* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 8. Jul 2020, 15:22

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 349 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2018, 20:42 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:46
Beiträge: 5260
Punkte: 2

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 282 mal
Mate!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2020, 17:23 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 14830
Punkte: 8

Danke gegeben: 443 mal
Danke bekommen: 747 mal
Aus der Not heraus ("es gibt keine Lieferengpässe") heute mal eine Flasche Fanta Mango mitgenommen. Kann ja so schlimm nicht sein. Naja. Schmeckt ein wenig nach Shampoo, dran riechen ist eher unangenehm, aber geschmacklich auszuhalten. Kommt definitiv auf die Liste der Getränke, denen ich ein Glas Wasser vorziehen würde.

Dann war das also schonmal nicht die Fanta-Variante, die ich früher neben Orange ganz gern getrunken habe :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2020, 02:38 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48516
Punkte: 2

Danke gegeben: 616 mal
Danke bekommen: 3908 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
("es gibt keine Lieferengpässe")
Die Supermärkte werden sogar noch öfter neu beliefert als normal, aber die dieselben Vollhonks in jeder Stadt kaufen halt wirklich jeden einzelnen fuckin Morgen die Regale leer. Gibt wohl immer mehr Märkte, die dagegen durchgreifen. Besonders sympathisch finde ich die, die angekündigt haben, dass sie das Zeug garantiert nicht zurücknehmen werden später. Auch gegen Weiterverkäufer gehen viele Plattformen vor.

Ich versuche, immer mehr Wasser und wenig anderes Zeug zu trinken.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2020, 18:56 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 14830
Punkte: 8

Danke gegeben: 443 mal
Danke bekommen: 747 mal
Am Regal mit den Produkten aus dem Cola-Imperium stand allerdings schon ein Zettel, dass diese Sachen auf unbestimmte Zeit nicht nachgeliefert werden :laugh: Trifft aber vielleicht auch nur unseren Trinkgut hier, aus welchen Gründen auch immer.

Im Rewe hängen an vielen Regalen Schilder, dass von den Produkten nur eine begrenzte Anzahl pro Einkäufer abgegeben und der Rest an der Kasse eingezogen wird, aber die Leute sind ja nur bescheuert und nicht dumm und gehen dann eben mehrmals...


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 349 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de