Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 4. Jun 2024, 17:19

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 597 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 15:40 
Benutzeravatar

ipd hat geschrieben:
vorallem, weil sich das ein Hans, der sonstwo als Normalverdiener arbeitet, nicht leisten kann, jaaa genau

Das schlimmste an Apple ist mMn aber nicht der ach so unfassbar extreeeem teure Preis, Marken kann man ja auch anderswo zahlen und das macht auch jeder, ohne sich drüber aufzuregen, aber ook :-D mich regts nur auf, dass der ganze Scheiß nach 3 Sekunden kaputt geht? Alles was ich hab war in schneller als 5 Monaten zunichte :dry:


Bei mir ist noch gar nichts kaputt gegangen, obwohl ich nicht besonders vorsichtig bin.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 15:45 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal

BlueBubbleEngel hat geschrieben:
Bei mir ist noch gar nichts kaputt gegangen, obwohl ich nicht besonders vorsichtig bin.


1x runtergefallen und schon ist alles im Arsch?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 15:52 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16147
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 788 mal

ipd hat geschrieben:
1x runtergefallen und schon ist alles im Arsch?

Also mein iPod kennt mittlerweile Badfliesen, Asphalt und Gehwegplatten aus nächster Nähe, abgesehen von normalen Gebrauchsspuren hat er nichts nennenswertes.

Ich merke nur, dass der Akku so langsam immer weniger lange hält... aber ist auch kein Wunder, mal richtig entladen kann man das Ding ja auch nicht...


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 15:54 
Benutzeravatar

ipd hat geschrieben:
1x runtergefallen und schon ist alles im Arsch?


Kommt ja darauf an, wie das runterfliegt. Und dafuer gibt es auch extra Schutzhuellen, damit die nicht kaputt gehen, wenn die runterfallen.

Und ob Samsung da so viel besser ist..?
Ich kann mir vorstellen dass die aehnlich schnell kaputt gehen..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 16:00 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal

Transalpin hat geschrieben:
Also mein iPod kennt mittlerweile Badfliesen, Asphalt und Gehwegplatten aus nächster Nähe, abgesehen von normalen Gebrauchsspuren hat er nichts nennenswertes.

Ich merke nur, dass der Akku so langsam immer weniger lange hält... aber ist auch kein Wunder, mal richtig entladen kann man das Ding ja auch nicht...


BlueBubbleEngel hat geschrieben:
Kommt ja darauf an, wie das runterfliegt. Und dafuer gibt es auch extra Schutzhuellen, damit die nicht kaputt gehen, wenn die runterfallen.

Und ob Samsung da so viel besser ist..?
Ich kann mir vorstellen dass die aehnlich schnell kaputt gehen..


Freut mich für euch, bei mir war alles nach 1x runterfallen komplett zersplittert. Und das ich was am Akku merken könnte, müssten meine Teile mal länger halten. Aso und jaa, Schutzhüllen hatten meine auch, bei meinem akutellen iPad liegts aber auch eher am System(?), das kackt bei jedem scheiß ab und manche Sachen lassen sich auch nicht öffnen. Köööönnte ich mal einschicken lassen von Papi, aber wenn ich dem sage, dass son Teil schon wieder kaputt ist, macht der mich kalt :-D Und so oft brauch ich das eh nicht, also egal

Undn nen Samsung Handy hab ich nicht, also keine Ahnung.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 16:04 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal

BlueBubbleEngel hat geschrieben:
Kommt ja darauf an, wie das runterfliegt. Und dafuer gibt es auch extra Schutzhuellen, damit die nicht kaputt gehen, wenn die runterfallen.

