Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 06:00

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 5450 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Der ultimativ-pinke Grill-Thread!

Verfasst: Mo 5. Jul 2021, 06:36 

Kommentare: 303
Zugriffe: 71118


Wooooha, voll die gute Idee. Ich würde gerne ein paar gute vegetarische Alternativen kennen ... in meiner Familie ist nur Fleisch das Wahre, mich stört das. Aber wenn ich dann mit fancy Zeug um die Ecke käme, was man voll ewig vorbereiten müsste, müsste ich das schon komplett selbst machen, da es s...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Die Hausapotheke

Verfasst: Fr 16. Okt 2020, 21:39 

Kommentare: 50
Zugriffe: 17410


Ich will gar nicht genau wissen, wie viele alte verschreibungspflichtige Medikamente noch in meinem Keller liegen lol. Muss die mal entsorgen. Aber wo? Restmüll ist doof, Klo auch, und die in der Apotheke denken doch sonst was, wenn ich mit zwei Kilo Tabletten ankomme. :unsure: Im Restmüll ist aber...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Gemüse, Obst & Kräuter aus eigenem Anbau

Verfasst: So 26. Apr 2020, 18:26 

Kommentare: 65
Zugriffe: 20186


Ich hab mich bisher noch nicht getraut nach draußen zu pflanzen. Das mach ich meist erst nach den Eisheiligen, also so Mitte Mai. Hab dieses Jahr erstmals ganz selber gezüchtet, weil wir dieses Jahr keine von der Schwiegermutter bekommen. Bisher sieht es gut aus, die pflänzchen sind schon pikiert un...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Coronavirus SARS-CoV-2 und COVID-19

Verfasst: Fr 28. Feb 2020, 21:05 

Kommentare: 304
Zugriffe: 76016


Das Immunsystem von insbesondere Kleinkindern befindet sich noch in der Entwicklung; der Allgemeinzustand ist technisch gesehen reduziert. https://www.doppelherz.de/immunsystem-special/immunsystem/immunsystem-kinder-und-senioren Das ist natürlich so, aber speziell bei diesen Virus sind Kinder wohl ...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Coronavirus SARS-CoV-2 und COVID-19

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 20:03 

Kommentare: 304
Zugriffe: 76016


Und wie bei ner normalen Grippe sind alte Menschen, Kinder und immunschwache Menschen besonders vom Virus gefährdet, während alle anderen ihn meist schnell auskurieren. Diese Risikogruppen sind die, die mit den Quarantänen geschützt werden sollen. Kinder gehören soweit ich weiß und mich informiert ...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Vegetarier/Veganer (Austausch, Rezepte, Empfehlungen)

Verfasst: So 26. Jan 2020, 12:37 

Kommentare: 904
Zugriffe: 174103


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Schonmal wer ein Parasol-Schnitzel gefressen?


Hab’s früher bei meiner Oma öfter mal, hab ich aber seit Jahren nicht mehr gegessen. Schade eigentlich, die sind lecker. Vielleicht wer ich in der nächsten Pilzsaison mal schauen :)

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Tofu

Verfasst: So 26. Jan 2020, 12:36 

Kommentare: 63
Zugriffe: 23462


Ich steh sowas von auf den Schwarzwald Tofu von Tukan :wub: Den kann man auch super einfach so essen und ich leg ihn mir regelmäßig einfach aufs Brot.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Gemüse, Obst & Kräuter aus eigenem Anbau

Verfasst: Sa 4. Jan 2020, 01:29 

Kommentare: 65
Zugriffe: 20186


Ich versuche dieses Jahr das erste Mal, etwas auf meinem Balkon anzubauen. Bin schon sehr gespannt. :happy: Die hab ich aus dem Obi geholt. Bei den meisten ist die Aussaat so im März/April. Ich will manche drinnen vorziehen. Zucchini und Gurken sind bei mir auf dem Balkon meistens nichts geworden, ...
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Glückskind am Mi 1. Jan 2020, 19:55.
Grund: Doppelt

 Forum: Anderes   Thema: Feuerwerk an Silvester - Wie viel Geld gebt ihr aus?

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 19:54 

Kommentare: 136
Zugriffe: 34274


Vielleicht habt ihr's ja schon mitbekommen, in Krefeld ist das Affenhaus abgebrannt. Schon vor den ersten Ermittlungen wurde die Schuld auf das böse Feuerwerk geschoben und dass das doch nun wohl Grund genug sei, es endlich zu verbieten. Auslöser war aber kein Feuerwerk, sondern chinesische Him...

 Forum: Schule & Job   Thema: Lohn, Gehalt & Taschengeld

Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 01:05 

Kommentare: 256
Zugriffe: 67452


Ich hab schon immer zum 15. bekommen, bin aber auch schon immer bei diakonischen Trägern beschäftigt. Vielleicht machen die das so. Ansonsten ist das glaube ich im öffentlichen Dienst noch so, zumindest weiß ich es da von drei anderen.

 Forum: Schule & Job   Thema: Lohn, Gehalt & Taschengeld

Verfasst: So 22. Dez 2019, 23:51 

Kommentare: 256
Zugriffe: 67452


Ich meine, bei uns kommt es wirklich erst im Dezember. Ich denke, dass es auch ein bisschen auf den Auszahlungstermin ankommt, also ob man Ende oder Mitte des Monats das Gehalt bekommt.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Weihnachtsmenü

Verfasst: So 22. Dez 2019, 19:00 

Kommentare: 243
Zugriffe: 49024


Dieses Jahr koche mal ich und nicht Mama, deshalb gibts was anderes :D Als Vorspeise gibt es Suppe mit Schöberl und Pfannkuchen, als Hauptspeise mit Maronen und Nüssen gefüllte Wirsingpäckchen und dazu Polentaschnitten und als Nachspeise wahrscheinlich weiße Schokomousse mit gebrannten Mandeln.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Tierschutz und Massenhaltung

Verfasst: Mi 27. Nov 2019, 16:06 

Kommentare: 172
Zugriffe: 49606


Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
Sicher leider haben eh die Gutmenschen überhand genommen.
Leben um jeden Preis, Selbstmord sollte erlaubt werden, aber das ist ein anderes Thema.


Was hat das jetzt mit Massentierhaltung, Tierschutz oder Wolfbluts Beitrag zu tun?

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Apple - iPhone, iMac, iTunes & Co.

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 23:02 

Kommentare: 596
Zugriffe: 117847


Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Finde iOS 13 viel interessanter. System-wide Dark Mode, epic.


Finde das so eine unnütze Funktion :D War das erste, was ich ausgeschalten habe. Für hin und wieder vielleicht mal nett, aber automatisch oder sogar immer find ich es total anstrengend.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 364 [ Die Suche ergab 5450 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de