Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:03

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 222 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2018, 01:27 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Wird leider immer abgewrackter, je mehr man spielt. :(
Beim zweiten, dritten etc. Mal durchspielen fand ich leider die Quests in Novigrad sehr eintönig. Dieses ewige Katz und Maus, hierhin, dahin, keine Ahnung - war mir nix. Spiele es natürlich trotzdem, aber da gefällt mir die Hauptquest in Velen und Skellige besser. ^^

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2018, 21:25 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Beim zweiten, dritten etc. Mal durchspielen fand ich leider die Quests in Novigrad sehr eintönig. Dieses ewige Katz und Maus, hierhin, dahin, keine Ahnung


Das Feeling kenne ich auch gut, schon von anderen Spielen... aber naja, was muss das muss. :laugh:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 00:31 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Rubis_Principessa hat geschrieben:
und das auch noch zu einem wirklichen Hammer-Preis...kaum, dass ich mir das Spiel zugelegt hab.
Wenn du es trotzdem im Angebot geholt hast, aber in nem weniger guten, kann man halt nix machen. Es kommt eh immer was besseres irgendwann. Wenn dus zum aktuellen Vollpreis geholt hast, ist das natürlich ärgerlich - ich mein, das Game ist jetzt alt, d.h. du hattest es offensichtlich nicht eilig, und in dem Fall würde ich immer auf zumindest irgendein Angebot warten.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 00:41 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Ja, war der Vollpreis.

Ich hab's mir erst jetzt geholt, wegen der Anschaffung einer PS4. Naja, dumm gelaufen mal wieder. Assassins Creed Origins war in dem Weihnachts-Angebot auch zu einem besseren Preis drin als jetzt im Januar-Angebot, aber ich verpass sowas halt irgendwie immer. Ist jetzt kein Grund rumzuheulen, aber ärgert einen im ersten Moment doch, wenn man feststellt was für ein mieses Timing man wieder hatte. :laugh:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 19:10 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Keine Parodie

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 19:54 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Die Tussi hat eigentlich Potenzial. Wenn sie sich nicht völlig beschissen anstellt.
Sie kennt genug von der Welt und hat gute Diskussionen über die Buchcharaktere und -storys geführt. Also eigentlich sollte sie die Welt gut rüberbringen können.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 20:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Was für frauenfeindliche Scheiße.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 20:14 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Was für frauenfeindliche Scheiße.

Auf 4chan oder von mir?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 22. Feb 2018, 13:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
4chan, wobei "Tussi" auch nicht gerade schmeichelhaft ist.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 22. Feb 2018, 13:17 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Mir persönlich ist jetzt nichtmal bewusst aufgefallen, dass der Screenwriter weiblich ist. Die Witcher-Serie ist auf 4chans Boards zu Games und Serien heiß erwartet - geh davon aus, dass exakt (!) dieselben Reaktionen auch gekommen wären, wenn ein männlicher Screenwriter erzählen würde, dass er sich zu ner halben Seite am Tag zwingen muss, wie gesagt ja auch bei nem Produkt, zu dem bereits ein Pool an nutzbarem Material existiert. "Incredibly realistic" = deutlich zu wenig für n professionelles Produkt. Das ist einfach sonderbar; sowas schreibt n Pro ja auch normal nicht auf Twitter. Hochgradig irritierend, dass das überhaupt erklärt werden muss; es nennt ja auch niemand "männerfeindlich" wenn dieselben User mal wider Spike Jonze als talentlosen Scam trashen (Außer dein Post war grad ne missverstande Tumblr-Gone-Wild-Parodie).
Punkt ist, dass die Zeichen aktuell schlecht aussehen. Nebenher btw weiterhin nur Spekulationen darüber, welche Darsteller besetzt werden sollten. Vermutlich eh cool, wenn bereits bekannte Namen nur in Nebenrollen vorhanden sein werden.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mi 5. Sep 2018, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2018, 01:39 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Hot Take

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2018, 10:37 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Henry Cavill ist Geralt von Rivia.
Die Entscheidung ist seit gestern raus; vor ner Woche oder so wurde geheimnisvoll angekündigt, dass ein Kandidat angefragt wurde. Von Cavill als Geralt schwirrte bereits seit einiger Zeit ein beliebtes Fanposter rum:

