* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 8. Aug 2020, 02:50

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 334 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2018, 13:29 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28015
Punkte: 21

Danke gegeben: 3663 mal
Danke bekommen: 3215 mal
Gronkh ist jetzt ein Fernsehsender. :nerd:


______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2018, 20:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 14:40
Beiträge: 5613

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 148 mal
Das hab ich auch mitbekommen, davon hatten wir es gestern. :laugh:

Schaue momentan auch das Resident Evil 7 LP von Gronkh, da hab ich wieder was zu lachen. :schüssel:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 20:45 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48693
Punkte: 2

Danke gegeben: 619 mal
Danke bekommen: 3937 mal
MacGyver hat geschrieben:
Gronkh ist jetzt ein Fernsehsender.
YouTuber, die seit Jahren etabliert und um einiges größer sind, machen grad einer nach dem anderen dicht weil YouTube sich von der Adpocalypse nie erholt hat und für traditionelle YouTuber kein Geld mehr bringt. Das ist ne gute Art um sich abzusichern. Deutschland ist irgendwie mit das einzige Land, das sich YouTuber im Fernsehen angucken will. Es gab hier ja auch mal im TV ne Show, die schlicht und einfach Videos von Clipfish gezeigt hat. Unfassbar.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 01:26 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24451
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Folge noch:
Cat Creature
CinemaWins
Sailor J
YourMovieSucks
Nerdwriter
Pop Culture Detective (!!!)
Negative Feedback
Every Frame a Painting
Movies I Love (and so can you)

Pop Culture Detective:

Spoiler: Born Sexy Yesterday


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2018, 19:34 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48693
Punkte: 2

Danke gegeben: 619 mal
Danke bekommen: 3937 mal
Mit Nasim Aghdam hat YouTube sein wertvollstes Mitglied verloren; RIP. Dictatorship exists in all countries, but with different tactics!

Wie dem auch sei; ich hab neulich Drawfee entdeckt. Der Channel besteht aus diversen Leuten; alle davon können ganz gut Cartoons zeichnen, und die Videos bestehen halt daraus, dass die irgendwelche Prompts von Fans zeichnen und dazu Scheiße labern. Die beste Person des Channels ist Julia Lepetit; die zeichnet essentiell genau den kranken Scheiß, den ich vermutlich selbst bringen würde. Habe über den Channel festgestellt, dass ich Lepetits Arbeit genaugenommen bereits seit Jahren kenne - sie zeichnet Comics für Dorkly, und da lese ich regelmäßig. Ihr Kram da ist halt sehr brav und nicht halb so lustig wie das Zeug, das sie sich bei Drawfee spontan aus dem Arsch ziehen kann. Zusätzlich ist sie auch Drawfees technisch bester Zeichner. Die haben n paar Tutorial-Videos, in denen sie Zeichnen in PS erklärt.
https://www.youtube.com/watch?v=9xt5uAnUzms
Ich wollte mir eh demnächst mal n Tablet holen; hab durch die Videos richtig Bock, auch mal wieder was zu zeichnen. Werde halt nach vier Minuten demotiviert keinen Bock mehr haben weil ichs nicht kann. Kennt irgendwer ne Gratis-Alternative zu PS, wenns um so Zeichenprogramme geht?
Drawfees beste Fortsetzungsreihe ist die, in der n paar der Dudes nach und nach die schlechtestmögliche JRPG-Welt entwerfen.
https://www.youtube.com/watch?v=usN2siiJaDc
In einer Episode zeichnen die Drawfee-Leute Knockoff-Figuren für Cosmo und Wanda - zusammen mit Butch Hartman, dem Erfinder. Darüber bin ich darauf gestoßen, dass der Mann selbst auch nen ganz netten YouTube-Channel hat. Die Drawfee-Leute zeichnen alle ganz gut, aber Hartman ist halt seit Jahrzehnten ein Pro, und man merkt den Unterschied.
Hartman ist neulich bei Nickelodeon ausgestiegen, was viele geschockt hat. Er wollte bereits seit Jahren aufhören mit Cosmo und Wanda, aber, siehe auch Spongebob - Nickelodeon ist essentiell das Shonen Jump der US-Sender. Die ziehen Serien gerne mal noch 15 bis 20 Jahre hin, nachdem sie völlig unerträglich geworden sind. Hartman hat scheints auch seit Jahren bereits daran gearbeitet, Cosmo und Wanda immer und immer schlechter zu machen, bis es geradezu absurd wurde; ohne Erfolg. In der Drawfee-Episode ist irgendwo auch ein Austausch in der Art von "We're going to take your show and make it so, so much worse" - "Oh, I've been doing that for years". Erklärt einiges halt.
Nickelodeon setzt Cosmo und Wanda weiter fort, genau wie auch Spongebob, wo der Macher und jegliche Qualität ja bereits seit 15 Jahren raus sind.
Hartmans Channel ist v.a. ne gute Empfehlung, wenn man tatsächlich nen guten Einblick in professionelles Character-Design und dergleichen will. Außerdem ist der Mann n sarkastischer Bastard.
Viele hier, auch ich, sind mit seiner Arbeit groß geworden.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 03:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 15986
Punkte: 50

Danke gegeben: 1697 mal
Danke bekommen: 1283 mal
Leprechaun hat geschrieben:
Kennt irgendwer ne Gratis-Alternative zu PS, wenns um so Zeichenprogramme geht?

