Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:52

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1087 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2017, 18:39 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Grenzt für mich trotzdem an Opferverhöhnung :nerd:

Mein jetziges auch. :nerd:


EDIT: Bei Che Guevara als Avatar hätte vermutlich keiner was gesagt. :D :D :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 28. Apr 2017, 14:38 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
MacGyver hat geschrieben:
EDIT: Bei Che Guevara als Avatar hätte vermutlich keiner was gesagt.
Übermäßige Che-Glorifizierung zeigt immer, dass man sich nicht umfangreich mit dem Thema beschäftigt hat, aber ihn auf diese Art mit der RAF zu vergleichen, tut dies auch. In nem anderen Forum hatte mal einer nen Che-Avatar; da gabs Beschwerden drüber und er wurde entfernt. Die Beschwerde kam btw von nem Hardcore-Nazi, der mittlerweile lange dort gesperrt ist.
Ich find politische Avatare allgemein peinlich. Die Kulmination davon war ja in seinen letzten Stunden KvM, der sich, obwohl er die Signaturregeln bereits kannte, ein 6000x6000 Pixel großes Anti-Merkel-Bild in die Signatur geballert hat. Sowas schreit immer nach "Alle Sicherungen sind durchgebrannt".
Grundsätzlich ist der Widerspruch aber sehr wohl etwas, was mir bereits mehrfach negativ aufgefallen ist. Würde sich wer n Hakenkreuz als Avatar installieren, sollten wir, als Forenleitung, das entfernen, um uns potentiellen Stress zu ersparen. Der rote Stern ist rechtlich kein Problem - in Deutschland. In diversen Ostblockstaaten ist er verboten. Einerseits könnte man sagen, dass Symbole halt immer da verboten sind, wo sie Leid verursacht haben - aber in der ehemaligen DDR sind wichtige kommunistische Symbole ebenfalls kein Problem, also ist es einfach Willkür.
Symbole sollte man allgemein niemals verbieten (Im Zweifelsfall auch, weil es den Symbolen mehr Kraft verleiht); ich finde es aber okay, wenn bestimmtes Zeug negativ auffällt und es diskutiert wird.
MacGyver hat geschrieben:
Bei dem anderen Bild, was du beschreibst, weiß ich nichtmal was du meinst.
Die Augenbraue:

Image

Das Witzige ist - hat in ner Kommentarsektion diesen Avatar, wirst du eigentlich immer irgendwen finden, der etwas in der Art von "Ich habe gerade ne Minute lang auf mein Handy gepustet, weil ich dachte, da wäre ein Haar" schreibt, und n paar Likes kriegt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 15:52 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Autumn, du bist der einzige User, der jemals nen spezifischen Thread über den eigenen Avatar hatte; ich bin enttäuscht, dass ausgerechnet du jetzt keinen hast.
Abstimmung über CCs Avatar

Die Anzahl an Usern, die hier überhaupt keinen Avatar benutzen, nichtmal den Default-Avatar, ist btw beknackt. Handelt sich großteilig dann auch noch um Leute, die kategorisch dieselben Ansichten und Eigenschaften haben; das Lesen von Diskussionen wird dadurch erschwert.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 16:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Da steht aber CeshireCat. Oder war Autumn CashireCat, aber warum dann ein neuer Account? Und was war Autumn dazwischen? Diese ganze Wechselei verwirrt mich. Wollen wir einen Thread aufmachen: "Wie soll mein nächster Username sein?"? :nerd:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 20:30 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Mai 2012, 19:00
Beiträge: 446
Punkte: 1

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 54 mal
Ich brauche überhaupt erstmal nen eigenen Avatar. Habe aber keine Idee. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 20:42 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Diese ganze Wechselei verwirrt mich.

Deswegen wechsle ich weder Name noch Bild :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 23:26 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Oder war Autumn CashireCat, aber warum dann ein neuer Account?
Das muss du sie fragen; der alte Name ist aber eingetragen.
http://www.pinkes-forum.de/forum/member ... ile&u=1568

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2017, 20:26 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Ich mag Rubis' neues Bild (:

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2017, 12:22 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ist doch dasselbe wie immer, oder?
Ein Spiegel-Selfie von ihr selbst.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Nov 2017, 01:33 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Rubis irritiert mich mit ihrem bunten Vieh, wo sie doch sonst immer eher dunkelschwarze Bilder hat :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Nov 2017, 03:24 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Rubis irritiert mich mit ihrem bunten Vieh, wo sie doch sonst immer eher dunkelschwarze Bilder hat :nerd:


Mich irritiert das auch, aber eher deshalb, weil ich Rainbow Dash in einem anderen Forum als Avatar habe und im ersten Moment immer denke, der Beitrag wäre von mir :D

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 10:06 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jun 2017, 20:37
Beiträge: 345

Danke gegeben: 45 mal
Danke bekommen: 25 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Da steht aber CeshireCat. Oder war Autumn CashireCat, aber warum dann ein neuer Account? Und was war Autumn dazwischen? Diese ganze Wechselei verwirrt mich. Wollen wir einen Thread aufmachen: "Wie soll mein nächster Username sein?"? :nerd:


Ich war CC, war dann aber jahrelang nicht mehr hier und wollte einen "Neustart" hinlegen, da ich mich doch ziemlich verändert habe. Sorry für die Verwirrung und danke fürs erinnern an meinen Thread ^^ ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht, dass ich nun einen anderen habe und könnt damit leben :tongue:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 21. Jan 2018, 14:46 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich hab vorgestern durch Zufall den Quietschhuhn-Dude von Schneefräuleins Avatar auf YouTube entdeckt; ziemlich cool.
https://www.youtube.com/watch?v=nlGRhK-R1VM
Erst gestern habe ich dann nochmal Schneefräuleins Avatar bewusst gesehen und dachte "Oh, lustig".

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 21. Jan 2018, 14:49 
Benutzeravatar
Bei Nemesis Beiträgen denke ich wegen des neuen Avatars immer, dass ich den Beitrag geschrieben hätte :dry:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Jan 2018, 17:54 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Bei Nemesis Beiträgen denke ich wegen des neuen Avatars immer, dass ich den Beitrag geschrieben hätte :dry:


Also meiner dreht sich nicht und sieht cooler aus :schüssel: :nerd:

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1087 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de