Aber ich kauf mir doch kein schickes Handy, um es dann in einer grausligen Hülle zu verstecken, nur weil es sonst bei jedem Sturz zersplitter. und ja, alle Schutzhüllen sehen meiner Meinung nach hässlich aus

Ich bin kein Fan von Apple. Irgendwie scheint mir das Zeug alles irgendwie zu überteuert und was wahnsinnig neues oder anderes als andere Produkte scheinen sie auch nicht zu können. Da bleib ich lieber bei meinem ollen Nokia, das überlebt wenigstens meinen Umgang :ninja:

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 16:14 
Benutzeravatar

ipd hat geschrieben:
Freut mich für euch, bei mir war alles nach 1x runterfallen komplett zersplittert. Und das ich was am Akku merken könnte, müssten meine Teile mal länger halten. Aso und jaa, Schutzhüllen hatten meine auch, bei meinem akutellen iPad liegts aber auch eher am System(?), das kackt bei jedem scheiß ab und manche Sachen lassen sich auch nicht öffnen. Köööönnte ich mal einschicken lassen von Papi, aber wenn ich dem sage, dass son Teil schon wieder kaputt ist, macht der mich kalt :-D Und so oft brauch ich das eh nicht, also egal

Undn nen Samsung Handy hab ich nicht, also keine Ahnung.


Aus was fuer einer Hoehe ist das denn runtergefallen ? Oo

Ist natuerlich nur meine eigene Meinung dazu, aber ich finde, dass Apple einfach verdammt gut ist. und jetzt muss mich dafuer auch keiner hassen^^
Ist mMn einfach zu bedienen, die Lautsprecher sind gut, das Design ist schoen, usw
Und mit Vertrag kann man die auch gar nicht mehr so teuer kaufen. (Bezieht sich jetzt alles aufs iPhone)
Bevor ich das iPhone bekommen habe, hatte ich auch Angst, dass das schnell kautt geht oder so, aber ich merke gar nichts davon, dass das schneller als andere Handys kaputt gehen soll. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung dazu.

@Moonshine:
Man braucht ja auch nicht unbedingt eine Huelle. Es gibt da nur extra spezielle Huellen (aber die gibt es, soweit ich weiss, fuer fast alle Handys), die halt dann davor schuetzen, dass es kaputt gehen koennte


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 16:30 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16147
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 788 mal

Moonshine hat geschrieben:
Aber ich kauf mir doch kein schickes Handy, um es dann in einer grausligen Hülle zu verstecken, nur weil es sonst bei jedem Sturz zersplitter. und ja, alle Schutzhüllen sehen meiner Meinung nach hässlich aus

Ein Handy soll ja auch seinen Nutzen erfüllen und keinen Schönheitspreis gewinnen :laugh:

Und soooo toll ist das Design von iPod, iPhone und anderen Patschbildschirmgeräten nun auch wieder nicht, dass es irgendwas vorzeigenswertes wäre.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 16:36 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal

Transalpin hat geschrieben:
Moonshine hat geschrieben:
Aber ich kauf mir doch kein schickes Handy, um es dann in einer grausligen Hülle zu verstecken, nur weil es sonst bei jedem Sturz zersplitter. und ja, alle Schutzhüllen sehen meiner Meinung nach hässlich aus

Ein Handy soll ja auch seinen Nutzen erfüllen und keinen Schönheitspreis gewinnen :laugh:

Und soooo toll ist das Design von iPod, iPhone und anderen Patschbildschirmgeräten nun auch wieder nicht, dass es irgendwas vorzeigenswertes wäre.

Das war prinzipiell gemeint, ich finde das IPhone auch alles andere als schön :laugh:
Trotzdem seh ich es nicht ein mir ein teures Smartphone zu kaufen, um anschließend noch eine relativ teure Hülle zu kaufen, damit das Ding nicht gleich kaputt geht. Klar kann man auch alternativ eine Versicherung abschließen oder sich jedesmal ein neues kaufen, aber sowas halte ich einfach nicht für benutzerfreundlich.

