* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 30. Nov 2020, 12:19

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 344 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Ab welchem Alter wollt ihr Kinder kriegen?
unter 20 0%  0%  [ 0 ]
20-25 22%  22%  [ 13 ]
25-30 54%  54%  [ 32 ]
30-40 20%  20%  [ 12 ]
nach 40 erst 3%  3%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 59
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 20:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1405 mal
Danke bekommen: 877 mal
Zum BeitragLilaSchaf hat geschrieben:
Ich werde mir Mühe geben, nicht noch mehr Weiber in unsere Familie zu zeugen. Taugenichtse (Männer, die nicht zeugungsfähig sind) brauche ich nicht! =)


Aaaaalles klar, also willst du keine Kinder mehr? :D


Ich finde nicht dass es das richtige Alter gibt. Das muss schon jeder für sich selber definieren.

Ich bin froh dass ich meinen Sohn so früh bekommen habe, weil das Leben mit einem Kind einfach schöner ist. :)
Ich sag ja immer, wer keine Kinder bekommen will ist selber Schuld :D und je früher man Mama wird, desto länger hat man das Glück.

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 20:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14600
Punkte: 50

Danke gegeben: 777 mal
Danke bekommen: 1776 mal
Zum BeitragLilaSchaf hat geschrieben:
Ich werde mir Mühe geben, nicht noch mehr Weiber in unsere Familie zu zeugen. Taugenichtse (Männer, die nicht zeugungsfähig sind) brauche ich nicht! =)


Willst du sagen, dass Frauen Taugenichtse sind? Ich versteh den Satz nicht.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 20:49 
Admin
Assistant
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 50953
Punkte: 50

Danke gegeben: 3196 mal
Danke bekommen: 3995 mal
Ich glaube sie sagt vor allem, dass unfruchtbare Männer Taugenichtse sind.

______________________
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Mär 2017, 12:26 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28016
Punkte: 21

Danke gegeben: 3665 mal
Danke bekommen: 3216 mal
Zum BeitragJelena hat geschrieben:
Mit 56 schon so vergesslich und in ihrer Reaktionsfähigkeit beeinträchtigt? :mellow:

Das liegt dann wohl kaum am Alter.

Man fängt schon mit 30 an abzubauen. :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2017, 14:25 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 49156
Punkte: 2

Danke gegeben: 623 mal
Danke bekommen: 3984 mal
Zum BeitragxHerzig hat geschrieben:
Man kann in jedem Alter eine tolle Mutter sein. Und ältere Mütter/ Eltern sind nicht automatisch "besser" .
Ab nem gewissen Alter wird halt die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass das Kind mit diversen Problemen und Krankheiten zur Welt kommt. Inzestuöse Fortpflanzung ist wegen der Risiken verboten - obwohl bei Bruder/Schwester-Inzest ein viel, viel geringeres Risiko für Schaden am Kind besteht, als wenn die Mutter über 40 ist.
Das ist aber nicht das, was du meintest; mit deinem gemachten Punkt liegst du natürlich richtig.
Automatisch besser ist niemand. Ich würde aber schon behaupten, dass Eltern, die älter sind als ~25 oder so, zumindest meist reifer sind als Teens und Neuerwachsene. Die Zahl an sich macht einen nicht weiser; in der Zwischenzeit gemachte Erfahrungen oft (wünschenswerterweise zumindest; bei vielen auch nicht, siehe mich) schon.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2017, 15:39 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 2267

Danke gegeben: 90 mal
Danke bekommen: 106 mal
Ich will mein erstes Kind vermutlich nach meiner Doktorarbeit kriegen, da wär ich so 25 oder 26, finde das Alter gut :)

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
pokemon time


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2017, 19:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Ich möchte zwar keine Kinder haben, aber ich finde Ende 20 eigentlich immer ganz gut. Zumindest wäre es für mich wichtig, dass man finanziell abgesichert ist und man eine Berufsausbildung abgeschlossen hat.
Meine Mutter war bei mir 23. Fand ich immer gut, dass sie so jung war/ist, aber mir wäre es zu unsicher in dem Alter.
Bzw finde ich es komisch darüber nachzudenken, dass ich in 3 Jahren dann Mutter wäre. Das passt irgendwie nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 23:01 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:46
Beiträge: 28024
Punkte: 50

Danke gegeben: 3305 mal
Danke bekommen: 2133 mal
So Anfang bis Mitte 20 fände ich ganz gut.
Meine Mutter hat mich erst deutlich später bekommen, das wäre mir persönlich zu spät.

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 23:20 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14202
Punkte: 21

Danke gegeben: 567 mal
Danke bekommen: 961 mal
Dann, wenn ich einen richtigen Partner dafür habe.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 23:39 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Das erste Kind auf jeden Fall bevor ich 25 bin.

Lol

30 fänd ich perfekt. 30-35 auch okay. Früher kann (und will) ich’s mir nicht vorstellen und viel später als 35 sollte es, wenn möglich, nicht werden. Perfekt planen kann man das aber natürlich selten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2018, 22:39 
Admin
Assistant
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 50953
Punkte: 50

Danke gegeben: 3196 mal
Danke bekommen: 3995 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Lol

Wieso?

______________________
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 02:04 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 566 mal
Zum BeitragxHerzig hat geschrieben:
Ich sag ja immer, wer keine Kinder bekommen will ist selber Schuld :D

Schuld woran?

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 12:41 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14600
Punkte: 50

Danke gegeben: 777 mal
Danke bekommen: 1776 mal
Mittlerweile plane ich zwar keins, aber ein hupsi-Kondom-gerissen Kind wäre durchaus kein Problem.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 15:44 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Zum BeitragFlugufrelsarinn hat geschrieben:
Mittlerweile plane ich zwar keins, aber ein hupsi-Kondom-gerissen Kind wäre durchaus kein Problem.


Würdest du im Falle eines gerissenen Kondomes keine Pille danach nehmen, oder ist die Formulierung sinngemäß gemeint?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 16:41 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14600
Punkte: 50

Danke gegeben: 777 mal
Danke bekommen: 1776 mal
Ich würde wohl keine nehmen, bzw. nur, wenn mein Partner (fester, nicht, dass ihr euch wundert) es möchte. Wobei er das - aktuell - auch so sieht wie ich, wobei man natürlich nicht weiß, wie es dann ist, wenn es mal reißt. :P

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 344 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de