Image

Das Poster basierte nicht auf Gerüchten oder so. Wäre cool, wenn die Castingentscheidung wirklich davon beeinflusst wurde.
Die Geralt-Besetzung war in den letzten Wochen eins der heißesten Gerüchtethemen, zusammen mit der laufenden Frage, wer der nächste Bond sein wird - Idris Elba meinte neulich btw zum zweiten mal, dass er es nicht machen wird, weil die Leute nicht aufhören ihm zu sagen, dass er den Job halt jetzt nehmen soll.
Cavill kennt den Stoff und ist n Nerd; außerdem ist es überraschend, dass Geralt tatsächlich mit nem A-List-Actor (u.a. Superman) besetzt wird. Ich hoffe, dass die restliche Besetzung aus vielen neuen Namen bestehen wird. Game of Thrones hat das ja auch gemacht, und die neuen Namen sind heute alle Stars. Außer Sean Bean und Charles Dance war niemand wirklich dick bekannt.
Netflix' Witcher tritt ja auch direkt gegen Amazons Aragorn-Serie und HBOs GoT-Ableger an. Hoffentlich ragt der Stoff aus der Masse raus. Ich über das Problem mit Netflix-Serien: Leprechaun @ Streaming On Demand: Netflix, Maxdome, Amazon & Co.
Cavill hat sich neulich btw mit ner offensichtlich unbeholfenen Bemerkung unbeliebt gemacht; er meinte, dass er sich wegen #MeToo nicht mehr traut, auf Dates zu gehen. Da dann halt brigadenartig die gewohnten Antworten in der Art von "Wer keine Frauen belästigt, muss auch keine Angst vor Belästigungsanschuldigungen haben", als ob es unter #MeToo noch nie falsche oder aufgeblasene Anschuldigungen gab. Cavill ist schüchtern und introvertiert und man weiß was er meint, aber die Nummer war erstaunlich unreflektiert und zeigt halt auf, dass er nicht wirklich schnallt, worum es bei der Bewegung geht - nicht um seine Dating-Probleme. Kann also sein, dass da noch Backlash kommt und sich was ändert.

Außerdem wurden mittlerweile bereits n paar Test-Skripte zu Witcher veröffentlicht. Test-Skript heißt, dass das Zeug für Castings verwendet wird - die Darsteller haben charakterbezogenen Text den sie vorlesen können, aber es handelt sich noch nicht um Zeug, was aus der Serie kommt.
https://www.reddit.com/r/witcher/commen ... r_two_yen/
Was ich hierzu erklärt habe, wurde auch in den Outlets gebetsmühlenartig erklärt - klar im Sinne von "Keine Panik weil das Zeug scheiße ist; es ist nur Testkram" - finde ich ganz amüsant, denn ich persönlich finde die Szenen eigentlich sogar recht angenehm geschrieben und kann sie mir gut vorstellen. Schaut in den Link.
Das Zeug btw von Hissrich, die, wie sie selbst sagt, nur quälend wenig am Tag schreiben kann und halt auch 24/7 auf Twitter gimpt - die Ergebnisse davon scheinen gut zu sein, auch wenn die Produktion sich dadurch halt langsam bewegt. Sie scheint als Fan nen sehr großen Respekt vor der IP zu haben und diese auch dementsprechend vorsichtig zu behandeln.

