* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 24. Jun 2021, 23:35

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2021, 00:07 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 15304
Punkte: 8

Danke gegeben: 448 mal
Danke bekommen: 764 mal
Zum Beitragrockdog hat geschrieben:
Scheinbar leider nicht!

Ein wie großer Anteil unserer 83 Mio. Einwohner war das denn? Auf diese Menschenmenge hochgerechnet sind das Einzelfälle...

An sich gibt es diesbezüglich doch nur zwei Arten von Menschen:
- die einen, die sich auch ohne Verordnungen ordentlich verhalten, denen aber immer wieder neue Verschärfungen langsam aber sicher die Laune verderben/verdorben haben und die das Spiel mit den teils unsinnigsten Verordnungen nur mitspielen, weil sie keine Lust auf Strafen haben
- die anderen, denen sowieso egal ist, was irgendwo geschrieben steht, und die es daher so oder so nicht juckt

Man nehme nur mal die nervigen Ansagen im Bus bezüglich der Maskenpflicht, die bei einigen Verkehrsbetrieben alle paar Haltestellen erschallen. Für wen haben diese Sinn und Nutzen? Die einen halten sich dran und sind davon genervt, die anderen interessiert es eh nicht, selbst wenn man das in 10-Sekunden-Dauerschleife durchsagen würde.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2021, 15:18 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 15304
Punkte: 8

Danke gegeben: 448 mal
Danke bekommen: 764 mal
Meine Mutter bekam gestern unerwartet die erste Impfung :laugh: Ärztin rief an, ob sie gleich vorbeikommen könnte, sie hätte was übrig und möchte das jetzt gern an die Patienten verteilen, die nicht nicht oder nur schwer in die Praxis kommen können. Das ist doch mal Service. Ansonsten sei es aber ziemlich ungewiss, wann, was und wieviel Impfstoff überhaupt kommt. Sie mussten auch schon Termine verlegen, weil die Lieferung erst Tage später kam oder zu wenig ankam.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2021, 22:27 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16318
Punkte: 50

Danke gegeben: 1724 mal
Danke bekommen: 1297 mal
Bin das erste Mal in Quarantäne. Also, meine gesamte Klasse. Die Abiturprüfungen, die gerade laufen, dürfen wir trotzdem schreiben (PCR war bei fast allen negativ), aber danach müssen wir halt direkt wieder nach Hause. Ich will spazieren. :(

______________________
The woods are lovely, dark and deep,
But I have promises to keep,
And miles to go before I sleep,
And miles to go before I sleep.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2021, 12:05 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28027
Punkte: 21

Danke gegeben: 3666 mal
Danke bekommen: 3220 mal
Ich hab vor über 24 Stunden den zweiten Schuss Biontech bekommen. Bisher, wie auch nach Schuss 1, keine Nebenwirkungen.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2021, 17:27 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7548

Danke gegeben: 368 mal
Danke bekommen: 350 mal
Hab gestern die erste Impfung bekommen. Um den Einstich ist es leicht gerötet und tut bissl weh, aber alles nicht so tragisch. Mal sehen wie dann in ein paar Wochen Nummer 2 wird.

______________________
"I'm not in danger. I am the Danger!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2021, 00:48 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2018, 23:44
Beiträge: 474

Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 6 mal
Und nu kommt D daher und 30% der Impfungen helfen wenig(er)?
Neu Variante ist wie ein neues Spiel. Nichts geht mehr.
Nun ich lasse micht weder für Grippe noch für dessen Variationen impfen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2021, 22:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16318
Punkte: 50

Danke gegeben: 1724 mal
Danke bekommen: 1297 mal
Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
Nun ich lasse micht weder für Grippe noch für dessen Variationen impfen.


Und gegen Corona?

______________________
The woods are lovely, dark and deep,
But I have promises to keep,
And miles to go before I sleep,
And miles to go before I sleep.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de