Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:24

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 597 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 20:56 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Heute wurden die neuen Apple Produkte vorgestellt.
Ne neue Apple Watch (die jetzt eigenständig ins LTE gehen kann, dh man kann telefonieren und Musik hören ohne sein iPhone dabei zu haben), ein neuer Apple TV uuuuuuuuund:

Zwei neue iPhones!
Einmal das iPhone 8 mit üblichen Verbesserungen an Kamera, Display, wasserfest, besserer Prozessor.
Und dann das iPhone X (von dem ja schon einige Bilder im Internet rumgeisterten). Dieses ist fast randlos, hat ein Super Retina Display (2436 x 1125 Pixel), keinen Home-Button mehr und dafür Gesichtserkennung (Zwillinge müssen jedoch weiterhin die PIN nutzen) sowie kabelloses Laden.

Das iPhone 8 geht mit 699$ auf den Markt und das iPhone X mit rund 999$ (64GB).
Ab dem 27. Oktober kann vorbestellt werden.

Müsst euch nicht bedanken. :sleep:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 21:30 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Uh ja. Ich werde mich mal ausführlicher informieren und dann schauen wo ich Geld herbekomme :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 21:36 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Das X hätte ich gerne, vielleicht gewinne ich ja noch im Lotto. Werde nun wohl ewig bei meinem iPhone 6 bleiben; habe mir bisher immer direkt das Vorgängermodell vom dem gekauft, das neu raus kam, aber das 7er ist kacke.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 21:52 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Das X hätte ich gerne, vielleicht gewinne ich ja noch im Lotto. Werde nun wohl ewig bei meinem iPhone 6 bleiben; habe mir bisher immer direkt das Vorgängermodell vom dem gekauft, das neu raus kam, aber das 7er ist kacke.


Same. Bin aber für das 6s zu geizig, sodass ich lieber mit nem kaputten 6er rumrenn.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 00:04 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Ich bin fest davon ausgegangen, das Gerät, welches nun als iPhone 8 vorgestellt wurde, wird das 7s. Anscheinend gibt es dieses Mal kein S. Das iPhone 8 ist ein schlechter Scherz, mehr kann man dazu nicht sagen. Es wird langsam wirklich langweilig.

Das iPhone X, dachte ich wird das 8er. Anscheinend handelt es sich aber ja um so eine Art "Jubiläums-iPhone". Das Teil ist schon schick, schön randlos, AMOLED, das mit den Emojis ist witzig...Revolutionär ist es halt aber nicht. Das war mir aber eh klar, da ich es ja von Apple schon kenne, dass dort immer etwas hinter her gehinkt wird.
Schick ist es, wie gesagt. Mir würde es persönlich optisch einen Tick besser gefallen, wenn dieser "Ausschnitt" für die Hörmuschel usw. nicht wäre. Das erinnert mich aktuell schon noch sehr an diese Displayschutzfolien, die genau diese Form haben. Unter den randlosen Displays ohne Edges, gefällt mir besser wie das beim Mi Mix / Mi Mix 2 (Xiaomi) ist.

Zum iPhone 8...wie gesagt...was soll man da groß sagen, außer dass es vielen sicher so ergehen wird:

Image

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 00:52 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Ich check maiin StAiHl gerne im schwarzen Display. Mich würde es so sehr nerven, wenn meine Fresse das iPhone dann ständig ungewollt entsperren würde.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 00:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Ich check maiin StAiHl gerne im schwarzen Display. Mich würde es so sehr nerven, wenn meine Fresse das iPhone dann ständig ungewollt entsperren würde.


Ich gehe davon aus, dass diese Funktion abschaltbar ist, genau wie bisher Touch ID.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 01:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Ich gehe davon aus, dass diese Funktion abschaltbar ist, genau wie bisher Touch ID.

Aber was macht es dann 300$ mehr wert?
Frage mich übrigens auch, wie das dann mit Käufen im App Store abläuft. Jedes mal PIN ist doof, aber falls ich mich verklicke, soll nicht gleich jede App gekauft werden, nur weil ich mein Handy anstarre..

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 01:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Aber was macht es dann 300$ mehr wert?
Frage mich übrigens auch, wie das dann mit Käufen im App Store abläuft. Jedes mal PIN ist doof, aber falls ich mich verklicke, soll nicht gleich jede App gekauft werden, nur weil ich mein Handy anstarre..


