Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:37

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 23:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Gewalttaten sind ja immer nur eine Reaktion auf eine Aktion


Die Straftaten von Asylanten sind eine Reaktion auf was? Sind sie damit gutzuheißen?

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 23:26 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Die Straftaten von Asylanten sind eine Reaktion auf was? Sind sie damit gutzuheißen?


Darauf, daß Frau Merkel diese Menschen mit offenen Armen eingeladen und empfangen hat, nach dem Motto: "Kommt alle her, hier geht's euch bedingungslos besser als in eurer Wellblechhütte am Rande der Zivilisation."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 23:32 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Komisch, ich beschäftige nicht tagtäglich die Polizei. eigentlich niemand bei uns im Haus. Der Verleich ist schon angebracht, wenn hier eine Legion an Straftätern ins Land ebracht wird die nix als Stress machen.
Bereits widerlegt; unsere Asylbewerber begehen, wie gesagt, prozentual gleich viele Straftaten wie unsere Deutschen, siehe den Zeit-Link. Außerdem labern sie viel weniger hasserfüllte Grütze wie du, schaden uns normalen Menschen also auch weniger. Das ist auch nicht überraschend. Aber gut dass du deine Gesinnung jetzt tatsächlich offen klar machst. Weißt du, wie man es nennt, wenn man Personen aufgrund ihrer Herkunft pauschal als sozial minderwertig einstuft und sich nicht auf Fakten einlässt?
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Invasion der Asylanten
Es gibt keine Invasion; das Asylrecht wurde neuerdings sogar nochmals verschärft - ne übereilte Reaktion auf die aktuelle Panikmache; wichtiger wäre Kommunikation mit den anderen EU-Staaten und den USA.
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Auch wird längst nicht über alles berichtet.
"Lügenpresse!"
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Dann sollte man die Grenzen dicht machen, tadaaaaaaa, weniger Gewalt durch Asylis und Anschläge auf Asylantenheime.
Alternativ sollte man Nazis abschieben und ihre Häuser freigeben, oder?
Asylrecht ist Menschenrecht und es ist keine Option das zu verletzen. Jährliche Gewaltstraftaten durch Asylbewerber befinden sich im dreistelligen Bereich und beziehen sich fast alle auf andere Asylbewerber; siehe den Zeit-Link - das ist schade, und ja, die Polizei ist da teilweise ein wenig hilflos; normale Freiheitsstrafen wären da angebracht. Übrigens keine Rechtfertigung, aber stell dir mal vor, ich schmeiße dich zusammen mit 100 anderen Leuten in ein Haus, das ständig grundlos von Glatzen angegriffen wird. Wie dem auch sei; es ging ursprünglich darum, dass du rechte Straftaten hiermit verglichen hast, und das ist Kräuterkäse, denn rechte Gewalt ist ein extremes Problem, Gewalt durch Asylbewerber nicht. Weiterhin ist dein Nachsatz vergleichbar dämlich wie "Alle Frauen raus aus Deutschland, dann können sie hier nicht mehr vergewaltigt werden"; merkste selbst, oder.
Komm schon, so ein Saftsack kannst du doch echt nicht sein, oder? Ist das alles, was du dir jetzt noch aus dem Ärmel schütteln kannst? Wie gesagt, du wirkst mittlerweile nur noch wie ne Karikatur von Adolf Hitler; "Ich hock in meinem Bonker" oder so. Null sinnvoller Diskurs möglich; Realitätsabschottung wie auf 20 Teilen LSD, null Selbstreflexion.
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Darauf, daß Frau Merkel diese Menschen mit offenen Armen eingeladen und empfangen hat, nach dem Motto: "Kommt alle her, hier geht's euch bedingungslos besser als in eurer Wellblechhütte am Rande der Zivilisation."
Die meisten von denen kommen aus Großstädten, die vom IS und Konsorten mit deutschen Waffen zerbombt wurden, um dem Westen seine Macht zu demonstrieren. Stell dir vor München wird von französischen Terroristen mit kasachischen Waffen zerbombt um Usbekistan einzuschüchtern. Absurd, oder? Du kommst dann mit nur noch deinem Smartphone in Kasachstan an, und da wirst du von Leuten bedroht, die dümmer als halbiertes Zebra sind.

