Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:53

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 261 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 18:36 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Finde Jolies Lippen sogar fast schon zu pralle.

Mir persönlich gefallen sie zB wie sie Candice Swanepoel hat besser

Image


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 19:39 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Eigentlich nicht; seit Anbeginn der Menschheit gab es Schönheitsideale, die von den absolut meisten bevorzugt werden. Nachweislich ist das heutzutage (westliche Welt) etwas in dieser Art:



Man könnte jetzt natürlich sagen, dass das Schönheitsideal bei Männern sich v.a. auf den dicken Geldbeutel bezieht.



finde die wirklich nicht hübsch. bin voll und ganz team aniston


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 19:42 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Das ist... fein und so, das ändert ja nichts dran, dass das das ungefähre heutige Schönheitsideal ist - der Beitrag war ne Reaktion auf "Jeder findet andere Sachen hübsch". Bis zu nem gewissen Grad stimmt das auch, generell halt aber auch nicht, weil es eben doch zu jeder Zeit allgemeine Definitionen davon gibt, was schön ist.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2015, 15:46 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Das ist... fein und so, das ändert ja nichts dran, dass das das ungefähre heutige Schönheitsideal ist - der Beitrag war ne Reaktion auf "Jeder findet andere Sachen hübsch". Bis zu nem gewissen Grad stimmt das auch, generell halt aber auch nicht, weil es eben doch zu jeder Zeit allgemeine Definitionen davon gibt, was schön ist.


Sowas von NULL.
Angelina Jolie ist bestimmt kein Schönheitsideal. Kenne bestimmt mehr Menschen, die sie nicht schön finden, als andersrum.
Würde eher Scarlett Johansson als eine Frau bezeichnen, die 100% dem Schönheitsideal entspricht.
Image


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2015, 15:56 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Mein Gott, lifesucker, mein Punkt ist, dass es normalerweise ein generelles Schönheitsideal gibt (im Gegensatz zu dem was Milton sagte); mir ist wurschtblunzn, welches deines ist, weils hier nicht darum geht? Angelina Jolie hat unfassbar viele Sexiest Woman-Awards und dergleichen eingeheimst, und wenn du ein Gesicht aus allen Eigenschaften, die allgemein als schön angesehen werden, zusammenkleisterst, kommt etwas raus, was der Jolie erschreckend ähnlich sieht. Schlank, große Hupen, schmales Gesicht, volle Lippen, markante Wangen, kräftige, lange Haare, unauffällige Nase. Wenn sich das jemand nicht vorstellen kann, könnte man ihm als Beispiel u.a. die Jolie zeigen - daher auch mein "Das sieht heute ungefähr so aus". Bemerke auch, wie ich nicht sagte "Angelina Jolies Gesicht ist das Schönheitsideal", sondern "Sie entspricht diesem Ideal, also nehme ich sie als Beispiel". Und abzustreiten, dass Angelina Jolie allgemein als attraktiv bewertet wird, ist pardon, völlig absurd.
Deine kann man auch nehmen, ist doch völlig wumpe, die passt auch auf dieses Schema - Wobei mittlerweile nachgewiesen ist, dass brünett heutzutage die im Schnitt beliebteste Haarfarbe ist.
Solange einfach nur verstanden wird, dass es hier nicht um "Was ist dein persönliches Schönheitsideal" geht, nur mein Post sich einfach darauf bezog, dass ich denke, dass es eines gibt, und man Vorteile hat, wenn man diesem entspricht.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 02:20 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
https://www.reddit.com/r/TwoXChromosome ... ng_pretty/

tl;dr: Wenn du sehr hübsch bist, glauben dir die Leute nicht, wenn du ernsthafte Probleme hast.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 18:50 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
tl;dr: Wenn du sehr hübsch bist, glauben dir die Leute nicht, wenn du ernsthafte Probleme hast.
Das ist jetzt halt nur eine persönliche Erfahrung auf Reddit, und keine Untersuchung; aber grundsätzlich ähnelt der Effekt der Tatsache, dass körperlich großen Menschen keine menschlichen Schwächen gestattet werden, ist also vermutlich zumindest teilweise existent.
Ein Problem in unserer Gesellschaft - die wenigsten glauben überhaupt irgendwem außer sich selbst, echte Probleme zu haben. Schonmal wem von den eigenen Problemen erzählt, der dann mit "Das ist noch gar nichts gegen das, was mir neulich passiert ist" reagierte? Durch sowas wird die komplette erste Erzählung vernichtigt und weggewischt, und solche Menschen gibt es zuhauf. Andere widerum ignorieren jeden Ratschlag; wollen eigentlich sogar (glauben), dass es niemandem schlechter geht als ihnen selbst. Der Reddit-Poster passt gut in dieses Schema.
Bei Menschen, die grundsätzlich nicht schwach aussehen, hat man halt schlicht und einfach nen (eingeredeten) Grund, deren Probleme abtzutun. Man würde das auch bei allen anderen tun, aber da halt aus Reflex, und hier mit vorgeblichem Grund.

