Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:47

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2015, 18:03 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Nemesis666 hat geschrieben:
hab auch das Gefühl, dass Frauen aus skandinavischen Ländern überdurchschnittlich gut aussehen. Zumindest die, die ich schon gesehen hab.
Das liegt daran, dass sich im Internet selten Bilder von fetten skandinavischen Bitches finden. Wer sollte die auch posten und warum? In den USA denken die auch dass alle Europäer schlank sind; das stimmt ja auch nicht.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2015, 18:05 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Das liegt daran, dass sich im Internet selten Bilder von fetten skandinavischen Bitches finden. Wer sollte die auch posten und warum? In den USA denken die auch dass alle Europäer schlank sind; das stimmt ja auch nicht.


Hab auch im Urlaub in Schweden nicht soviele gesehen :laugh: aber du hast denk ich Recht.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2015, 18:08 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Das Gras in Nachbars Garten sieht immer grüner aus als das eigene.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2015, 22:43 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Weiß echt nicht, warum so viele Menschen Asiaten nicht auseinander halten können.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 21:05 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Image

Markipliers Mutter ist 51; die Koreaner haben schon krasse Gene. Überlegt man sich mal wie hingegen kaukasische Menschen in dem Alter normal aussehen.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mi 30. Mär 2016, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 21:16 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Image


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 00:51 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Ist man ein Rassist, wenn man verschiedene Asiaten, Afrikaner, Europäer... nicht unterscheiden kann?
Könnt ihr das überhaupt? Hier ein Livetest. https://www.youtube.com/watch?v=u5pnDkrCsDQ

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2016, 12:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Können andere Menschen eure Nationalität an eurem Aussehen erkennen?
Zu mir meinten schon einige, dass mans bei mir sieht, während andere ganz überrascht reagieren wenn ich sage wo ich geboren bin.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2016, 14:08 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Überhaupt nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2016, 14:25 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Bei mir tippen die Leute immer auf Kenia, aber das liegt an der Hautfarbe.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2016, 15:45 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Asiaten sind bei mir aber auch ein Problem... :nerd: Der Kumpel von meinem Freund ist Vietnamese und da musste ich nach einiger Zeit auch noch mal nachfragen woher er nochmal genau kommt. Die verschiedenen Asiaten zu unterscheiden find ich schon echt schwer... :laugh:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2016, 20:28 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragJelena hat geschrieben:
Weiß echt nicht, warum so viele Menschen Asiaten nicht auseinander halten können.

Ich auch nicht.

Norweger sind fesch. Mir kommen auch die meisten Spanier irgendwie fitter als die Deutschen/Österreicher vor, aber das kann natürlich auch Einbildung sein. (In den spanischen Supermärkten, die ich bisher gesehen hab, gabs auch viel kleinere Abteilungen für ungesundes Essen, was ich interessant fand.)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 20:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Stimmts?

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2019, 17:02 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Stimmts?

Blyat! Hab ne Russin kennengelernt, die nur ein Jahr jünger als ich ist. Verdammte scheiße, noch nie hat mich eine Frau so sprachlos gemacht. :heart:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2019, 17:22 
Benutzeravatar
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Verdammte scheiße, noch nie hat mich eine Frau so sprachlos gemacht. :heart:

BubblesMum? :(


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de