Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Halloween
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=2777
Seite 1 von 23

Autor:  necare [ Do 3. Okt 2013, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Halloween

Da auf Tumblr mein halbes Dashboard vollkommen durchdreht, bin ich auch so langsam auf den Geschmack gekommen :nerd:
Feiert ihr am 31.? Verkleidet ihr euch? Oder geht euch das alles am Arsch vorbei?

Hab eben mit einer Freundin festgestellt, dass selbst 'ne Party schmeißen viel zu viel Aufwand wäre, aber auf verkleiden hab ich ich trotzdem Bock. Also gehts wahrscheinlich kostümiert irgendwohin was trinken.

Halloween 2013
Halloween 2014
Halloween 2015
Halloween 2016
Halloween 2017
Halloween 2018

Autor:  Brexpiprazole [ Do 3. Okt 2013, 19:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Geht es um die Band Helloween oder den Feiertag Halloween?

Autor:  LilaSchaf [ Do 3. Okt 2013, 19:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Nö. Nicht mein Ding! Ich würde eher den "Reformationstag" feiern.....

Autor:  LilaSchaf [ Do 3. Okt 2013, 19:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Geht es um die Band Helloween oder den Feiertag Halloween?



Halloween, hab mich auch schon gewundert!

Autor:  necare [ Do 3. Okt 2013, 19:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Geht es um die Band Helloween oder den Feiertag Halloween?

Den Feiertag, habs editiert.

Autor:  Bubble [ Do 3. Okt 2013, 19:15 ]
Betreff des Beitrags: 

ah, kann nicht lesen

Finde Halloween unnötig. Hab das noch nie gefeiert und werde wohl auch nie.

Autor:  Phreya [ Do 3. Okt 2013, 19:16 ]
Betreff des Beitrags: 

An Halloween mach ich irgendwas lustiges mit Freunden, also so wie letztes Jahr. Vermutlich bin ich wieder die einzige, die sich den Aufwand macht sich zu verkleiden, weil den anderen das zu peinlich ist. Und am Ende sind sie alle neidisch. Zumindest bilde ich mir das gerne ein (zufrieden?). :nerd: Wahrscheinlich einfach ein netter Abend und irgendwann nachts gehts raus.

Autor:  Brexpiprazole [ Do 3. Okt 2013, 19:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Halloween feiere ich eigentlich immer; mit Horrorfilmen und Saufen halt. Von der Atmo her einer meiner Lieblingsfeiertage, zusammen mit Silvester und St. Patricks. Verkleiden ist hômô. Bin auch unverkleidet eine gar fürchterliche Gestalt der Düsternis.

Autor:  Kampfsocke [ Do 3. Okt 2013, 19:23 ]
Betreff des Beitrags: 

ich mach da nie was, find das ganze scheiße. :ninja:

Autor:  laara [ Do 3. Okt 2013, 19:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab noch nie Halloween gefeiert.

Autor:  Glückskind [ Do 3. Okt 2013, 19:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Verkleiden find ich blöd, Horrorfilme mag ich nicht und Kinder, die an der Tür klingeln nerven mich. Blödes Fest... Hab ich noch nie gefeiert.

Autor:  necare [ Do 3. Okt 2013, 19:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Ihr seid doch fast (alles) Langweiler :ninja: An alle, die das nie gemacht haben, seid ihr auch als Kinder nie von Haus zu Haus gegangen und habt nach Süßigkeiten gefragt? Das hat hier in der Gegend echt jeder gemacht, das war/ist total normal für mich.

Autor:  Brexpiprazole [ Do 3. Okt 2013, 19:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Da ich mein gesamtes Leben in mehrstöckigen Häsern gewohnt habe, habe ich noch nie erlebt, wie Kinder an Halloween klingeln. Habe an Halloween auch noch niemals ein Kind auf der Straße gesehen. Ich denke, das Süßigkeitensammeln ist in den USA verbreiteter als hier; hierzulange gehen eher Teens zum Saufen auf Partys. War selbst mal auf ner Halloweenparty. Völlig überflüssig.
Habe an Halloween auch noch nie eine verkleidete Person gesehen.

Autor:  Bubble [ Do 3. Okt 2013, 19:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum Beitragnecare hat geschrieben:
An alle, die das nie gemacht haben, seid ihr auch als Kinder nie von Haus zu Haus gegangen und habt nach Süßigkeiten gefragt? Das hat hier in der Gegend echt jeder gemacht, das war/ist total normal für mich.

nein, nie. Wir haben alle immer nur St Martin gefeiert und da die Süßigkeiten gesammelt. :D Kann mich auch nicht wirklich dran erinnern dass an Halloween jemals bei uns geklingelt wurde :unsure:

Autor:  lifesucker [ Do 3. Okt 2013, 19:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Was seidn ihr alle für Spiesser bitte? :D
Ich hab das ewig mit meinen Freunden gefeiert und werd dieses Jahr sicher wieder als irgendwas verkleiden^^
Ich färb mir davor die Haare wahrscheinlich schwarz, zieh Schulmädchenklamotten an und geh dann als totes Internatmädel oder sowas. :nerd:
Da dieses Jahr Halloween auf nen Donnerstag fällt, geht vielleicht die ganze Pfadi-gruppe ins Flex und feiert bisschen. :)

Bis vor nem Jahr sind wir auch immer von Tür zu Tür gegangen, haben uns Zuckerl erschnorrt und sind an der ein oder anderen Party vorbeigekommen wo und 18Jährige uns 5 Jahre jüngere Alkohol gegeben haben.^^

Zu uns kommt nie jemand, weil unser Haus bisschen so wie das der Adams-Family aussieht. Sogar für Halloween zu gruselig. :D

Seite 1 von 23 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/