Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 6. Jun 2024, 08:03

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 612, 613, 614, 615, 616, 617, 618 ... 687  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 5. Mär 2014, 19:46 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich hab hier eine 1,4l Teekanne und Cranberry-Tee (den ich 8 Minuten ziehen lassen soll). Wieviele Teebeutel nehme ich? 1? 3? 5?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 5. Mär 2014, 19:50 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Sep 2012, 19:20
Beiträge: 338

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 45 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Ich hab hier eine 1,4l Teekanne und Cranberry-Tee (den ich 8 Minuten ziehen lassen soll). Wieviele Teebeutel nehme ich? 1? 3? 5?

2 / 3

______________________
[align=center]"Wo sind all die schönen Dinge, die die Werbung jedem einzelnen, von uns versprochen hat?"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 5. Mär 2014, 19:53 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Ich hab hier eine 1,4l Teekanne und Cranberry-Tee (den ich 8 Minuten ziehen lassen soll). Wieviele Teebeutel nehme ich? 1? 3? 5?


3 reichen normalerweise.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 5. Mär 2014, 23:32 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Vermutlich ne ziemlich komische Frage, aber ich habe vorhin Folgendes gelesen: ''[...] müssen anschließend erbrechen, teilweise sogar mehrmals hintereinander.''. Wie ist das denn definiert? Also einmal erbrechen = ein ''Schwall'' und nach dem zweiten ''Schwall'' hat man quasi dann das zweite Mal erbrochen? Fände es andererseits irgendwie sau unlogisch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 5. Mär 2014, 23:35 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Vermutlich ne ziemlich komische Frage, aber ich habe vorhin Folgendes gelesen: ''[...] müssen anschließend erbrechen, teilweise sogar mehrmals hintereinander.''. Wie ist das denn definiert? Also einmal erbrechen = ein ''Schwall'' und nach dem zweiten ''Schwall'' hat man quasi dann das zweite Mal erbrochen? Fände es andererseits irgendwie sau unlogisch.

Ja, so würde ich das auch verstehen. Bzw wenn wieder ein größerer Schwall kommt.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 5. Mär 2014, 23:36 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54267
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4222 mal
Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Vermutlich ne ziemlich komische Frage, aber ich habe vorhin Folgendes gelesen: ''[...] müssen anschließend erbrechen, teilweise sogar mehrmals hintereinander.''. Wie ist das denn definiert?
Hast du schonmal was Verdorbenes gegessen? Da bist du ein paar Stunden lang alle Viertelstunde am Göbeln, bis irgendwann nur noch Gallensaft rauskommt.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 5. Mär 2014, 23:42 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Hast du schonmal was Verdorbenes gegessen? Da bist du ein paar Stunden lang alle Viertelstunde am Göbeln, bis irgendwann nur noch Gallensaft rauskommt.


Ja, deswegen, bei einem Schwall alles herauszubekommen ist eine Sache der Unmöglichkeit, weshalb für mich einmal Kotzen eigentlich mehrere Schwälle darstellt. Das ''andererseits'' war in meiner Frage irgendwie falsch. Hätte heißen müssen ''Fände das so irgendwie komisch.''. :>


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 04:04 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
Hilfe :mellow: es ist normal dass man Geräusche nach nem Horrofilm viel bewusster wahrnimmt bzw sich zum Teil Geräusche einbildet, ne? :mellow:

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 04:06 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54267
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4222 mal
Zum Beitragpmfj hat geschrieben:
Hilfe :mellow: es ist normal dass man Geräusche nach nem Horrofilm viel bewusster wahrnimmt bzw sich zum Teil Geräusche einbildet, ne? :mellow:
Ne, das heißt wohl, dass du gleich verreckst.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 04:08 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ne, das heißt wohl, dass du gleich verreckst.

Das ist nicht witzig... :(

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 04:13 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54267
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4222 mal
Zum Beitragpmfj hat geschrieben:
Das ist nicht witzig... :(
Um welchen Film gehts denn?

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 04:26 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Um welchen Film gehts denn?

Habe bis jetzt noch keinen geschaut. Aber ich hab mir ja heute einiges über Anneliese Michel(?) durchgelesen und jetzt hör ich Geräusche am Fenster und mein Computer macht auch lautere Geräusche als sonst. :facepalm:
Edit: Glaubst du an übernatürliche Dinge? Schätze mal nicht?

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 12:51 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum Beitragpmfj hat geschrieben:
Habe bis jetzt noch keinen geschaut. Aber ich hab mir ja heute einiges über Anneliese Michel(?) durchgelesen und jetzt hör ich Geräusche am Fenster und mein Computer macht auch lautere Geräusche als sonst. :facepalm:
Edit: Glaubst du an übernatürliche Dinge? Schätze mal nicht?


Analise Michel wurde nicht WIRKLICH vom Teufel heimgesucht, sondern hat wie du es gerade machst, sich eingebildet der Teufel würde sie heimsuchen!
Das kann sehr wirkungsvoll sein! Da muss man höllisch aufpassen.
Das ist wie wenn ich mit einer Spinnen Phobie einen Horrorfilm über Spinnen schaue, dann spüre ich überall Spinnen beine und erschrecke fürchterlich!
Die Phantasie eines Menschen kann einen Menschen töten...
wenn du so Angst hast, dann schau bitte nicht mehr Filme über Analise Michel!

