Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:04

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2020, 09:08 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mai 2020, 12:43
Beiträge: 22

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 0 mal
Zum BeitragPhreya hat geschrieben:
Ich hab mir letztens die Haare geschnitten und es ist gut geworden. Hab mich an einem Video von Brad Mondo orientiert, vielleicht hilft dir das auch:
https://youtu.be/FAmE16ej9IU


Vielen Dank! Das ist wirklich gut erklärt, ich denke ich werde mich am Wochenende mal ran wagen! :tongue:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2020, 10:20 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Viel Erfolg! :happy:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Apr 2021, 17:24 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Ich hab mir jetzt bestimmt schon 4x die Haare selbst geschnitten und jetzt sogar noch zwei anderen Frauen, die mich drum gebeten haben. Ich kann das wohl ganz gut. :cool:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 29. Sep 2021, 22:05 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2224

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Ich habe zuletzt meine Mutter die Spitzen schneiden lassen und das reicht völlig. Keine Ahnung, wann ich zuletzt beim Friseur war.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2021, 13:52 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
War gestern seit Ewigkeiten mal wieder beim Frisör.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 21:49 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 22:52 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2224

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Friseure haben für meinen Geschmack immer zu viel abgeschnitten. Wieso sollte ich dafür Geld bezahlen und mich noch zu solchen Zeiten derlei Maßnahmen unterwerfen? Nö.


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2021, 17:06 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Ich werd' wohl mal wieder meine Mutter fragen, ob sie die Schere schwingen kann. Wird halt diesmal etwas schwerer, aber hoffentlich geht's.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2021, 20:27 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal
Letzthin wurde ich von einer Frau, die im Gegensatz zu mir absoluten Wert auf ihr Aussehen legt, darauf hingewiesen, dass meine Haare total chaotisch und zerzaust seien.

Ich daraufhin: "Das ist top modern. Ein ganz exklusiver Stil."
Sie: "Wie heißt denn der Stil?"
Ich: "Das ist der Boris-Johnson-Stil."
Sie: "Von dem Typen habe ich noch nie gehört. Wer ist denn das?"

_______________

Es hat schon seinen Grund, dass ich um Modepüppchen, die sich kiloweise totgedrückte Insektenleichen ins Gesicht schmieren, einen Riesenbogen mache.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2021, 21:40 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2224

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Meine Mutter darf wieder ran, wenn es einen Anlass geben sollte, der mir dessen würdig erscheint. Vorm Sommer wird das nichts, tippe ich. Wenn überhaupt.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2022, 09:49 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Jan 2022, 15:39
Beiträge: 4

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Hallo, ich überlege, den Haarschnitt selbst auszuprobieren. Lohnt es sich, es zu versuchen, oder ist es Zeitverschwendung?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2022, 11:18 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Apr 2022, 09:45
Beiträge: 234

Danke gegeben: 11 mal
Danke bekommen: 3 mal
Eine Haarschneideschere von
Revlon die ist sehr gut .(Habe ich selbst).
Oder eine wie der Friseursalon sie hat .
Und ein gutes Augenmaß brauchst auch.
Ich schneide meine Haare selbst .
Den der Friseur mittlerweile ist ja schon
unverschämt die Preise !

______________________
AfD


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2022, 20:41 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragLopezUrland hat geschrieben:
Hallo, ich überlege, den Haarschnitt selbst auszuprobieren. Lohnt es sich, es zu versuchen, oder ist es Zeitverschwendung?

Würde sagen, dass es sehr drauf ankommt, was du haben willst. Einfach nur kürzen? Easy. Besonderer Schnitt? Lieber nicht (oder zumindest nicht alleine).

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Do 12. Mai 2022, 12:36.
Grund: Werbung
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Mo 16. Mai 2022, 12:25.
Grund: Werbung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de