Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 22. Feb 2024, 04:42

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 374 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 11:39 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51711
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4030 mal
Gibt verschiedene, glaube ich.
Ich kenne Forest: https://www.forestapp.cc/

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 11:42 
Benutzeravatar
Kostenlose wären super!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 14:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Kenne auch nur Forest, ist kostenlos.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2020, 23:58 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16058
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
"Mini Metro" gibt's grad kostenlos. Wollte das Smartifon zwar spielefrei halten, aber gut... was soll's :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2020, 22:59 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51711
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4030 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
"Mini Metro" gibt's grad kostenlos. Wollte das Smartifon zwar spielefrei halten, aber gut... was soll's :nerd:

Macht sogar ziemlich fun. Gefiel mir sehr gut.
Ist ziemlich zen-haft, da einfach mal ne Runde oder zwei zu spielen und sich nur die Sounds anzuhören.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2020, 20:43 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53846
Punkte: 2

Danke gegeben: 719 mal
Danke bekommen: 4214 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Spielt wer Words with Friends 2? Ist Buchstaben-Yolo/Scrabble, aber mit nem anderen Namen halt. Im Gegensatz zu Scrabble auch mit dem Vorteil, dass man nicht rechnen muss und sich auf die Wörter konzentrieren kann. Mit den Zügen kann man sich ewig Zeit lassen.
Mein Name ist Faggith, add me pls
Push

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2020, 21:01 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
Nö.
Ich hab mal ein Harry Potter Spiel gehabt aber das nervt mit lange Wartezeiten bis Aufgaben erledigt sind. Man soll natürlich Geld investieren.
Wenn mir mal schlimm langweilig ist spiele ich 2 verschiedene von Simons Cat. Crunch time und pop time. :nerd:
Die Animationen und Grafiken sind da auch sehr niedlich

Hatte vor Jahren auch mal Quizduell. Aber so Richtung Scrabble finde ich nicht so spannend

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2020, 23:39 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53846
Punkte: 2

Danke gegeben: 719 mal
Danke bekommen: 4214 mal
Hogwarts Mystery wurde im Harry-Potter-Thread viel besprochen. Auch wenn die Story immer noch komplett wirr ist, ist das Game heute viel, viel besser als beim Launch vor zwei Jahren.
Man musste da aber noch nie nen Cent ausgeben zum Spielen, man kriegt trotzdem absolut alles mit. Aber okay, dass das ein Spiel ist, in das man nur zweimal am Tag kurz reinschaut und dann ein kleines bisschen vorankommt, muss man mögen. Ich mag Spiele dieser Art. Viele beschweren sich darüber, dass sie es nicht lassen können, dann Geld fürs Weiterkommen auszugeben statt zu warten. Gut, diese Spieler halten natürlich die App für mich am laufen, lol.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2020, 13:49 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
Genau das Spiel meine ich.
Mir ist sie Story da zeitweise zu zäh und wirr eben auch. Aber ich finde es toll, dass man romantische Interessen einbringen kann und auch gleichgeschlechtliche. Mein Avatar hatte schon Dates mit Penny. :D
Bin jetzt irgendwo im 5. Jahr.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2020, 22:01 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53846
Punkte: 2

Danke gegeben: 719 mal
Danke bekommen: 4214 mal
Schau mal in den Potter-Thread rein; Hogwarts Mystery fing hier an: Bubble @ Harry Potter
Tauchte dann auf den folgenden fünf Seiten eigentlich dauerhaft auf.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2020, 17:36 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
Ich mag die App StarMaker - ähnlich wie Smule aber auch Solo singen ist kostenlos und man kann am Ende noch minimal bearbeiten.

Also alle, die gerne Karaoke singen, ich kanns empfehlen. Auch wenn die App etwas groß und chaotisch ist mit Zusatzfunktionen. Das bloße singen mit anderen oder alleine ist ganz cool. Ich befürchte nur, dass viele Kommentare dort von Bots kommen, da der Wortlaut meist gleich ist. Aber Spaß macht es auf jeden Fall.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2021, 16:08 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Dez 2020, 08:44
Beiträge: 3

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
So oft müssen wir uns mit schlechten Anwendungen umgehen, denn einige Schulkinder machen sie. In einer guten Anwendung oder in einem guten Standort ist immer ein sichtbarer Handmeister. Ich denke, das Problem ist in der Verantwortung von Kunden. Wie kann ich einen schlechten Job in den Händen bekommen und dann den Leuten zur Verfügung stellen? Verstehe nicht. Wie ich denke, eine gute Anwendung, die gut funktioniert.


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mi 31. Mär 2021, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink(s) entfernt.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2021, 18:07 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16058
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Die Bot-Texte waren auch schon mal besser. Definitiv eine schlechte Anwendung :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2024, 02:58 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53846
Punkte: 2

Danke gegeben: 719 mal
Danke bekommen: 4214 mal
Zum BeitragSunny hat geschrieben:
Was kann man denn mit Shazam alles machen?
Es ist ja echt brutal wieviel besser Shazam heute ist als um 2012 rum, wenn man sich mal versuchsweise zurückerinnert. Ich weiß noch dass man Songs nur unter absolut idealen Bedingungen finden konnte, und auch da vieles nicht. Heute reicht oft ein kurzer Snip der im Hintergrund in einem Film läuft, auch wenn im Vordergrund Dialog stattfindet.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 374 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de