Btw; weiteres OT wird entfernt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 00:03 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Fun Fact: Die größte Gruppe der straffällig werdenden Ausländer sind in Österreich Deutsche.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 00:35 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:

Interessanter wäre der Prozentanteil, der eigentlichen Gruppe. Denn Zahlen sagen nicht viel aus. Wenn viel mehr Deutsche in Österreich sind als Araber oder eben auch Syrier, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass man absolut mehr straffällige Deutsche hat.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 00:39 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich finde das fürs Thema eigentlich recht irrelevant. Ich meine, es taugt halt, um klar zu zeigen, dass Deutsche sich, v.a. im Ausland, keinesfalls benehmen; sogar im Schnitt noch weniger als die meisten anderen Gruppen. Man muss sich ja auch nur deutsche Sextouris in Polen oder Thailand angucken; Vergewaltigungen, bzw. "Nuttenprellen" ist da ja keinesfalls unüblich. Das klarzustellen wäre in ner normalen Diskussion nicht notwendig; aber in dieser Diskussion haben wir Leute, die groß einen von Kulturen labern, also passt es wohl.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 00:52 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Die Deutschen sind die zahlenmäßig größte Gruppe der Ausländer hier, war zumindest vor ein paar Jahren so. Müsste nachschauen, ob das noch aktuell ist.

Bin btw. durchaus der Meinung, dass es ein kulturelles Problem ist. Nur glaube ich nicht, dass Deutschland oder auch Österreich da viel besser ist. Sieht man schon am victim blaming, dass gleich nach der Ausländerhetze folgt. rape culture halt.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 01:06 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Kulturell würde heißen, dass bestimmte gesellschaftliche Werte einen dazu treiben. Weder hier, noch in Nordafrika sind Vergewaltigungen jedoch normal oder etwas anderes als geächtet. Vergewaltigung in der Beziehung stellt da in beiden Fällen teilweise ne Ausnahme, wie gesagt; und tiefreligiöse Leute haben oft keinen Respekt vor Frauen und Fremden. Victim Blaming, bzw. die "Selber Schuld"-Einstellung, hat man ja lustigerweise eigentlich in allen sozialen Bereichen, nicht nur wenns um sexuelle Übergriffe geht. Menschen machen das gerne, denn es macht Situationen einfacher. "Hättest du mal nicht". Damit kann man sich einreden, dass man, wenn man sich richtig verhält, niemals Opfer von irgendwas wird, und der Gedanke ist sicherlich angenehm.
Es gibt in jeder Kultur der Welt Vergewaltiger, Diebe, Mörder usw.; aber nicht jede Kultur der Welt ist ne Thief Culture. D.h. eigentlich müsste man sagen, dass es ein Menschenproblem ist. Zumindest der Hang zu Gewalttaten in einigen Menschen wird auch niemals verschwinden; teilweise ist es ja auch angeboren.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 01:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Finde es übrigens traurig, dass sich viele über die Taten aufregen, nach mehr Frauenrechten usw. fordern, dass so etwas nicht passieren darf (was ja richtig ist), aber dann so einen Dünnpfiff abzuliefern wie "Wo waren die deutschen Männer? Die Frauen waren ja wohl nicht alle ohne Begleitung unterwegs? Die deutschen Männer sind alle von der Genderpolitik weichgespült und haben keine Eier mehr, ihre Frauen oder ihr Vaterland zu verteidigen. Das ist Schuld der Feministen, die Männer keine Männer mehr sein lassen." Gesehen bei Pegida.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 01:19 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Was die Feministen in der Angelegenheit aktuell machen, gefällt mir eigentlich ausnehmend gut; dieselben Punkte argumentiere ich hier ja ebenfalls aus. Jede politische Gruppe versucht ja ansonsten gerade, die Frau als ideologische Waffe zu instrumentalisieren.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 10:33 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Jemand "Hart aber fair" gesehen? War irgendwie ernüchternd.

