Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 22. Feb 2024, 04:41

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 1. Feb 2024, 03:47 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53846
Punkte: 2

Danke gegeben: 719 mal
Danke bekommen: 4214 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Arielle, Guardians 3 und Fast & Furious 10 sind die drei erfolgreichsten Filme
Platz 9, 4 und 5 - wer gegen Ende 2022 Barbie, Mario und Oppenheimer als Top 3 2023 auf dem Schirm hatte, verschweigt wahrscheinlich irgendeinen Pakt mit dem Teufel. Absolut wild.
Der Rest meiner Vorhersagen war ja durchweg korrekt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2024, 18:58 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16058
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zitat:
- Union Berlin wird Meister

Gut, nicht ganz.

Zitat:
- naja, okay, Vizemeister. Dortmund ist ja auch noch da

Das hätte man aber wirklich als Doppelmeisterschaft zelebrieren können, jeder 'ne halbe Schale...

Zitat:
- Schalke steigt nochmals ab

Und ich befürchte fast, das kann ich dieses Jahr gleich nochmals orakeln.

Zitat:
- die Maskenpflicht im ÖPNV wird wieder eingeführt, und zwar wirklich nur dort

Gottseidank daneben gelegen.

Zitat:
- ich kann mich weiterhin vor Corona verstecken statt mich anzustecken

Korrekt.

Zitat:
- ein Schauspieler und/oder ein Musiker, den ich ausnahmsweise mal genauer kenne, wandert unter die Erde

Überfliegen wir mal die Wikipedia-Liste nach bekannten Namen: Gina Lollobrigida, Tony Marshall, Günter Wewel, Tina Turner, Roger Whittaker, Thomas Danneberg, Gunter Emmerlich. Gefühlt mehr als sonst. Sicher gibt es noch ein paar, die ich gerade nicht zuordnen kann.

Und als Nicht-Musiker/Schauspieler wären da noch Rosi Mittermaier, Silvio Berlusconi, Hans Meiser, Heinz Dürr und Wolfgang Schäuble.

Zitat:
- das 49€-Ticket verzögert sich weiter und wird innerhalb eines Jahres nach Einführung bereits teurer

Noch nicht, aber das Jahr ist ja auch noch nicht rum :laugh: Und bei allem Hickhack um das Ticket vertraue ich lieber einem Drogendealer als den zuständigen Entscheidungsträgern.

Zitat:
- ich werde es zumindest mal für einen Monat nutzen

Jup, habe ich. War schön, die ausgefallenen Fahrten der vergangenen Jahre nachzuholen. Werde ich wohl diesen Sommer auch wieder machen. Wenn nur die interessanten Ziele nicht so weit wären.

Zitat:
- es gibt wieder einen Hitzemonat, der alle angedachten Aktivitäten erfolgreich verhindern wird

Diesmal war es eher das durchwachsene, oft sehr feuchte Wetter, das die angedachten Aktivitäten erfolgreich verhindert hat. Für's Gesamtergebnis halt genauso mies.

Zitat:
- aufgrund der weiter steigenden Preise werde ich mir dieses Jahr kein neues Rollmaterial für die Modellbahn kaufen oder schenken lassen

Wenn man "neu" wörtlich nimmt, trifft es zu - die einzige Anschaffung war eine ~25 Jahre alte Lok vom Gebrauchtmarkt.

Zitat:
Code:
- Mutter kommt endlich aus ihrem Rollstuhl raus und kann eigenständig ohne Begleitung mit dem Rollator durch die Wohnung düsen
- man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben

Doch, mittlerweile hab' ich das... kannste knicken. Auch dieses Jahr. Erst sah es tatsächlich gut aus, dann kamen weitere, gesundheitliche Probleme dazu, die das weitere Training erst einschränkten, dann völlig verhinderten. Es läuft also darauf hinaus, dass wir zum dritten Mal von Null aus anfangen können, falls sich die aktuellen Probleme denn überhaupt beseitigen lassen. Dass auch mein Vater mit immer mehr körperlichen Baustellen zu kämpfen hat, macht es nicht einfacher.

Also auch dieses Jahr wieder die Wahl "eigenes Leben oder Zusammenbruch des heimischen Lebens". Alles sehr ermüdend, zermürbend und deprimierend. Ich bin kein Star, holt mich hier raus...


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de