Grundsätzlich hier aber die Frage: Ist es ein Nachteil, wenn jeder denkt, man sei stärker als man ist, hätte mehr drauf, wäre selbstsicherer?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 14:27 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Latias @ Kann man den Leuten ansehen, ob sie gut im Bett sind?

Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Das stimmt einfach mal gar nicht.

Lass uns das doch mal aufgreifen.
Wieso denkst du denn, dass das nicht stimmt? Ist dir noch nie aufgefallen, dass bei vielen Sachen tatsächlich die hübscheren bevorzugt werden?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 14:46 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
http://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?p=745489#p745489

Lass uns das doch mal aufgreifen.
Wieso denkst du denn, dass das nicht stimmt? Ist dir noch nie aufgefallen, dass bei vielen Sachen tatsächlich die hübscheren bevorzugt werden?



Mich finden einige Leute hübsch und mich haben Lehrer IMMER schlechter behandelt als andere. Immer. 80% der Lehrer haben mich abgrundtief gehasst und ich wusste nie, wieso.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 14:48 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
So etwas liegt doch immer am Charakter oder dem Verhalten des Schülers.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 14:50 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Sie haben sich nichtmal 5min Zeit genommen, um mich kennenzulernen. :nerd:
Es gibt auch Leute im Supermarkt, bei Ämtern oder sonstwo, die total scheiße zu mir sind, obwohl ich immer freundlich bin und lächle. Ich bin einfach noch nie irgendwo bevorzugt worden. Eigentlich sind die meisten Leute unfreundlich zu mir.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 14:56 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Bin ich die einzige, die da sofort an Youtube denkt? Die meisten leisten eigentlich nichts als gut auszusehen und werden dafür auch noch "belohnt".


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 18:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Lehrer werden sich bestimmt nicht denken "Oh, der Hübschen gebe ich mal eine 2, auch wenn nur Müll aus ihrem Mund kommt." Das kann man ja ganz objektiv bewerten.
Ich bekomme auch gute Noten und werde normal behandelt, obwohl ich nicht wirklich hübsch bin.
In meiner Klasse bekommen Leute, die so typisch hübsch sind, von machen Lehrern, eher den "typisch schön und dann muss sie/er ja dumm sein"-Stempel.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 19:07 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich habs bereits vor der Verlegung der Diskussion erwähnt: Dass konventionell attraktive Menschen im Schnitt unabhängig von ihren Leistungen gegenüber konventionell weniger attraktiven Menschen bevorzugt werden, steht nicht zur Debatte.
http://m.welt.de/gesundheit/psychologie ... rteil.html
Maximal kann man hier drüber diskutieren, wie die eigenen Erfahrungen dazu sind und in welchen Bereichen es besonders auffällig ist. "Bei mir ist das anders, also ist das anders" ist jedoch ein Fehlschluss.
Misery hat geschrieben:
Bin ich die einzige, die da sofort an Youtube denkt? Die meisten leisten eigentlich nichts als gut auszusehen und werden dafür auch noch "belohnt".
Dieses Phänomen bei zeitgleicher absoluter Talentlosigkeit haste aber v.a. bei deutschen YouTubern, die sich eh kein Mensch jemals geben sollte. International kommt das auch vor, v.a. bei Beauty-YouTubern halt, aber nicht gar so extrem. Deutsche YouTuber sind wohl die einzigen auf der Welt, die sich mit 300k Abos in Talkshows einkaufen, an Bahnhöfen Werbung mit ihren Fressen aufstellen lassen und tun als wären sie Superstars. Anderswo haste dann Leute wie Pewds mit 40+ Millionen Abos, der neulich in der 100 Most Influental People der Time war, und irritiert guckt, wenn man ihn nen Promi nennt.
Insgesamt aber ein gutes Beispiel.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 19:38 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Wenn etwas bei Leuten anders ist kann man aber nicht sagen, dass es auf alle zutrifft.

Ich wurde in meinem Leben eher benachteiligt als bevorteilt. Vermutlich bin ich einfach richtig hässlich.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 261 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de