Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:09

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 682 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2018, 17:56 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Bild

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2018, 01:22 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:38
Beiträge: 1727

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
Bei Carbonara-Pizza mit Guanciale und Pecorino (sehr authentisch und sau lecker) anfangen und dann mit Sahne daherkommen (die in einem Pizzaofen bei 350°C so oder so gerinnt und in Fett und Wasser aufteilt) . Der Autor schmort hoffentlich in der Hölle.

Hatte zumindest 27 Varianten davon schon und die meisten waren Lecker. Hawaii nicht so und Thunfisch-Mais schmeckt nur ohne Mais.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2018, 16:46 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Hatte neulich ne ungewöhnliche Dönerpizza, Salat und Cocktailsoße direkt mal mit drauf. Sieht fragwürdig aus, kommt aber ziemlich geil. Schwer zu essen halt.

Image

Btw, Pizza mit Mayo ist in Japan so beliebt, dass die meisten großen Ketten die Variante anbieten. Ne Karte von Domino's Japan (Da findet sich auch noch mehr interessanter Kram): http://www.dominos.jp/eng/pizza/search/
Bin allgemein kein Mayo-Fan.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 21:30 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:38
Beiträge: 1727

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
Hollandaise auf Pizza ist so eine Ruhrpott-Unart, an die ich mich irgendwann gewöhnt hab und die als Katersnack irgendwo auch lecker war, aber Mayo auf Pizza klingt schlimm.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 20:50 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Ruhrpott-Unart? Gibts hier auch in Unmengen. Mag ich persönlich aber nicht.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 21:05 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:38
Beiträge: 1727

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen Ich mag/mochte es, wenn ich Kater hab oder betrunken bin, sonst eher nicht. Geronnene Hollandaise hat kein schönes Mundgefühl, aber mit kiloweise Käse usw. fällt das dann auch nicht mehr auf.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2018, 13:07 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Hollandaise mit Garnelen passt einfach perfekt. Ist richtig geil.
Oder mit Dönerfleisch, auch nett.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2018, 13:20 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Hab ich bei uns noch nie gesehen. Klingt auch nicht wirklich gut.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2018, 16:30 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Image

Das ist echt. Wird aber mittlerweile nicht mehr verkauft.
Was denkt ihr über Bohnen auf Pizza? Sehe eigentlich kein Problem, auch wenns grad mal sonderbar klingt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2018, 20:26 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Je mehr Zutaten, desto besser ist die Pizza.

Ich wollte gerade widersprechen und das Gegenteil behaupten. Dann hab ich bemerkt, dass ich das neulich schon gemacht hab.

Die beste Pizza, die ich bisher gegessen hab, hab ich in Bozen gegessen. Freu mich schon, dass ich die im Sommer wieder essen kann! :wub: :heart:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2018, 20:42 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Haben heute Pizza selber gemacht. Hatte Peperoni, Oliven, Pilze und Artischocken auf meiner. Eventuell hätte Salami noch dazu gepasst, aber es hatte zu wenig Platz :laugh: War aber super :happy:

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2018, 18:17 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Je mehr Zutaten, desto besser ist die Pizza.
Ich bevorzuge drei verschiedene Elemente. Eins das nicht satt macht (Gemüse...) und eins das satt macht (Fleisch/Fisch...), die Kategorie der dritten Zutat variiert dann. Also z.B. Schinken/Pilze/Mozzarella, Salami/Pepperoni/Maultaschen-Streifen oder Thunfisch/Ananas/Kapern. N Turm auf der Pizza nervt; wenn ich Zutaten stapeln will, mach ich n fettes Sandwich. Und wenn man keinen Turm baut, wird durch jede weitere Zutat halt die Menge reduziert, in der man die anderen Zutaten benutzen kann. Ich find drei ideal.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 16:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16874
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Ich steh auf Lachs, Blattspinat und (Büffel-)Mozzarella und/oder Crème fraîche auf Pizza.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 18:13 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
Meine Favoriten sind Cherrytomaten, Ananas und Mozzarella oder Oliven, Zwiebeln, Paprika, Tomaten, Peperoni und Schafskäse.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 18:16 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
YouTube hat mir dieses Video hier empfohlen und ich werde das demnächst mal probieren:

Spoiler: Pizza ohne Pizza

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 682 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de