Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:51

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 14:34 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Habe diverse Ding erzählt bekommen. Vieles hab ich mir aber nicht gemerkt. Gutes Gedächtnis, und so :nerd:
Weiß spontan nur, dass ich als Kleinkind immer "PampE" mit Betonung auf dem "e" gesagt habe, statt "Lampe".

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 14:49 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 19:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Das erste Wort, das ich abgesehen von eher unartikuliertem Gebrabbel konnte, war "Deckenventilator" :cool:

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2016, 08:25 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich lache, denn ich war schon immer innerlich tot.

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2016, 11:14 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Hab alles früher gemacht als mein Bruder, also Radfahren lernen, schwimmen lernen, gehen lernen.. #boss

Außerdem hatte ich als Baby sehr dunkle Haare, die später ein ziemlich helles blond waren. Jetzt werden sie wieder dunkler.

Und ich wollte mit 4 lesen und schreiben lernen, was mir meine Mutter nicht erlaubt hat, weil sie's für zu früh hielt. Hab ich ihr noch nicht verziehen :nerd:


War bei mir auch so. :p

Ich hatte früher rote Haare, die jetzt braun sind.

Ich wollte mit 5 lesen lernen und meine Eltern wollten das auch nicht erlauben, weil sie gemeint haben, dass das in der Volksschule doof kommt, wie als würden sie mich trainieren wollen. Hab sie aber so genervt, dass sie es dann gemacht haben. :>

Abgesehen von dem Lesen hab ich mich sonst immer geweigert mir von meinen Eltern helfen zu lassen. Ich hab schon mit 7 alleine meine Hausaufgaben gemacht, weil ich keine Hilfe wollte, sondern es alleine machen wollte.

Als kleines Baby war ich ganz ganz ganz dünn, was sich erst so mit 14/15 geändert hat. Jetzt bin ich nimmer so schlank. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2016, 13:26 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Konnte wegen meiner Krankheit erst sehr spät laufen, habe aber sehr früh gesprochen.
Bin 4 Wochen zu früh geboren worden und war dafür schon sehr schwer. :sleep:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2016, 01:34 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Feb 2016, 01:25
Beiträge: 5

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal
Ich weiß nur, dass ich "früh" sprechen konnte. Aber wann genau leider nicht :D


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 20:30 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Laut meiner Mutter war ich 50 cm schwer und 3,39 kg groß.
Ich habe zugenommen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 20:46 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Ich weiß nur, dass ich früh angefangen habe zu sprechen und spät angefangen habe zu laufen.
Btw bin ich seit meiner Geburt nicht mal einen Meter gewachsen, herrje. :nerd:

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 21:39 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
Ich war bei meiner Geburt zu leicht, die Hebamme hat aber gelogen, damit ich nicht in nen Brutkasten musste :nerd:

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2016, 11:54 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
Zum BeitragAmarantine hat geschrieben:
Btw bin ich seit meiner Geburt nicht mal einen Meter gewachsen

:D


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2018, 14:19 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

Barron Trump ist 12. Außerdem ist er 1,89 Meter groß. Wo soll das enden?
Wie groß wart ihr in dem Alter?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2018, 17:00 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Mit 12 war ich 152 cm groß. Als Baby 52 cm und 3500 Gramm. Ich hab bis zu meiner Jugend immer genau die 50er Perzentile getroffen. Durchschnittsmensch. :nerd:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 23:24 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2018, 09:37 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Meine Haare waren als Baby dunkelbraun, sind aber sehr schnell blond geworden. Mit circa nem Jahr hab ich laufen und sprechen gelernt. Mit 4 hab ich meinen Namen immer spiegelverkehrt geschrieben und mit 5 hab ich mir Lesen beigebracht, weil ne ältere Freundin das gerade in der Schule gelernt hat. Bis zur dritten Klasse hatte ich aber noch ziemlich Probleme, nen einfachen Rechenschieber zu verstehen. :D Ich erinnere mich dran, dass ich die Lösungswege und Rechenprinzipe aus dem Unterricht nie richtig verstanden habe, dass meine Lösung aber trotzdem oft richtig war. :nerd:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2018, 21:08 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Konnte mit 5 Lesen und hab mich in der Schule dann immer furchtbar gelangweilt, weil ich nicht verstanden habe, dass die anderen Kinder das noch lernen müssen und sich beim Lesen von "Mimi geht ins Haus" schwer getan haben. Mir ist auch alles restliche sehr leicht gefallen. Es wurde daraufhin diskutiert, ob ich eine Klasse überspringen soll, was allerdings nicht passiert ist. Wieso das so ist, weiß ich bis heute nicht. Hab mich nie besonders gut mit den Kindern verstanden und war wohl eher ein seltsames Kind.
Ich habe die Schule dann auch richtig hassen gelernt, was bis zu meinem Abschluss geblieben ist. Heute liebe ich Lernen und Studieren und würde das gern bis an mein Lebensende machen. Mal schauen was die Zukunft so bringt. :D


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de