Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:57

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 19:17 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Der Traumberuf aus meiner Kindheit ist schon lange nicht mehr mein Traumberuf.

Im Moment übe ich, glaube ich, noch nicht richtig meinen Traumberuf aus, aber der Bereich ist perfekt. Will nur noch irgendwann vielleicht aufsteigen.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 19:30 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Der Traumberuf aus meiner Kindheit ist schon lange nicht mehr mein Traumberuf.

Im Moment übe ich, glaube ich, noch nicht richtig meinen Traumberuf aus, aber der Bereich ist perfekt. Will nur noch irgendwann vielleicht aufsteigen.

Was machst du eigentlich?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2019, 15:50 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Feb 2019, 14:24
Beiträge: 6

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Mein Traumberuf war immer "was mit Tieren zu machen". Nach einem Praktikum in einer Tierarztpraxis war es das nicht mehr. Dann habe ich lange in einem Zoogeschäft gearbeitet. Leider bekommt man auch da viel mit. Jedenfalls möchte ich jetzt nicht mehr unbedingt was mit Tieren machen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2019, 17:22 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Was machst du eigentlich?


PN :nerd:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2019, 21:48 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
PN :nerd:

Du machst PNs? Sowas wie eine Brieffreundin? Oder jemand, der geheime Nachrichten für die hohen Firmenbosse schreibt?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2019, 17:18 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Du machst PNs? Sowas wie eine Brieffreundin? Oder jemand, der geheime Nachrichten für die hohen Firmenbosse schreibt?


Ja, genau richtig.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 15:08 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2020, 17:49 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jul 2020, 19:40
Beiträge: 102

Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 12 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2020, 21:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Wäre am liebsten Tierärztin oder Kinderärztin geworden, aber da ich keine Ausdauer habe, werde ich Lehrerin (natürlich nicht nur deswegen). Von der Dauer der Ausbildung her tut sich das aber eigentlich gar nicht so viel, weswegen ich mich mittlerweile für bescheuert halte.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2020, 08:54 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
ich wollte zuerst Astrophysikerin werden, habe dann aber gemerkt dass ein Studium nichts für mich ist, danach eine Begeisterung für Technik entwickelt, Mechatronik studiert ( :facepalm: :schüssel: ), auch nach 1 Semester abgebrochen und jetzt mache ich eine Ausbildung im technischen Bereich. Ich liebe es.

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2022, 20:57 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

Goals

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2022, 23:20 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2022, 20:16
Beiträge: 438

Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 7 mal
den einen Traumberuf hatte ich nie. Hausfotograf bei LUI oder Playboy erschien aber schon halbwegs erstrebenswert. Autodidaktisch habe ich eine kurze Zeit lang professionell Möbel fotografiert. Studio aufbauen, Hintergründe hängen und glatt bügeln, Lampen schieben und die Nächte durcharbeiten, weil mir nur eine Halle zur Verfügung stand, die tagsüber wieder anderweitig genutzt wurde. War stressig, wurde aber gut bezahlt. Mich selbst verkaufen liegt mir nicht besonders und als die Fotografie digital wurde habe ich mich aufs private zurückgezogen.

______________________
Ravioli für alle, außer Paradice!
Rioja für alle!!!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2023, 23:20 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2023, 12:38 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2023, 21:54 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2224

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Ich hatte nie einen Traumberuf, am ehesten vielleicht noch Autor oder eine andere Tätigkeiten "mit Büchern". Tja, geworden ist's (erstmal) ein Job mit viel Kundenkontakt und ohne Bücher, weil ich in keiner Bibliothek genommen wurde, wo ich mich eher gesehen hätte.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de