Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:45

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2015, 01:25 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2015, 01:33 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Also ein Saftsack, der mit seinem Telefonterror exakt das erreicht hat, was er erreichen wollte. Kann man ja mal machen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2015, 01:51 
Benutzeravatar
irgendwie sollte ich diesen Thread nachts nicht durchlesen :mellow: :panic:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2015, 11:45 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Ja, das war echt so Psycho-Terror. Wüsste aber nicht wer das gewesen sein soll. Dass sich mal Menschen verwählen kam schon öfter vor... Aber sowas ist echt unheimlich. Der hat auch echt immer so ab späten Abend angerufen. Bin einfach froh, dass ich die Karte los bin. :mellow:

Besonders gruselig fand ich daran, dass solche "Wann kommst Du nachhause"-Anrufe kamen, als ich wirklich grad frisch ausgezogen war. :unsure:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2015, 14:08 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Vor einiger Zeit saß ich abends in meinem Bett und schaute fernsehen. Soweit war das nichts besonderes.

Irgendwann wachte ich auf. Es war 2 Uhr und mir war klar, dass ich einfach vor dem Fernseher eingeschlafen war. In meinem Flur war auch noch das Licht an.
Allerdings war mein Fernseher ausgeschaltet, der Stecker gezogen und die Fernbedienung lag da wo ich sie immer hinlege.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2015, 15:33 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ergo bist du im Halbschlaf aufgestanden, weil dein Unterbewusstsein die Geräuschekulisse beseitigen wollte. Ein Mensch wacht nachts übrigens dutzende male auf, und kann sich an den Großteil davon nicht erinnern.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2015, 19:29 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Das nehme ich an.
Da ich viele Routinen habe kann es gut sein, dass ich den Fernseher im Halbschlaf ausgeschlatet und so hinterlassen habe wie ich es immer machte.

Gruselig war es aber schon da ich schon befürchtete ich würde schlafwandeln.
Etwas ähnliches bekam ich mal bei einer Freundin mit.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2015, 19:33 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ist ja kein Schlafwandeln im medizinischen Sinne; man erinnert sich einfach nur nicht, weil man sofort wieder pennen gegangen ist.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2015, 19:58 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Apropos brennendes Licht... da fällt mir auch noch was ein.
Ist schon sehr lange her da hat bei uns mal ein Licht nachts für ein mulmiges Gefühl gesorgt, jedenfalls bei mir.

In der Nacht bin ich aufgewacht, weil eine Katze bei mir im Bett war und mich geweckt hat. Erstmal nicht ungewöhnlich, da wir im hinteren Flur die Dachfenster (sind so Dachschrägen) immer auf Kipp hatten und das schon manchmal vorkam, dass eine Katze dann über's Dach reinkommt.
Hatte mich natürlich erstmal erschreckt und war dann hellwach... Habe mir die Katze geschnappt und bin in die Küche, mit der Absicht sie da aus dem Fenster rauszulassen (die Katze schien auch so unruhig).

Da kam es mir schon so komisch hell im Hof vor. Durch's Fenster habe ich dann gesehen, dass in der alten Waschküche Licht brennt und das war aus diversen Gründen merkwürdig...
Wenn jemand da rein geht, dann eigentlich mein Stiefvater, wenn er was in der "Werkstatt" (kleiner Raum im hinteren Teil der Waschküche) machen will.
Die Waschküche hat zweierlei Türen, eine normale und davor noch so eine alte, schwere Holz-Schiebetür. Die Schiebetür lässt mein Stiefvater immer offen.
Die Schiebetür war aber zu und es war ja mitten in der Nacht. Da liegt mein Stiefvater im Bett und werkelt nicht rum. ;)

Also hatte ich das erstmal damit abgehakt, dass er wohl eventuell abends, bevor er zu uns hoch kam, da drin was gemacht hat und vergessen hat das Licht auszumachen. Wobei es auch schon wieder ungewöhnlich wäre, wenn das keinem einzigen von uns vor'm zu Bett gehen mal aufgefallen wäre. Wie gesagt, konnte man durch's Fenster schon deutlich sehen, dass es im vorderen Bereich vom Hof auffällig hell ist.