TV-Kolumne „Hart aber fair“
Wendt prangert nach Übergriffen in Köln an: Polizei darf nicht Klartext reden

Begrabscht, befingert – und nicht belangt? Die Kölner Ereignisse wühlen Deutschland auf. Wer ist schuld? Polizei, Politik oder doch die Frauen selbst? In der ARD-Sendung „Hart aber fair“ diskutieren Verantwortliche und Experten in hitziger Stimmung.

Wer oder was ist gescheitert? Die Kanzlerin mit ihrem Kommt-alle-seid-herzlich-willkommen? Die Polizei? Oder die gesamte Flüchtlingspolitik? Wir lernen eine junge Frau kennen, die die Kölner Horrornacht erlebt hat. Begrabscht, betatscht. Die Polizei sei nicht ausreichend präsent gewesen, die Sicherheit der Frauen ohnehin nicht gewährleistet.

Die NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, SPD, ist wenigstens ehrlich: „Das tut mir richtig weh“, sagt die Chefin von Nordrhein-Westfalen. „Wir konnten die Frauen nicht schützen. Ich kann nur alle um Entschuldigung bitten.“ Ist das nicht ein überbordendes Schuldeingeständnis?

Künast weicht Frank Plasberg aus
Die Stimmung bei „Hart aber fair“ ist von Beginn an hitzig. „Wem gehörten die Füße, die getreten haben?“, will Moderator Frank Plasberg von der Grünen-Politikerin Renate Künast wissen. Sie weicht aus. Er ist pointierter als je zuvor, geht hart in die Runde. Fragt polemisch: „Sollen wir die Sendung an dieser Stelle beenden?“ Das ist fair, aber hart.

Nein, es geht erst richtig los. Fragen werden gestellt, die gestern noch rechter als aus der AfD-Themen-Ecke verortet waren. Welche Männlichkeitswerte wurden lange tabuisiert? Korreliert die Brutalität der Silvesternacht in Köln und Hamburg mit den gängigen Mustern der Männlichkeitskultur von Zuwanderern aus Syrien, Afghanistan, aus dem Irak und den nordafrikanischen Ländern?

Roma sind jetzt Menschen „mit häufig wechselnden Wohnorten“
„Die Schande von Köln – was sind die Konsequenzen?“ heißt das Thema der Sendung. Die Konsequenzen sind erstaunlich. Während Künast sich müht, keine unangenehmen Wahrheiten auszusprechen, reklamiert die CDU-Politikerin Kristina Schröder, früher Familienministerin, „dass nicht offen über Probleme gesprochen werden kann“.

Rainer Wendt, Polizeigewerkschafter, zieht die verbale Waffe. Die Polizeibeamten seien angehalten, „eine politische Erwartungshaltung zu erfüllen“. Heißt übrigens auch: Roma sind aus dem Sprachschatz gestrichen. Das sind jetzt Menschen „mit häufig wechselnden Wohnorten“.

Künast beschwert sich über Gejammer der Polizei
Und weil wir gerade bei Euphemismen sind, also den sprachlichen Beschönigungen: Die Putzfrau wird heute lieber „Raumkosmetikerin“ genannt (gerade beim Interview der „Zeit“ gelernt), ein „sexueller Übergriff“ wird in Polizeistatistiken gerne unter „Köperverletzung“ subsumiert (sagt ein Polizeibeamter). Oder wie Wendt, der Hüter seiner Polizei, befindet: „Es kommen derzeit nicht nur rechtstreue Facharbeiter, sondern eben auch ein paar Ganoven nach Deutschland.“

Künast von den Grünen will das nicht so stehen lassen. Ein Gejammer macht sie aus bei den Polizisten. Man hätte ja auch schon früher auf mögliche Missstände hinweisen können. „Sie alle sind doch erwachsene Menschen.“

Die Emotionen sind angekommen in Deutschland
Was ist mit Heribert Prantl los? Einer der Top-Journalisten der „Süddeutschen Zeitung“, promovierter Jurist, ehemals Richter, klingt fast so, als habe er bei der CSU angeheuert. Es gebe Lücken im Strafrecht, meint er. „Die Justiz muss schnell reagieren – das ist Härte!“ Das hört sich an nach bayerischer Law and Order.

