Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 06:42

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 324 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 15:18 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Dass man sie damit nicht beleidigen sollte, ist schon klar.


machst du aber, wenn du im ersten satz sagst man sei hässlich gekleidet


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 15:22 
Veteran
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 17:44
Beiträge: 2824

Danke gegeben: 34 mal
Danke bekommen: 78 mal
Es kommt immer auf den Ort an. In ner Disco z.B. muss der Mann selbstbewusste Sprüche ablassen, um ne Chance zu haben. Sitzt er nur in der Ecke, wird das nichts, außer er ist überaus attraktiv. Ein durchschnittlicher Typ darf sich das nicht erlauben.
Auf der Arbeit ist es wieder anders. Klar zeichnet sich auch hier meist der Selbstbewusste aus, aber man muss halt miteinander zurecht kommen, wenn man im selben Team arbeitet, und irgendwann kann auch da der Schüchterne auffallen und ihr gefallen.
Im Internet ist es am leichtesten, da man sich grundsätzlich erstmal gar nicht sieht, weder Aussehen, noch Gestik/Mimik.
Dort kann auch der Schüchterne zeigen, dass er eigentlich selbstbewusst ist, weil er sich nicht zurückhalten muss.
Grundsätzlich gilt beim "Aufreißen" einer Frau immer, dass man sie zum lachen bringt, und man die Unterhaltung nicht ersaufen lässt.
Ob man dann zwischendurch lügt oder falsche Komplimente macht, ist jedem selbst überlassen. Es kommt immer darauf an, was man überhaupt von dieser Person will.
Nen One Night Stand? Eine Beziehung? oder einfach nur Freundschaft.

______________________
I'm transcendence, my pronouns are every/where


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 15:23 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum Beitragipd hat geschrieben:
machst du aber, wenn du im ersten satz sagst man sei hässlich gekleidet

Deswegen sagte ich ja auch der Satz war schlecht gewählt.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 15:36 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54307
Punkte: 2

Danke gegeben: 721 mal
Danke bekommen: 4222 mal
Standardisiert abgefeuerte Satzgerüste mit nem geheuchelten Hauch von Individualität sind ne recht effekte Blendgranate, um Frauen schnell und unproblematisch in die Kiste zu bringen. Ob man das allen Kerlen beibringen sollte, ist fraglich.
Wer an Frauen tatsächliches Interesse hat, denkt sich so verkrampftes Zeug gar nicht erst aus, sondern spricht sie normal wie jeden anderen Menschen auch an. Wenn man nen Kerl anspricht, sagt ja man auch nicht "Entschuldigung, durch XY bist du mir positiv aufgefallen, möchtest du nun bitte Antrag 44b auf Gesprächsbeginn bewilligen?" - Und auch ne Frau hat es verdient, normal angesprochen zu werden; ausgenommen halt, man will sie nur mal eben knallen; dann ist auch das andere effektiv.
Wie effektiv solche Blendegranaten sein können, zeigt sich ja hier ganz gut.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 15:40 
Veteran
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 17:44
Beiträge: 2824

Danke gegeben: 34 mal
Danke bekommen: 78 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Dass man sie damit nicht beleidigen sollte, ist schon klar.


Das mit dem Beleidigen ist ein bekannter Trick. Es ist eigentlich kein Beleidigen, sondern eher ein Verunsichern.

Hier ein Beispiel:
Eine Frau und ein Mann treffen sich zufällig in ner Bar. (ich weiß klingt jetzt wie ein schlechter Witz, ist es aber nicht)
Die beiden kommen ins Gespräch, und irgendwann erwähnt die Frau, sie sei Fotografin. Sie hat sogar einige Bilder dabei und zeigt diese dem Mann.
Hier kann er dann entweder schleimen, oder ehrlich sagen, dass ihm das Bild sehr gefällt und er findet, dass sie großes Talent hat.
Dann beim nächsten Bild sagt er dann: Mhh also dieses Bild finde ich nicht so gut, weil der Winkel und Abstand und bla bei dem anderen Bild viel besser ist.

So nun haben wir eine Frau, die etwas verunsichert ist. Sie denkt sich vielleicht: Der Typ dachte erst, ich habe Talent und ich habe es gern gehört, aber jetzt bei dem Bild sagt er, ihm gefällt das nicht so....Denkt er noch, dass ich talentiert bin? Auf jeden Fall war seine Meinung, dass das erste Bild gut war, seine ehrliche Meinung usw.

Sie denkt viel darüber nach, fühlt sich ein wenig bestärkt, ihm zu beweisen, dass sie talentiert ist und das erste gute Bild kein Zufallstreffer war. So schwirrt nun dieser Mann in ihrem Kopf herum.

