Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 09:34

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2016, 12:50 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Freya auf jeden fall wieder dein helleres blond :)

Ich färbe nimmer, finde meine naturhaarfarbe ganz schön und die steht mir auch am besten :)

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2016, 13:47 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Zum BeitragSkin hat geschrieben:
Meine Haare sind durch die Sonne etwas heller geworden, würde sie gerne zusätzlich noch um ein paar Nuancen aufhellen. Soll aber erstmal ne einmalige Sache sein, will auf keinen Fall regelmäßig den Ansatz nachfärben müssen. So richtiges Ombre will ich aber auch nicht... Hat jmnd ne Idee wie man das anstellen könnte? Kann man einfach nur die Längen färben und das dann zum Ansatz hin ausschleichen? Oder sieht sowas blöd aus?


Lass dich mal von nem guten Friseur beraten. Gibt genügend Ombré-Ähnliche Techniken, die nicht so einen argen Kontrast dann haben. Finde es mit Ansatz auch um einiges schöner, scheint sogar ein neuer Trend zu sein.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 23:25 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
Image

Image
Welche Farbe steht ihr besser, was findet ihr?

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 23:27 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Die zweite Farbe, finde ich.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 00:31 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
Blond

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 00:51 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Blond. Mit Rot wird der Blick so aufs Gesicht gelenkt und das Gesicht wird noch breiter.


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Do 25. Mai 2023, 02:02.
Grund: Leer
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2016, 00:31 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Zum BeitragSkin hat geschrieben:
Meine Haare sind durch die Sonne etwas heller geworden, würde sie gerne zusätzlich noch um ein paar Nuancen aufhellen. Soll aber erstmal ne einmalige Sache sein, will auf keinen Fall regelmäßig den Ansatz nachfärben müssen. So richtiges Ombre will ich aber auch nicht... Hat jmnd ne Idee wie man das anstellen könnte? Kann man einfach nur die Längen färben und das dann zum Ansatz hin ausschleichen? Oder sieht sowas blöd aus?


Klar geht das, aber genau das ist doch Ombre oder? :laugh: Sonst check mal Balayage oder Babylights, das hab ich auch und es ist echt praktisch, weil man nicht nachfärben muss, außer es wird einem allgemein zu dunkel.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 17:28 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16896
Punkte: 50

Danke gegeben: 1804 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Ich liebe (natürlich) dunkelbraune Haare an Frauen. Hab ich schon als Kind, wenn ich mich recht entsinne.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2022, 02:08 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 3731

Danke gegeben: 194 mal
Danke bekommen: 197 mal
Ich finde, dass mein Orange-Rot-Ginger-Gemisch irgendwie besser zu mir passt als mein mausgraubraun.

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2022, 02:33 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 20:48
Beiträge: 2315

Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 22 mal
Ich hatte früher mal recht helle blonde Haare, aber seit gefühlt ewig sind sie letztlich dunkelblond. Ich bin damit zufrieden.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2023, 01:46 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54191
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4220 mal
Cartoon in ner uralten Folge Löwenzahn, musste lachen. Narrator:

"Der Besenbinder wurde von den meisten Menschen gemieden, denn er sah fürchterlich aus. Er wurde im Krieg verwundet - er hatte eine Hakennase, ein starres Auge und einen Hinkeschritt zurückbehalten. Rote Haare hatte er schon immer."

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2023, 19:49 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 3731

Danke gegeben: 194 mal
Danke bekommen: 197 mal
Nachdem ich mich nach 5 Jahren am Kupferrot sattgesehen hab, habe ich jetzt pinke Haare und feiere es irgendwie sehr.

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2023, 20:19 
Veteran
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 17:44
Beiträge: 2763

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 76 mal
Magnetar hat geschrieben:
Nachdem ich mich nach 5 Jahren am Kupferrot sattgesehen hab, habe ich jetzt pinke Haare und feiere es irgendwie sehr.
E-Girl Style.

______________________
I'm transcendence, my pronouns are every/where


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de