Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:38

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 20:58 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
 Betreff des Beitrags: Wie lacht ihr?

Ich war etwas unsicher, ob ich den Titel nicht eher auf Lachen im Allgemeinen beziehen soll, also ggf. ändern, wenn das besser passt. :laugh:

Es gibt ja die verschiedensten Lachen und manche sind verdammt ansteckend. Ich gehöre generell zu den Menschen, die sehr schnell mitlachen. Ich weiß dann oft zwar nicht was überhaupt so lustig ist und wieso gelacht wird, aber egal, ich muss mitlachen.
Die eigene Lache kann situationsbedingt ja auch ziemlich individuell sein. Schlimm sind solche Momente, wo ich eigentlich nicht lachen will und versuche das zu unterdrücken. Da geb ich manchmal Geräusche von mir, die klingen als hätte ich irgendeinen Tick oder so. Das führt dann schon gern dazu, dass irgendwer lachen muss und dann ist es bei mir eh vorbei.
Dann hab ich noch so eine gequälte Lache, die eher nach einer Mischung aus Heulen und Ersticken klingt, z.B. wenn man mich auskitzelt.
Ich kann auch so extrem geräuschlos lachen, vorallem zwischendurch bei einem längeren Lachanfall.
Was ich überhaupt gar nicht mag bei mir sind diese fauchenden und grunzenden Geräusche, die ich oft mal am Anfang mach, besonders wenn ganz unverhofft und plötzlich aus dem Kontext gerissen was für mich lustiges passiert. z.B. wenn ich mit jemanden rumlaufe und mich unterhalte und derjenige dann auf einmal einen Ausfallschritt oder sowas hat. Und ich kann mich buchstäblich vor lachen öfters nicht halten, dann muss ich mich stützen, setzen oder geh echt in die Knie. :laugh:

(Ich will hier auch noch was hochladen, muss nur noch etwas Material zusammentragen)

Und wie lacht ihr so? Was mich auch interessieren würde, ist als wie ansteckend die eigene Lache von den Mitmenschen empfunden wird oder ob das eigentlich auch so ein Sympathie-Ding ist, ob man mit einem Menschen mitlachen muss oder nicht. Ich frag mich ob es das echt gibt, dass einer dabei steht und keine Mine verzieht, wenn da einer so richtig beherzt drauf los lacht. :schüssel:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2017, 00:17 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Muss da an die drölf verschiedenen Signatur-Lachen aus One Piece denken.
http://onepiece.wikia.com/wiki/Laughter_Style

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 17:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Je nach Situation unterschiedlich.
Damals angeblich ähnlich wie ein quiekendes Meerschweinchen. :nerd: :D

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 20:10 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
FaceApp knallt auf Bilder von ernst aussehenden Personen ein Lächeln drauf. Die Beispiele unten im Bild sind grandios. Bräuchte ich eigentlich; die Leute beschweren sich bei mir immer, wenn ich auf Fotos kein Fake-Lächeln aufsetze.
In letzter Zeit sieht man häufiger mal feministische Thesen, die es als extrem aufdringliches Body-Policing bezeichnen, wenn Leute aufgefordert werden zu lächeln. Kann ich unterstützen; besonders Leute, die sowas gegenüber Servicepersonal bringen, verdienen eine aufs Maul.
Lächeln kann man hier auch besprechen, oder?

Bild

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mo 20. Feb 2017, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 21:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Meist leise nach Luft japsend oder so "ah ah ah ah" :D

Edit: habs mir nochmal in nem Video angehört, es klingt undefinierbar :ninja:

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 16:09 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragxHerzig hat geschrieben:
"ah ah ah ah"
Spoiler: The Count

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 16:33 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Lache genauso. :nerd:

Spoiler: Beste Lache

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 21:42 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Spoiler: The Count

Ich brech ab :D danke dafür :D

Aber ne, dann lach ich wohl doch anders.

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Mär 2017, 18:34 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Lächeln ist freundlich, wenn es ein ehrliches Lächeln ist.
Aufgezwungen muss doch bitte nicht sein. Dann reicht es auch normal zu schauen, aber nicht unfreundlich.
Gerade was Service-Dienstleistungen angeht.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2017, 13:19 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Lache genauso.
Ne Unterhaltung mit Farid Gangbang wäre unerträglich. Genau wie Oliver Pocher kann der seine eigenen behinderten Witze nichtmal zuende sprechen, weil er bereits währenddessen vor Lachen fast abbricht.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2017, 20:32 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Mir wurd mal gesagt ich hätte eine hinterfotzige Lache. Ich kann je nach Situation schon sehr gehässig klingen, anderes mal bin ich nur fröhlich laut, manchmal wenn ich ein richtigen lachflasch habe wird es irgendwann nahezu lautlos und man hört nur noch ein "pfeifen" keine Ahnung wie ich das besser beschreiben soll.

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 14. Jun 2017, 18:01 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 14. Jun 2017, 20:46 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Wenn ich lang genug lache, klingt es manchmal als würde ich heulen, dann laut meinem Kumpel wie ne gurrende Taube. :nerd:

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2017, 18:20 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Muss da an die drölf verschiedenen Signatur-Lachen aus One Piece denken.
Beste:
https://www.youtube.com/watch?v=tF-dKadTG34
FOSFOSFOSFOS

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 5. Nov 2017, 14:50 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Daddarios falsches Lächeln ist das beste in Hollywood.

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de