13 Seiten umfasst der Polizeibericht aus der Kölner Silvesternacht. Schläge ins Gesicht, Griffe an Po, und – schlimm, das aufzuschreiben – „Finger, die eingeführt wurden in Scheiden“. Das sind Auszüge aus 169 Delikten. „Heißt das...“, versucht Moderator Plasberg. „Nein, das heißt es nicht!“, bellt Politikerin Künast. Dieser Mini-Dialog zeigt: Die Emotionen sind angekommen in Deutschland.

Fazit der Sendung: Es gibt echte Probleme in Deutschland
Hamed Abdel-Samad, islamkritischer Publizist, hat Ende September bei „Hart aber fair“ genau das Bild gemalt, das jetzt in Köln entstanden ist. Er hat eine „Machokultur“ ausgemacht, „die problematisch ist“. Und erneut ist eine Einlassung von Heribert Prantl, Mitglied der "SZ"-Chefredaktion, interessant. Nicht ohne „Ansehen der Person“ müsse nun gerichtet werden. Genau dieses Ansehen der Person sei wichtig beim Beurteilung von Straftaten.

Quelle: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focu ... 03428.html


Merkel ist mit ihrem "Kommt-alle-seid-herzlich-willkommen" gescheitert und muss eigentlich die Konsequenzen tragen. Freiwilliger Rückzug oder Vertrauensfrage, müsste es eigentlich heißen. Problem ist, wir haben zur Zeit ja auch keine Alternative zur Mutti.
So sehr ich mir persönlich auch wünsche, dass weltweit soziale Gerechtigkeit herrscht und niemand mehr in Krieg und Terror leben muss, so sehr muss ich mir auch selber eingestehen, dass das eine kindlich naive Wunschvorstellung ist. Wenn Deutschland jetzt nicht hart seinen Kurs ändert, wird es ein bitterböses erwachen geben. Ein erster Schritt muss sein, dass man sich in Deutschland jetzt konsequent auf die Dublin-Verordnung beruft. Dabei handelt es sich schließlich um geltendes Recht.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 10:56 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Der Polizeiheini mit seinen Verschwörungstheorien wieder ist peinlich; ich möchte von solchen Personen nicht beschützt werden. Wie die sich aktuell teilweise umherwinden und sich grenzenlos rechtfertigen ist unfassbar. Klar, die wurden teilweise sehr scharf angegriffen, aber gerade von der Gewerkschaft aus wird doch auch absolut alles auf andere abgewälzt. Die Polizei hat an dem Abend ihren Job nicht gut gemacht; es war aber auch nicht allein ihre Schuld. Keine Ahnung, warum man sich das nicht eingestehen kann.