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 18:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal

Ist halt Apple, da interessiert das. Ich habe immer so das Gefühl, sobald Apple etwas damit zu tun hat, gibt das 'ne dicke Schlagzeile - übrigens in beide Richtungen, siehe Foxconn-Skandale (wen die noch alles so zuliefern, interessiert dabei gar nicht) oder ein neues Gerät, wie das iPhone 5 (neben etlichen Live-Tickern und Streams auf diversen Internetseiten habe ich eigentlich nur noch eine Breaking News auf n-tv erwartet.

Auf der anderen Seite bekomme ich von solchen hypenden Schlagzeilen bei einem neuen Samsung Galaxy nichts mit und auch über deren tollen Zulieferer HEG Electronics und die dort stattfindende Kinderarbeit findet man nur spärlich Artikel.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 18:19 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Capnam hat geschrieben:
Ist halt Apple, da interessiert das. Ich habe immer so das Gefühl, sobald Apple etwas damit zu tun hat, gibt das 'ne dicke Schlagzeile -

Und warum? Weil Apple seine Produkte, die schlechter (iphone5 vs. S3) als die Konkurrenz sind, zu doppelt so hohen Preisen verkauft, aber ähnlich billig, wenn nicht billiger, herstellen lässt. Das ist echt zum kotzen. :kotz:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 18:41 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 15:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Capnam hat geschrieben:
Ist halt Apple, da interessiert das. Ich habe immer so das Gefühl, sobald Apple etwas damit zu tun hat, gibt das 'ne dicke Schlagzeile -

Und warum? Weil Apple seine Produkte, die schlechter (iphone5 vs. S3) als die Konkurrenz sind, zu doppelt so hohen Preisen verkauft, aber ähnlich billig, wenn nicht billiger, herstellen lässt. Das ist echt zum kotzen. :kotz:

Doppelt so teuer ?
Das ist übertrieben.

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 19:34 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

crypted hat geschrieben:
Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Und warum? Weil Apple seine Produkte, die schlechter (iphone5 vs. S3) als die Konkurrenz sind, zu doppelt so hohen Preisen verkauft, aber ähnlich billig, wenn nicht billiger, herstellen lässt. Das ist echt zum kotzen. :kotz:

Doppelt so teuer ?
Das ist übertrieben.

:nerd:
Image

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 19:50 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal

Das ist der Preis für ein 16 GB S3, während beim iPhone 5 gleich die 64 GB Version aufgeführt ist. Warum auch immer. Generell (oder gerade deshalb) halte ich von Chip-Tests gar nichts. Siehe Antivirensysteme.

Nebenbei ist das Material und die Verarbeitung (und gerade damit haben die Zulieferer ja zu tun) selbst in diesem Test beim iPhone löblicher als beim Galaxy.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 21:44 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal

BlueBubbleEngel hat geschrieben:
Aus was fuer einer Hoehe ist das denn runtergefallen ? Oo

Ist natuerlich nur meine eigene Meinung dazu, aber ich finde, dass Apple einfach verdammt gut ist. und jetzt muss mich dafuer auch keiner hassen^^
Ist mMn einfach zu bedienen, die Lautsprecher sind gut, das Design ist schoen, usw
Und mit Vertrag kann man die auch gar nicht mehr so teuer kaufen. (Bezieht sich jetzt alles aufs iPhone)
Bevor ich das iPhone bekommen habe, hatte ich auch Angst, dass das schnell kautt geht oder so, aber ich merke gar nichts davon, dass das schneller als andere Handys kaputt gehen soll. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung dazu.


wer ist das? Ich hab schon 5 Sachen davon kaputt gemacht :-D alle aus meiner/ anderen ihrer Halshöhe etwa, also von da wo ich bzw andere halt draufschauen. Und ja eigentlich find ichs ja auch gut, aber das geht halt sau schnell kaputt und das nervt. Und Verträge find ich doof, halt jetzt im Bezug aufs iPhone bzw auch generell auf andere Handys.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 597 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de