Wenn du das nicht haben willst, wirst du dir das Smartphone nicht kaufen. Zudem hat es ja einige andere Neuerungen auch. Ob es einem das Geld wert ist, muss wohl jeder selbst entscheiden.
Auch hier wieder: bei Touch ID musste man bisher immer nochmal bestätigen, das wird wohl beibehalten werden.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 14:17 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Ob das Ding wohl empfindlich genug ist, um bei Frauen auf den teils immensen Unterschied zwischen "geschminkt" und "ungeschminkt" zu reagieren? Fände ich lustig, wenn das Gerät bei der jeweils anderen Möglichkeit dann gesperrt bliebe :laugh:

Genauso stelle ich es mir lustig vor, wenn mich das Handy nicht mehr erkennen würde, weil ich statt frisch rasiert 'nen Vollbart trage oder wenn die Frisur einen Teil des Gesichts verdeckt.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 23:30 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Ob das Ding wohl empfindlich genug ist, um bei Frauen auf den teils immensen Unterschied zwischen "geschminkt" und "ungeschminkt" zu reagieren?
Das Zeug wird mit hoher Sicherheit voll scheiße werden; ihr könnt mich zitieren. Alle Memes werden wahr werden. Beim nächsten iPhone wird die Funktion dann geil.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 23:59 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Aber was macht es dann 300$ mehr wert?
Frage mich übrigens auch, wie das dann mit Käufen im App Store abläuft. Jedes mal PIN ist doof, aber falls ich mich verklicke, soll nicht gleich jede App gekauft werden, nur weil ich mein Handy anstarre..

Diese Funktion kostet doch keine $300, dafuq?
Das iPhone hat diverse andere Verbesserungen, die du einfach alle übergehst anscheinend, und stellst ein optionales Feature heraus, dass man nicht einmal benutzen muss, und sagst dann das brauchst du nicht?
Kenne viele Leute, die die Touch-ID nicht nutzen. Können sie ja auch, und alles funktioniert trotzdem.
Natürlich kann man die auch für den Store deaktivieren und sie ist nicht dafür erforderlich.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2017, 13:59 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Diese Funktion kostet doch keine $300, dafuq?
Das iPhone hat diverse andere Verbesserungen, die du einfach alle übergehst anscheinend, und stellst ein optionales Feature heraus, dass man nicht einmal benutzen muss, und sagst dann das brauchst du nicht?
Kenne viele Leute, die die Touch-ID nicht nutzen. Können sie ja auch, und alles funktioniert trotzdem.
Natürlich kann man die auch für den Store deaktivieren und sie ist nicht dafür erforderlich.

Das ist halt irgendwie trotzdem das größte Feature.
Fast randloses Display, okay. Aber in meinen Augen ist auch das nicht den krassen Aufpreis wert. Abgesehen davon, dass ich das vermutlich nicht mögen würde (ich hab auch gerne einen ordentlichen Home-Button, mich nervt ja schon die minimale Veränderung vom 6s zum 7er). Wasserfest ist das einzige, was mich tatsächlich daran reizen würde.

Generell frag ich mich halt, weshalb die dann noch das iPhone 8 rausbringen, wenn das X so viel besser ist. Wenn der Preis die Begründung sein sollte, versteh ich das trotzdem nicht. Wer sich mal eben ein 700€ Handy kaufen kann, ist sicher auch in der Lage, 1000€ dafür zu finden; evtl muss er dann mal einen Monat sparen. Oder er kauft es halt gebraucht oder wartet ein paar Monate.

Ich meine, jeder wie er will.
Ich selbst würde mir auch gern ein Handy einer anderen Marke kaufen, falls mein iPhone mal kaputt gehen sollte; aber nicht, weil ich iPhones kacke finde sondern weil ich es mittlerweile nicht mehr einsehe, so viel Geld dafür auszugeben. Das einzige, was mich aktuell daran hält, ist das Betriebssystem und der App Store. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dort alles ein wenig sicherer und geordneter abläuft als bei Android.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2017, 14:33 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Interessant wäre natürlich wieder der Herstellungspreis. Wo mag der liegen, 300€?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2017, 14:52 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Ich finde den Preisunterschied durchaus relevant. Es ist doch ein krasser Unterschied 800€ fur ein Smartphone zu zahlen, als 1300€. Da geht es nicht darum, ob man sich das leisten kann, sondern ob man sich das leisten will.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 597 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de