* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 23. Okt 2019, 07:48

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2017, 23:34 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8600

Danke gegeben: 357 mal
Danke bekommen: 621 mal
Kaufe sie mir von überall. Amazon, Klamottenläden, Online Shops oder auch mal vom Lidl. Je nach Handy findet man halt auch die entsprechenden Hüllen. Mit einem Iphone ist man da am besten bedient würde ich mal sagen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2017, 20:31 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 47467
Punkte: 2

Danke gegeben: 586 mal
Danke bekommen: 3858 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Hab jetzt diese aufklappbare, schwarze Kunstlederhülle:
Der Magnet verrutscht im Inneren der Hülle gelegentlich; wenn ich ihn mit dem Fingernagel wieder zurückschiebe befürchte ich immer, dass dadurch schnell das Kunstleder kaputt gehen wird.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 17:44 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 47467
Punkte: 2

Danke gegeben: 586 mal
Danke bekommen: 3858 mal
Hat wer so eins?

Image

Amazon-AI soll unabhängig Cases mit als brauchbar kalkulierten Bildern erstellen, geht rogue und nimmt alles mögliche (Niemand hatte damit gerechnet):
https://imgur.com/r/totallynotrobots/Jk5PQ
Mehrere davon brauche ich eigentlich; u.a. die mit den Koks und die mit der inhalierenden Oma.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 19:07 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 27869
Punkte: 50

Danke gegeben: 3297 mal
Danke bekommen: 2105 mal
Ich hab so eine Ähnliche

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2017, 20:04 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 14:40
Beiträge: 5543

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 144 mal
Für das S8 hab ich jetzt einfach eine ganz primitive durchsichtige Hülle geholt für die Rückseite. Schützt auch und mir geht's in erster Linie um mehr Grip, damit's möglichst erst gar nicht zu einem Sturz kommt, weil das Ding macht schon einen auf Stück Seife, wenn etwas Feuchtigkeit in's Spiel kommt.
Bunte Taschen und Bling Bling oder Outdoor-Cases find ich bei dem eleganten Design einfach ne Schande.
Auf der Front hab ich eine Panzerglasfolie. Müsste so passen und sieht alles halt echt dezent aus. :laugh:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Leprechaun am Di 26. Jun 2018, 22:05.
Grund: Werbung
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 12:07 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 27869
Punkte: 50

Danke gegeben: 3297 mal
Danke bekommen: 2105 mal
Bevorzugt ihr Handyhüllen, die über den Knöpfen am Rand (Lautstärke und der Powerknopf) offen sind, oder bei denen die Hülle über die Knöpfe geht?
Weiß nicht, ob das verständlich erklärt ist, aber ich hasse es, wenn die Hülle noch über die Knöpfe geht

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 13:20 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Bevorzugt ihr Handyhüllen, die über den Knöpfen am Rand (Lautstärke und der Powerknopf) offen sind, oder bei denen die Hülle über die Knöpfe geht?
Weiß nicht, ob das verständlich erklärt ist, aber ich hasse es, wenn die Hülle noch über die Knöpfe geht


Das ist mir ziemlich egal, da gewöhne ich mich schnell dran, aber die Löcher in der Hülle für Kopfhörer und Ladekabel müssen vernünftig sein. Nichts regt mehr auf, als wenn man keine Kopfhörer oder kein Aux-Kabel gleichzeitig mit der Hülle nutzen kann, weil der Stecker dann nicht mehr ganz reingeht.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 22:47 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Weiß nicht, ob das verständlich erklärt ist, aber ich hasse es, wenn die Hülle noch über die Knöpfe geht

I feel you, geht mir genauso.
Ausreichend Platz für Kopfhörer muss aber trotz Hülle sein, stimme necare da voll und ganz zu.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de