Morgens habe ich dann meiner Mum von der Katze und dem Licht erzählt. Sie ist immer gegen halb 5 aufgestanden, wegen der Lieferung vom Bäcker und vorher hat sie immer noch die Tiere versorgt. Jedenfalls meinte meine Mum, dass da defintiv nirgendwo Licht gebrannt hätte und ich das sicher geträumt haben muss.

Meine Mum hat aber selbst gesagt, dass sie es aber schon komisch fand, dass meine Zimmertür ganz zu war und nicht ein Spalt offen wie sonst. Und ich erinnere mich nämlich, dass ich, als ich zurück in's Bett ging, eben die Tür ganz geschlossen habe um erneuten "nächtlichen Besuch" zu vermeiden, der mich aufweckt.

Weil mir das dann einfach keine Ruhe gelassen hat, hatte ich später auch noch meinen Stiefvater gefragt und der hat mir nur 'n Vogel gezeigt. Er meinte er wäre überhaupt nicht in der Waschküche/Werkstatt gewesen. Weder am Abend, geschweigedenn noch nachts. :bibber:

Da zweifelt man schon echt am eigenen Verstand. :fear:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 13:08 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Zum BeitragThomasK hat geschrieben:
...


Normalerweise überlese ich dein überflüssiges Geschwafel und ich würde eigentlich auch nicht auf das Postings eines Users reagieren, der schon lange nicht mehr im Forum aktiv ist. Aber bei dir bin ich mir ziemlich sicher, dass du noch ab und zu hier mit liest.

Gruselig ist an diesem Beitrag nur deine unglaubliche Dummheit. Ich weiß wirklich nicht, was ich von dem ganzen Schwachsinn am Dümmsten finden soll.

Dass man generell alleine im Gebirge unterwegs ist? Dass man nachts und bei unsicherer Wetterlage noch auf einen Gipfel geht? Dass man die Möglichkeit ausschlägt, in einer sicheren Hütte zu übernachten, in der es irgendwo natürlich auch Quellwasser zu trinken gegeben hätte? Dass man bei aufziehendem Regen nicht umkehrt, sondern sich sogar bis über die Waldgrenze begibt? Dass man im Oktober nur eine leichte Sommerjacke im Gepäck hat? Oder dass man überhaupt ohne Schlafsack und Biwak unterwegs ist? Und du willst Ahnung von Alpinsport haben?!

Bekomme das Kotzen bei Leuten wie dir, die diesen absoluten Leichtsinn auch noch amüsant finden und stolz darauf zu sein scheinen. Und um solche Leute wie dich im Ernstfall zu bergen, müssen unsere Einsatzkräfte dann ihr Leben riskieren, ganz zu schweigen von den Kosten, was so ein Einsatz mit stundenlanger Suche und Flugrettung kostet.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2016, 18:01 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2016, 18:47 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Bildbearbeitung macht's möglich :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2016, 19:26 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Gibt es nicht noch einen Thread, der so ähnlich ist wie der hier? Ich weiß, dass ich mal in so einem Thread ne Story erzählt hab, die mir passiert ist, aber die steht hier nicht drin.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2016, 19:30 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
"Übernatürliches"
Interessante Zufälle

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 19:16 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Dining Room or There is Nothing
https://www.youtube.com/watch?v=ns1SGo3WCF4

I Feel Fantastic
https://www.youtube.com/watch?v=QaY48Yz1U08

Hi Walter, I got a new girlfriend today!
https://www.youtube.com/watch?v=mEIqCg_MOTA

Ich steh auf so verstörende Videos, hinter denen n bisschen Mysterium steckt.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mi 13. Jul 2022, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de