Es gibt auch kein bitterböses Erwachen, wenn Deutschland seinen Kurs nicht ändert. Das Dubliner Übereinkommen muss natürlich trotzdem von den anderen Staaten beachtet werden; auch von Ungarn. KvMs Danksagung ist da ironisch; bisher war er ja immer dafür, dass Deutschland einfach jedes Abkommen bricht und befürwortete auch Ungarns Abkommensbrüche mit Deutschland und der EU.
Die Silvester-Vorfälle hatten übrigens trotzdem nichts mit Flüchtlingen zu tun, also ist der Nachsatz absolut fehl am Platz. Ich finde das extrem sonderbar. Beim nächsten großen Flugzeugabsturz werde ich mal wie selbstverständlich in jedem zweiten Beitrag das deutsche Rentensystem ansprechen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 11:11 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Es bleibt dabei, dass es ein sehr großes Glück für unsere Gesellschaft ist, dass die Übergriffe überwiegend von Ausländern begangen wurden. Ein großes Problem, das nun gerne irrtümlicherweise heraufbeschworen wird, hätten wir nämlich nur dann gehabt, wenn es überwiegend blonde, blauäugige Deutsche gewesen wären. Dann hätten wir uns nämlich damit auseinandersetzen müssen, wie erschreckend normal es hierzulande auf jedem Volksfest und jeder sonstigen Massenveranstaltung ist, betrunken Frauen zu begrapschen. Das wäre für den deutschen Michel deutlich unangenehmer geworden.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 11:21 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Allein auch schon dass da niemand ein Problem merkt - wenn eine Person sich in ner Sendung mit gigantischen Quoten darüber beschweren kann mundtot gemacht zu werden, wird sie nicht mundtot gemacht. Sie greift einfach nur zu jeden Mitteln um sich zu rechtfertigen.
Da wurde ja auch nichts von wegen Ausländern verschwiegen. Die allerersten News, bevor noch irgendwas bestätigt war, waren, dass es wahrscheinlich v.a. Afrikaner und Araber waren, und ab dem Punkt ging auch die Hetze gegen Flüchtlinge los, weil weil. Noch vor jedem anderen Ermittlungsergebnis wird die Nationalität der Täter rausgeballert, aber schon bald danach beschweren sich einige, dass man ja nicht über die Nationalität der Täter reden darf. Eigentlich läuft es andersrum; die allerwenigsten stehen momentan dafür ein, dass man auch über was anderes reden darf.
Viele sind angepisst mit der Polizei aktuell; ich überhaupt nicht. Die grenzenlose Rechtfertigungsorgie ist jedoch enttäuschend. Die Polizei war an dem Abend nicht hilfreich. Das lag zum Teil an den nicht zugestandenen Verstärkungen, zum Teil daran, dass einfach niemand was Brauchbares gemacht hat und offensichtlich Überforderung herrschte. Ich habe recht großes Vertrauen, dass daraus wie gesagt gelernt wird; aber nicht, wenn die Vorstände allesamt jeden ihnen nur möglichen Hasen aus dem Hut ziehen um die Konversation in ne andere Richtung zu lenken.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 11:29 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Leprechaun hat geschrieben:
Der Polizeiheini mit seinen Verschwörungstheorien wieder ist peinlich;

"Polizeiheini"... :roll: Mir ist hier schon desöfteren aufgefallen, daß du eine starke Abneigung gegen Polizisten zur Schau trägst. Der Mann hat einen verantwortungsvollen Job, gemeinsam mit seinen Kollegen hält er die innere Sicherheit hierzulande halbwegs aufrecht. Dafür solltest du a) ihm etwas mehr Respekt zollen und b) dich etwas in Demut üben, schließlich leben wir in einer Leistungsgesellschaft.
Zitat:
ich möchte von solchen Personen nicht beschützt werden.

Mußt du ja auch nicht. ein freundlicher Polizeibeamter wird dich sicherlich händchenhaltend und unversehrt über die Ampel bringen, aber weil du ein großer Junge bist, kannst du das ja auch mal allein versuchen.
Zitat:
Wie die sich aktuell teilweise umherwinden und sich grenzenlos rechtfertigen ist unfassbar.

Ich sehe hier ein Umherwinden eher seitens Herrn Jägers und Frau Krafts von der SPD.
Zitat:
Klar, die wurden teilweise sehr scharf angegriffen, aber gerade von der Gewerkschaft aus wird doch auch absolut alles auf andere abgewälzt. Die Polizei hat an dem Abend ihren Job nicht gut gemacht; es war aber auch nicht allein ihre Schuld.

Ich würde eher sagen, jegliche Schuld wird von der Politik auf die Polizei abgewälzt. Die Polizei macht tagtäglich ihren Job, aber wenn in einer Menschenmasse von 1000 alkoholisierten Personen plötzlich Böller gezündet, Frauen vergewaltigt und beklaut werden, kann man da nicht mit 10 Polizisten rein und spontan alles niederknüppeln.
Zitat:
KvMs Danksagung ist da ironisch; bisher war er ja immer dafür, dass Deutschland einfach jedes Abkommen bricht und befürwortete auch Ungarns Abkommensbrüche mit Deutschland und der EU.
Das ist habe ich so nie gesagt. Ich habe lediglich gesagt, daß ich Orbáns Kurs gut nachvollziehen kann.
Zitat:
Die Silvester-Vorfälle hatten übrigens trotzdem nichts mit Flüchtlingen zu tun, also ist der Nachsatz absolut fehl am Platz. Ich finde das extrem sonderbar.

Und auch das wird, wenn Du das auf jeder Seite noch 100 mal wiederholst, nicht richtig.


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 12. Jan 2016, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Code repariert


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de