Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:21

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 525 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 23:17 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Lege keinen Wert auf das Alter. Wenn es passt, dann passt es.
Mein Freund ist 8 Jahre älter und er ist eher das "Kind" in unserer Beziehung. :D

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2015, 23:20 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 13:42 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Er sollte mindestens 3-4 Jahre älter sein, nach oben hin keine Grenze

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 20:07 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
Entweder gleich alt oder plus minus !/2 Jahre.

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 20:43 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 19:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Zum BeitragGarfield hat geschrieben:
Er sollte mindestens 3-4 Jahre älter sein, nach oben hin keine Grenze

:girl:

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2015, 19:39 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Wie schon erwähnt; aus meiner eigenen Jugend kenne ich das noch sehr gut; diverse gleichaltrige Mädels die nen zehn Jahre älteren Drogendealer als Freund hatten weil er ne Karre hatte. Scheint heutzutage aber nicht mehr derartig üblich zu sein.

Image

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 14:13 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
So muss das:

Image

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 14:34 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Kommt überhaupt nicht creepy...

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 18:40 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Nach einiger Zeit Erfahrung kann ich nun sagen, dass auch 20 Jahre klar gehen. Genauso wie zwei. Ist eigentlich Wurst, das Alter.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 18:45 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum Beitragpudumephistopheles hat geschrieben:
Nach einiger Zeit Erfahrung kann ich nun sagen, dass auch 20 Jahre klar gehen. Genauso wie zwei. Ist eigentlich Wurst, das Alter.

Den Mann der mitte 40 ist und mit dir so sehr auf einer Wellenlänge liegt, dass ihr eine Beziehung führen könnt, den will ich mal sehen. Der müsste ja gewissermaßen zurückgeblieben sein, aber dennoch intellektuell ein gewisses Niveau haben.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2016, 19:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2016, 19:16 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Manipulation =/= Zwang. Gesund ist das nicht; das geistige Level ist extremst unterschiedlich, außer der Typ ist zurückgeblieben. Im Normalfall haste aber einfach eine Person, die genau weiß was sie da tut, und eine bei der es nicht so ist.
//Erinnert an Macs letzten Kommentar hier, schlussendlich ist es aber halt auch einfach so.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2016, 19:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2016, 20:21 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 19:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Oder die haben sich einfach ineinander verliebt. So what? Es gibt nicht nur das kalendarische Alter. Für den älteren Part bedeutet es natürlich eine gewisse Herausforderung, sobald man menschliche Entwicklung als etwas "von unten nach oben" versteht. Dann muss der nämlich "runter" damit das passt.

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2016, 20:25 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Hier sind nicht beide erwachsen; das ist nochmal hart was anderes als z.B. 25 und 46. Ein Teenie in der Pubertät (!) und ein Mann um die 40, das kann man nicht einfach runterreden mit "Liebe kennt keine Zahlen, blahblubb" - es gibt nicht wirklich ne Möglichkeit, in der diese Konstellation ne gesunde Beziehung sein kann. Entweder ist der Freund ein manipulativer Drecksack, oder er ist geistig zurückgeblieben. Großer Altersunterschied ist wumpe, sofern es sich bei beiden um Erwachsene handelt; aber hier ist eine der beiden beteiligten Personen gerade mal alt genug für Bier. Wenn der Typ wirklich in sie verliebt ist, fress ich Capnams linken Hoden; und bei ihr wirds, wie Tati vermutet, vermutlich irgendwas mit nem Vaterkomplex oder so zu tun haben.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 525 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de