"Krita" soll recht gut sein. Ist kostenlos, sehr umfangreich und wird ständig weiterentwickelt.

______________________
The woods are lovely, dark and deep,
But I have promises to keep,
And miles to go before I sleep,
And miles to go before I sleep.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2018, 19:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14534
Punkte: 50

Danke gegeben: 772 mal
Danke bekommen: 1773 mal
Call me Kevin ist ein so, so, so guter Youtuber.

______________________
and your head throbbing like a heart,
and your heart throbbing like a drum.
and the drums throbbing like the point
is just go ahead and jump


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2018, 20:44 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24451
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragFlugufrelsarinn hat geschrieben:
Call me Kevin ist ein so, so, so guter Youtuber.

Schau mir grad ein Video an und er hat schon mal den entzückendsten Akzent ever.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 16:55 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48693
Punkte: 2

Danke gegeben: 619 mal
Danke bekommen: 3937 mal
Subscribble to PewDibble

Image

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 22:09 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2018, 23:44
Beiträge: 454

Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 6 mal
Man könnte denken ihr hängt den ganzen Tag vor dem Schirm.
Ist dem so?

Ein gutes Zeichenprogramm ist GIMP auch für Windows zu haben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 00:24 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14870
Punkte: 17

Danke gegeben: 1543 mal
Danke bekommen: 846 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Liebe immer noch Domtendo. Big love, will ihn irgendwann heiraten, weil ich seine Art so mag und wir uns irgendwie ähnlich sind in manchen Punkten.



Ist immer noch so, haha :D
Und ich liebe TheBeauty2go.
Mamiseelen schaue ich auch noch gerne.
LauraLareeva mag ich und Isabeau schau ich auch ab und zu.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 16:37 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2562
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 344 mal
Ich schaue mir die Videos sachbezogen an, d.h. einen speziellen Youtuber habe ich keinen. Ich habe auch niemanden abonniert.

Von manchen Kanälen schaue ich mir aber mehr Videos an, da sie themenbezogen arbeiten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2019, 21:07 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48693
Punkte: 2

Danke gegeben: 619 mal
Danke bekommen: 3937 mal
Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
Man könnte denken ihr hängt den ganzen Tag vor dem Schirm.
Das macht wenig Sinn; man kann ja auch Lieblings-YouTuber haben, ohne den ganzen Tag YouTube zu gucken.

Image

YouTube wurde 2018 quasi zu ThemTube; ist jetzt dominiert von Firmen, nicht mehr von YouTubern.
Der Subscriber War bzw. speziell PewDiePie vs. T-Series, der Adpocalypse und YouTubes generellem qualitativen Niedergang seit 2016 folgend, ist daher symbolisch sehr signifikant. Ich mein, obwohl quasi schon alles entschieden ist - sobald T-Series Pewds an Subscribern überholen und sich Platz 1 krallen, ist der Kampf Firmen vs. Menschen endgültig vorbei und gewonnen von den Firmen, welche, aus welchem Grund auch immer, unterstützt werden von den US-amerikanischen Mainstream-Medien. Gut, auf der YouTuber-Seite dafür auch so krebsige Figuren wie die Paul-Brüder. Krebs, aber trotzdem halt Menschen.
Ich erinnere mich noch, als Pewds irgendwann meinte, dass 70 Millionen Abos oder so wohl der letzte Milestone werden, den er als erster erreicht, und jetzt sieht es so aus, als könnte er auch die die 90 Millionen noch als erster knacken, v.a. da er jetzt ja scheints mit Elon Musk kollaboriert, lol. Das geht schon viel länger als je jemand dachte; dieses Jahr wird es halt definitiv aufhören. Vermutlich früh.
Gebt ihm ernsthaft n Abo und seid beim verlängerten Ende einer schönen Ära dabei, wenn ihr noch nicht habt.

Viele warten jetzt nur noch auf nen YouTube-Nachfolger. Ein Problem ist aber auch, dass YouTube selbst nur für die Hälfte der Probleme auf YouTube verantwortlich ist. Viel von dem Müll passiert auch wegen Gesetzen bezüglich Copyright, fehlendem Schutz von Künstlern und so weiter.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 01:42 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48693
Punkte: 2

Danke gegeben: 619 mal
Danke bekommen: 3937 mal
Image

Sieht aktuell wieder aus, als würde sich die Lücke in den nächsten 24 Stunden schließen. Derselbe Punkt war auch schon vor ner Woche erreicht, und diesmal steht nichts epochales an. RIP. //Uuund er streamt Roblox und rettet sich dadurch nochmal für n paar Tage.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Okt 2019, 22:56 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48693
Punkte: 2

Danke gegeben: 619 mal
Danke bekommen: 3937 mal
YouTuber Tier List
https://www.youtube.com/watch?v=Ojo7sRcGFlY

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 334 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de