Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:19

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 12:18 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
 Betreff des Beitrags: Was schadet eurem Körper?

Jeder hat ja ein paar Sachen, die seiner Physis mehr schaden als das bei anderen Leuten der Fall ist. Von Duschgel im Gesicht über Jägermeister und Büroarbeit bis zu bestimmten Temperaturen gehts hier um alles, von dem ihr wisst, das es eurem Körper schadet und was ihr dagegen tut.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 12:25 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Von nem halben Glas Sekt bekomm ich instant Kopfschmerzen.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 15:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Zitrusfrüchte, da kriege ich Aphten von. Ach und wenn ich bei 25°C plus lange stehen muss, klapp ich gerne mal zusammen.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 15:44 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Ich bin auch so wetterempfindlich. Bei mir geht's auch so auch so 25°C+ los mit Kreislauf, wenn ich viel stehe/rumlaufe. Hab das auch jetzt die Tage, wo es schon mal so heiß war gemerkt, hatte dann schon wieder so ein Flimmern vor den Augen, wenn ich stand.

Wenn es arg windig ist krieg ich auch immer Probleme. Mir wird dann immer schwindelig, das war schon immer so bei mir.

Und halt, dass ich immer so schnell so krasse Erscheinungen von Unterzuckerung bekomme. Das liegt aber irgendwie an meinem komischen Stoffwechsel.

Meiner Haut tu ich ja momentan sowieso absolut nix Gutes... :mellow:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 16:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
Also ich bekomme schon bei allem unter 20 Grad und leichtem Wind nach kurzer Zeit totaale Ohrenschmerzen. Bin da ziemlich empfindlich.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 16:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Ohne Frühstück wird mir nach kurzer Zeit schon schwindelig und schlecht. Allgemein muss ich regelmäßig essen, damit mein Kreislauf nicht rumspackt. War früher irgendwie nicht so extrem. Sonst ist mein Körper recht robust und steckt vieles einfach weg.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 17:55 
Pink Panther
Weltenmalerin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 3412
Punkte: 2

Danke gegeben: 202 mal
Danke bekommen: 345 mal
wenn ich nicht genug esse (besonders wichtig ist Frühstück) und dann rauche, fange ich an zu kotzen. Seitdem esse ich immer Frühstück und achte auch sonst darauf regelmäßig zu essen

______________________
Komm wir malen uns das Leben !


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 18:17 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:38
Beiträge: 1727

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
Die Gerüche von silbernem Tequila und Berentzen Saurer Apfel lösen massiven Brechreiz bei mir aus :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 18:50 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Viel Stress, wenig Schlaf und wenn ich zu wenig esse. :x

+ wenn ich zu viel weine. versuche mir das abzugewöhnen


Zuletzt geändert von Misery am Sa 20. Jun 2015, 02:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 18:55 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Ohne Frühstück wird mir nach kurzer Zeit schon schwindelig und schlecht. Allgemein muss ich regelmäßig essen, damit mein Kreislauf nicht rumspackt. War früher irgendwie nicht so extrem. Sonst ist mein Körper recht robust und steckt vieles einfach weg.


Das ist genau das was ich auch hab.

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 19:03 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Schaumwein schadet meinem Körper. Da krieg ich Kopfweh und Übelkeit, schon bei absolut normalen Mengen; das ist bei keinem anderen Alkohol so. Zum Glück schmeckt Schaumwein auch kacke, sodass es relativ leicht fällt, das Zeug einfach nicht zu konsumieren.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 19:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Wein geht bei mir auch garnicht, selbst nach einem Glas kommt Übelkeit auf :bibber:
Und sonst bin ich echt zu Nichts zu gebrauchen, wenn ich müde bin. Rede dann nicht und bin angesäuert, weil dann im besten Fall noch Kopfschmerzen dazu kommen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 19:10 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Wein geht bei mir auch garnicht, selbst nach einem Glas kommt Übelkeit auf :bibber:

Wein geht bei mir zum Glück. Nur Schaumwein macht Probleme; also Sekt, Champagner, Cava und der ganze Unsinn.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 19:12 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Dicke Eier, definitiv. Das wird so schlimm, dass es bis in den Rücken zieht und ich richtige Rückenschmerzen bekomme. :(

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 20:21 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Direkte Sonne (ich bin trotzdem ein Sommerkind), etwas, das in fast jedem Shampoo enthalten ist (das ist mal richtig ätzend) und der Selbstgebrannte von einem rumänischen Bekannten ( :ninja: )

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de