______________________
I'm transcendence, my pronouns are every/where


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 15:47 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Nur anscheinend wissen die Frauen selbst nicht, dass so etwas funktioniert. Sieht man ja hier im Thread :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 15:49 
Veteran
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 17:44
Beiträge: 2824

Danke gegeben: 34 mal
Danke bekommen: 78 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Nur anscheinend wissen die Frauen selbst nicht, dass so etwas funktioniert. Sieht man ja hier im Thread :nerd:


Mist ich hab zu viel verraten...

:laugh:

______________________
I'm transcendence, my pronouns are every/where


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 15:53 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54307
Punkte: 2

Danke gegeben: 721 mal
Danke bekommen: 4222 mal
Wie lustig das immer ist. Klar wissen die Frauen, wie etwas auf sie wirkt. Nur verkennen sie dabei halt mal gerne, dass Männer normalerweise auch die Intentionen hinter sämtlichen männlichen Tricks kennen.

"Der will dich nur abschleppen" - "Aber der war soooo charmant" - "Ne, pass echt auf; der will dich einfach nur in die Kiste kriegen und dann loswerden; ich kenne die Taktik die er benutzt, ich würd das in dem Fall genauso machen" - "Ach was, niemaaals, der ist echt was besonderes"
Ne Woche später
"Der Drecksack hat mich gevögelt und ist dann abgehauen; wieso hat mich niemand gewarnt?"

Ungefähr so läuft das erfahrungsgemäß ab; selbst zumindest sehr oft erlebt. Jedes Mal aufs neue faszinierend.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 15:54 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ungefähr so läuft das erfahrungsgemäß ab; selbst zumindest sehr oft erlebt. Jedes Mal aufs neue faszinierend.

Pass auf, gleich kommen sie wieder schreiend angerannt, dass du das doch so nicht verallgemeinern darfst und das ja überhaupt nicht stimmt.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 15:57 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54307
Punkte: 2

Danke gegeben: 721 mal
Danke bekommen: 4222 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Pass auf, gleich kommen sie wieder schreiend angerannt, dass du das doch so nicht verallgemeinern darfst und das ja überhaupt nicht stimmt.
Verallgemeinern kann man das auch nicht, aber es ist auffällig oft so. Der Mann sagt einfach was ehrliches, und die Frau nimmts nicht ernst, weil sie lieber die Blendgranate frisst und dann im Nachhinein merkt, was los war; aber später selbstverständlich wieder die nächste Blendgranate frisst. Es gibt Frauen, die wissen, dass sie notorisch auf Blender reinfallen, bereitwillig zugeben dass sie da ein Problem haben, und es trotzdem weiter tun. Kommt in sämtlichen Altersstufen vor.

Ich scheitere lieber mit Ehrlichkeit, als mit Blendgranaten Erfolg zu haben.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 16:00 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Das liegt dann aber an der Naivität dieser Frauen und weniger an der Aufrisstechnik.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 16:02 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragJelena hat geschrieben:
Das liegt dann aber an der Naivität dieser Frauen und weniger an der Aufrisstechnik.

Ein Kerl, der viele Frauen abschleppt, scheint eine gute Technik zu haben.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 16:07 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Oder er ist gutaussehend.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 16:09 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54307
Punkte: 2

Danke gegeben: 721 mal
Danke bekommen: 4222 mal
Das gehört auch zur Technik; es ist nicht schwer, sich konventionell gutaussehend zu machen, wenn mans drauf anlegt.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 16:12 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ungefähr so läuft das erfahrungsgemäß ab; selbst zumindest sehr oft erlebt. Jedes Mal aufs neue faszinierend.

Hab das noch nie erlebt und ich kenn doch eigentlich recht viele weibliche Wesen, das sollte die Chance theoretisch erhöhen. Also entweder kennst du nur minderbemittelte oder echt seltsame Frauen.


Find das übrigens ziemlich ätzend, dass (nicht nur hier, auch in sämtlichen anderen Threads, wo es um Frauen-/Männerverhalten geht) manche (männliche) Personen so tun, als wüssten sie über alle Frauen besser Bescheid als die selbst hier anwesenden Frauen. Dieses "Ihr wisst doch alle selber nicht was ihr wollt!!!111" Getue macht das auch kein Stück besser, fühlt sich nämlich nicht sooo geil an, wenn einem die Mündigkeit abgesprochen wird sich selbst noch zumindst soweit zu kennen. Ich würde mir übrigens auch nie anmaßen zu sagen "Männer stehen doch sowieso alle auf Titten, die Persönlichkeit ist ihnen völlig wurscht, aber das wissen sie ja gar nicht", weil da dann komischerweise immer sofort alles richtig gestellt werden muss und auf eine Betrachtung von einzelnen Individuen gepocht wird. Find diese Art von Diskusionen hier im Forum deshalb schon seit längerm echt erbärmlich, zumal sie permanent das dringende Bedürfnis wecken mit dem Kopf voran gegen die nächste Wand zu rennen.
Wollte das nur mal ganz allgemein sagen, zum hier obligatorischen stundenlangen diskutieren fehlt mir nämlich momentan die Zeit.

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 324 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de