Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:40

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2018, 01:30 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Ja, ein bisschen gab es. War aber zur Mittagszeit schon nicht mehr nennenswert erhalten, da hat es schon wieder geregnet.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2018, 07:50 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Es war nicht der erste Schnee, aber der erste, der länger als 2-3 Stunden liegen geblieben ist. Liegt auch noch ein bisschen.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2018, 09:19 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 17:11
Beiträge: 870
Punkte: 7

Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 122 mal
bei uns ist er auch noch nicht getaut.

______________________
Das hier ist eine Signatur Bild


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2018, 20:01 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Wir hatten Sonntag auch den ersten Schnee, aber heute Morgen war das meiste schon wieder weg. Hat auch ein paar Mal geregnet heute. Vorhin unterwegs hab ich eine Stelle gesehen wo noch eine etwas größere Menge Schnee rumliegt. Hatte kurz überlegt auf dem Rückweg was mitzunehmen und einzufrieren. :nerd:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2018, 22:24 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal
Also ich finde, dass sich diejenigen, die ständig von weißen Weihnachten in Deutschland träumen, in psychotherapeutische Behandlung begeben sollten, um ihre Wahnvorstellungen loszuwerden. :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2019, 00:36 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Seid ihr in ner Gegend, die viel Schneefall hat? Die schiere durchschnittliche Menge an Schneefall in ganz Mitteleuropa zählt bereits als Wetteranomalie - genau wie die erntevernichtenden Hitzewellen im Sommer, ups. In 15 Jahren werden wir andere Probleme haben als nur die Weltpolitik.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2019, 13:37 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Ich fänd's schön, wenn mir die Österreicher ein bisschen was abgeben würden. Die haben doch mehr als genug.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 01:59 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Seid ihr in ner Gegend, die viel Schneefall hat? Die schiere durchschnittliche Menge an Schneefall in ganz Mitteleuropa zählt bereits als Wetteranomalie - genau wie die erntevernichtenden Hitzewellen im Sommer, ups. In 15 Jahren werden wir andere Probleme haben als nur die Weltpolitik.

So gar nicht. Hier hat es Mitte Dezember ein wenig geschneit und das wars.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 15:47 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Schneit unaufhörlich hier.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 16:59 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum BeitragJelena hat geschrieben:
Schneit unaufhörlich hier.

Mach' mal ein Paket für mich fertig :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 16:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Angeblich hat es vorvorgestern geschneit. In dem Moment war ich aber grad auf Klo.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 17:38 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Gestern hat es etwas geschneit. Heute regnet es aber schon wieder. :laugh:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 21:46 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:44
Beiträge: 516

Danke gegeben: 26 mal
Danke bekommen: 7 mal
Es ist wohl hauptsächlich Bayern betroffen.
Im Norden gibt es kaum Schnee um diese Jahreszeit, so im Februar normalerweise.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 15:52 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
Es ist wohl hauptsächlich Bayern betroffen.
Im Norden gibt es kaum Schnee um diese Jahreszeit, so im Februar normalerweise.



Hauptsächlich Oberbayern, Tirol, Salzburg, Steiermark.

In Oberbayern ist das Werdenfels, die Jachenau und BGL am stärksten betroffen.

Die Lawinenwarnstufe liegt in den entsprechenden Gebirgsregionen zwischen 4 und 5.

Aktuell taut in München bei +3 Grad der weiße Rotz zum Glück weg und wird zudem durch Dauerregen weggeschwemmt. Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag jedoch war in München ordentlich Kampf angesagt gegen den weißen Rotz.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2019, 18:11 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Nicht viel, aber wenigstens etwas und seitdem auch schon wieder einen Zentimeter mehr :nerd:

Image


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de