Ich glaube an Gott und an Engel, aber einen Teufel, den gibt es nicht!
Auch nicht Wesen die von Menschen Besitz ergreifen...
Aber unsere Einbildung kann da sehr viel tun!

Lass es bitte bleiben!
Schau dir lieber einen Horrorfilm mit Vogelspinnen an...

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 13:09 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jun 2013, 18:55
Beiträge: 150

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 13 mal
Zitat:
Habe bis jetzt noch keinen geschaut. Aber ich hab mir ja heute einiges über Anneliese Michel(?) durchgelesen und jetzt hör ich Geräusche am Fenster und mein Computer macht auch lautere Geräusche als sonst. :facepalm:
Edit: Glaubst du an übernatürliche Dinge? Schätze mal nicht?


Anneliese hat sich das höchstwahrscheinlich nicht eingebildet. Sie wurde von einem Geist auf diese Weise schickaniert und war teil dieses Geisterspuks.
Nur Menschen, die das paranormale nicht wahrhaben wollen, können dies einfach nicht akzeptieren und somit wird trotz der vielen indizien vor allem geglaubt, dass es sich um Betrugsversuche handelte, die jedoch gerichtlich zurückgewiesen wurden.
Auf der einen Seite wird gesagt, dass sie die Fokusperson war, die durch ihre eigenen telekinetischen Fähigkeiten den Spuk erzeugt hat.
Allerdings gibt es diverse Spuke bei dem Fall von Rosenheim, die dabei keinen Sinn machen z.b. die ganzen Telefonanrufe.
Sich selbst durch Energieaufladungen anrufen, ist schon extrem weit hergeholt. :grin:
Die Motivation liegt hier aber auch vorrangig darin begraben, keine Geister wahrhaben zu wollen, aber dafür PSI Fähigkeiten ;)
Der fall wurde sehr extrem von Polizei, Wissenschaftlern untersucht und auch klar gemacht, dass diverse Spuke bei dem Fall als paranormal angesehen werden müssen.
Man selbst kann sich natürlich auch bis zu einem gewissen Grad dinge einbilden, aber auch nur bis zu einem gewissen Grad, alles darüber hinaus ist tatsächlich paranormal.
Allerdings oben genannte Punkte von dir, wie Computergeräusche werden mit hoher Wahrscheinlichkeit aus deiner gesteigerten Aufmerksamkeit auf diese Geräusche entstehen.
Mehr dazu auch hier zu finden:
http://www.allmystery.de/themen/mt102479


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 13:13 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragSephiroth hat geschrieben:
Anneliese hat sich das höchtwahrscheinlich nicht eingebildet. Sie wurde von einem Geist auf diese Weise schickaniert und war teil dieses Geisterspuks.
Nur Menschen, die das paranormale nicht wahrhaben wollen, können dies einfach nicht akzeptieren und somit werden trotz der vielen indizien vor allem geglaubt, dass es sich um Betrugsversuche handelte, die jedoch gerichtlich zurückgewiesen wurden.
Auf der einen Seite wird gesagt, dass sie die Fokusperson war, die durch ihre eigenen telekinetischen Fähigkeiten den Spuk erzeugt hat.
Allerdings gibt es diverse Spuke bei dem Fall von Rosenheim, die dabei keinen Sinn machen z.b. die ganzen Telefonanrufe.
Der fall wurde sehr extrem von Polizei, Wissenschaftlern untersucht und auch klar gemacht, dass diverse Spuke bei dem fall als paranormal angesehen werden müssen.
Man selbst kann sich natürlich auch bis zu einem gewissen Grad dinge einbilden, aber auch nur bis zu einem gewissen Grad, alles darüber hinaus ist tatsächlich paranormal.
Allerdings oben genannte Punkte von dir, wie Computergeräusche werden mit hoher Wahrscheinlichkeit aus deiner gesteigerten Aufmerksamkeit auf diese Geräusche entstehen.
Mehr dazu auch hier zu finden:
http://www.allmystery.de/themen/mt102479


moment ich glaube an Geister, aber nicht an Dämonen.... Geister sind die Seelen der Toten, das die Spucken können, mal eine Türe schliessen an sowas glaube ich auch, aber das eine Person 7 Personen in sich drin hat, an sowas glaube ich nicht!
Wenn es Geister gibt, gibt es auch einen Gott, und ich glaube kaum, das er sowas dulden würde! Das hier ein Paar Dämonen einfach weil sie es wollen,
seine Menschen übernehmen.... und was nützt es den Dämonen? Haben ja nichts davon!

Ausserdem finde ich es hier scheisse von dir, einem Jungen Menschen der schon schreibt das er Angst bekommt, sowas zu schreiben!
Man muss nicht immer die Wahrheit wissen! :facepalm:

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 612, 613, 614, 615, 616, 617, 618 ... 687  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de