An dem Punkt frage ich btw nochmal, wie das hier gemeint war:
Zum BeitragFlugufrelsarinn hat geschrieben:
Was für frauenfeindliche Scheiße.
Auch unter Verweis auf meine bereits gegebene Antwort.
Ich bin echt kein Fan von dieser sich langsam auch hier breitmachenden Kultur, kontroverse, möglichst kurze und unbelegte Widersprüche auf teilweise detalliert ausgeführtes Zeug rauszuballern und sich dann niemals wieder bezüglich der laufenden Debatte zu melden, auch auf direkte weitere Nachfragen nicht; eventuell weil man alle anderen Standpunkte für unter seiner Würde hält und pikiert darüber ist, dass man sich nicht in ner Echokammer befindet. So Umbridge-Style.
Blackened @ David Fincher
Blackened @ Feminismus
Blackened @ Dating
Die allgemeine Diskussionskultur bewegt sich spätestens seit der Salonfähigkeit von Trump-Rhetorik schnell in ne sehr unangenehme Richtung, in der es mehr und mehr für lächerlich gehalten wird, wenn sich jemand Mühe macht, nen ausführlichen Diskurs auch mit seinen Gegnern zu führen. Da gibt es bereits Leute, die ne Aufforderung zur Debatte mit sexueller Belästigung gleichsetzen: https://www.nytimes.com/2018/08/10/nyre ... apiro.html
Shapiro speziell ist natürlich n Vollhonk, aber viele haben dem Vergleich als allgemeingültig zugestimmt. Aber gut, anderes Thema.

Ich finde nur, Cavill sieht etwas jung aus.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2018, 22:44 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich finde nur, Cavill sieht etwas jung aus.

Relevanter Punkt. Sehe den sehr häufig online.
Kommt vor allem von Leuten, die die Games kennen und gut finden. Die Serie ist allerdings eine Verfilmung der Romane. Genauer gesagt sogar den Anfang der Romanreihe.
Das ist der Beginn von Geralts Story, als er Yennefer und Ciri erstmal kennen lernt. Das spielt über 10 Jahre vor den Games.
Und auch wenn Geralt auch in den Büchern bereits 100 ist oder so, wirkt er da noch recht jung, und wird auch oft genug als attraktiv beschrieben, bis auf seine Narben.
Der Game-Geralt ist gerade in Witcher 3 extrem gealtert. Es geht ja quasi um das Ende seiner Karriere. Er wird des Monstertötens müde, seine Reflexe werden langsamer. Hier soll er bewusst alt sein.

Ich denke die Casting-Choice ist auf den Punkt getroffen, für den Buch-Geralt.

Übrigens, mal eine kleine Rückblende in der Zeit. Das ist Geralt aus Witcher 1:

Image

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2018, 14:25 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Cavill ist Mitte 30 und sieht aus wie Mitte 20; der könnte genausogut n User hier im Forum sein. Klar sieht Geralt jünger aus als er ist, aber Cavill wird halt trotzdem n optisch sehr junger Geralt. Auf deinem Bild sieht er eher aus wie um die 40.
Cavill wird in der Serie ja auch vermutlich keinen Bart haben, im Gegensatz zu der Witcher-3-Darstellung auf dem Fanposter.

Außer Capeshit hatte Cavill btw noch nicht viel Kram, und, obwohl Witcher tendenziell auch irgendwie Capeshit im Fantasy-Mittelalter ist, ist Geralt mehr ne Charakterrolle als Superman. Bin mal gespannt, ob sich bei der Besetzung was gedacht wurde; es handelt sich ja um ne geliebte und gut geschriebene Figur.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2018, 19:42 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Cavill wird in der Serie ja auch vermutlich keinen Bart haben, im Gegensatz zu der Witcher-3-Darstellung auf dem Fanposter.

Geralt in der Bücherreihe mag seinen Bart nicht. Er beschwert sich regelmäßig, wenn er längere Zeit in der Wildnis unterwegs war, weil sein Bart kratzt und juckt. Er ist bevorzugt clean rasiert.
Eigentlich klingt das alles ganz sympathisch, weil die Serie sich wirklich an den Büchern zu orientieren scheint, und eben nicht eins auf die Games macht, nur weil die meisten Leute das so kennen.

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Außer Capeshit hatte Cavill btw noch nicht viel Kram, und, obwohl Witcher tendenziell auch irgendwie Capeshit im Fantasy-Mittelalter ist, ist Geralt mehr ne Charakterrolle als Superman. Bin mal gespannt, ob sich bei der Besetzung was gedacht wurde; es handelt sich ja um ne geliebte und gut geschriebene Figur.

Habe auch gelesen, dass Superman nicht seine beste Rolle gewesen sein soll. Er war doch in diversen Staffeln The Tudors dabei, als Hauptrolle, und da soll er eigentlich sehr gut spielen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 222 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de