50953 Zeichen)
Capnam @ Fußball-WM 2014 (51895 Zeichen)
nörs @ Wieviele Menschen sind bei euch schon gestorben? (60978 Zeichen)
MacGyver @ Community News Ausgabe 38 (97421 Zeichen)

Der absolut längste Post des Forums mit Smileys ist dieser: Latias @ [Fotothread] Eure Schnappschüsse! (230030 Zeichen, und ja, die Zahl stimmt)

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2015, 13:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Geil, da bin ich ja Dritter.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2015, 17:35 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54082
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
N paar davon bestehen halt trotzdem noch aus haufenweise Zitaten oder Copypaste, aber man bekommt ne Vorstellung.
Das SC-Archiv ist der einzige Post davon der ständig erweitert wird, also wird das Capnam bald überholen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 14. Feb 2015, 22:53 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54082
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Übrigens haben wir in letzter Zeit gleich zwei neue Rekorde aufgestellt ohne es zu bemerken. Am 5. Dezember '14 waren den gesamten Tag über 3022 Besucher im Forum, und jetzt am 4. Februar '15 waren um 17:29 Uhr zeitgleich 208 Leute hier.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2015, 17:55 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54082
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Auf der Hauptseite kann man aktuell übrigens nen lustigen Bug beobachten. Da Singularity02 als Geburtstag den 29. Februar eingetragen hat und es dieses Jahr keinen gibt, hat er laut der Geburtstagsliste heute und morgen Geburtstag.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2015, 17:56 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16879
Punkte: 50

Danke gegeben: 1801 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Der Arme ist bald steinalt. :D

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 00:02 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54082
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Und am 1. März steht er gar nicht mehr in der Liste. Lustig, dass an den Fall offensichtlich keiner der phpBB-Futzis gedacht hat.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2015, 18:11 
Benutzeravatar
neue Fakten, bitte? :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2015, 17:09 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
    06. März 2015 (73-86)
  1. Der beitraggstärkste Thread im Pinken, der Eure Gedanken in diesem Moment -Thread hat nun als erster Thread die 3.000-Seiten-Marke überschritten. Das heißt mit über 45.000 Beiträgen nähert er sich mit schnellen Schritten der 50.000-Beitrags-Marke.
  2. Dieser Thread hat übrigens aktuell 7.36% der gesamten Forenbeitrage. Das heißt nicht einmal jeder 14. Beitrag landet in diesem Thread. Übrigens auch lustig, wie dieser Thread mittlerweile fast dreimal so viele Beiträge hat wie der folgende, der Was bei mir JETZT gerade läuft.
  3. In 2015 haben sich bereits 32 neue User registriert.
  4. Von diesen haben 29 ihren Account tatsächlich aktiviert und 5 haben dann mehr als 5 Beiträge geschrieben.
  5. 2015 waren alle User zusammen genau 38.559.909 Sekunden online. Das sind 446 Tage 7 Stunden 5 Minuten und 9 Sekunden Online-Zeit.
  6. Am meisten online davon war Wolfsblut, mit über 31 Tagen, knapp gefolgt von Leprechaun, der etwa einen Tag weniger online war.
  7. Die meisten Beiträge gerechnet auf die Online-Zeit dieses Jahr geschrieben hat Lùnasdal. Es ist nur ein Beitrag, aber er war auch nur knapp 3 Minuten online. Das sind 18,5567 Beiträge pro Stunde.
  8. Betrachtet man nur User mit über 10 Beiträgen dieses Jahr, hat Pussy_Riot die beste Quote. Mit ihren 24 Beiträgen erreicht sie 12,0468 Beiträge pro Stunde.
  9. Der erste sehr aktive User ist dann Blackened, mit 7,9407 pro Stunde. Sie hat 1639 Beiträge geschrieben dieses Jahr.
  10. Dieses Jahr gab es bisher insgesamt 25528 Beiträge und...
  11. ... 145 neue Themen.
  12. Bubble hat dieses Jahr lediglich 25 Meldungen gemacht
  13. Es gab eine Verwarnung und 5 Sperrungen.
  14. Exakt 254 Beiträge beginnen mit dem Wort "Wolfsblut".


Wer auch seine Beiträge pro Stunde haben möchte, muss lieb fragen.
Wenn ich hier viele Rückmeldungen bekomme, weil die Fakten voll cool sind und so, mache ich demnächst wieder welche :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2015, 17:12 
Benutzeravatar
Möchte bitte auch meine Beiträge pro Stunde!
und das mit den 25 Meldungen ist ja schlimm bin enttäuscht von mir. :(

Und die Fakten sind voll cool, und so.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2015, 17:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Die Fakten sind voll cool und so, mach mal demnächst wieder welche.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2015, 17:17 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54082
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Wolfsblut stinkt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de