Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 5. Jun 2024, 04:14

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 355 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2014, 23:33 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54262
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4222 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Am besten hat man jemanden, der mitmacht. Das war während meiner aktiven Laufbahn für mich immer die beste Motivation. :nerd:
War einige Male mit Freunden im Studio. Alleine kommt für mich besser, weil ich da ungestört meinem Programm folgen kann und das Ganze dann sowas wie ein Chilldown ist.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2014, 23:35 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Sport mit Freunden ist gut, wenn man sich schwer Aufraffen kann. Generell finde ich es aber auch alleine besser, weil man so flexibel ist und gut dabei abschalten kann.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2014, 23:36 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Am besten hat man jemanden, der mitmacht. Das war während meiner aktiven Laufbahn für mich immer die beste Motivation. :nerd:


Ne. Ne andere Person drängt mich nur oder hält mich auf.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2014, 23:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16908
Punkte: 50

Danke gegeben: 1806 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Am besten hat man jemanden, der mitmacht. Das war während meiner aktiven Laufbahn für mich immer die beste Motivation. :nerd:

Uh, ne.. dann geht dauernd irgendwem der Schnürsenkel auf, einer hat Seitenstiche, die anderen laufen im falschen Takt. :bibber:
Alles andere gerne, aber nicht zusammen laufen. :D

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2014, 23:43 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Am besten hat man jemanden, der mitmacht. Das war während meiner aktiven Laufbahn für mich immer die beste Motivation. :nerd:

Kommt auf die Sportart drauf an, beim Thaiboxen hab ich gerne einen Traningspartner, den ich kenne, bzw. zumindest sympathisch finde. Laufe würde ich nie zu zweit gehen.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2014, 23:44 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
So Freunde, fange ab morgen ehrlich an wieder richtig Sport zu machen. Möchte meine alte Kondition zurück. 2014 muss ja wenigstens zu irgendetwas gut sein, möchte deswegen topfit an die Spitze meiner körperlichen Möglichkeiten gelangen und werde morgen auch direkt damit anfangen. Aufhören zu rauchen wollte ich sowieso, habe in diesem Jahr auch noch keine geraucht, und das bleibt auch so!!
Bin so ekelig schwabbelig geworden, mache mir deswegen jetzt nen Sportplan, bin halt einfach untrainiert geworden.
Wie wäre es wenn wir uns individuell alle einen wöchentlichen Plan erstellen und versuchen, den möglichst einzuhalten? Finde das pusht deutlich mehr, wenn man einen genauen Plan hat und mit anderen versucht, diesen, also seinen eigenen, einzuhalten. ._.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2014, 23:47 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragSeptember hat geschrieben:
Uh, ne.. dann geht dauernd irgendwem der Schnürsenkel auf, einer hat Seitenstiche, die anderen laufen im falschen Takt. :bibber:

Frauen... :facepalm:

Wenn ich früher mit meinem Schwager im Fitnessstudio war, dann haben wir uns immer an die Grenzen gebracht. Man will sich und dem anderen ja was beweisen. Aber gut so Konkurrenzdenken haben Frauen irgendwie nicht, ihr würdet eher gemeinsam nach Gründen suchen, den Sport heute mal ausfallen zu lassen. :roll:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2014, 23:51 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Wie wäre es wenn wir uns individuell alle einen wöchentlichen Plan erstellen und versuchen, den möglichst einzuhalten?


Fänd ich cool.
Würde mitmachen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2014, 23:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Wenn ich früher mit meinem Schwager im Fitnessstudio war, dann haben wir uns immer an die Grenzen gebracht. Man will sich und dem anderen ja was beweisen. Aber gut so Konkurrenzdenken haben Frauen irgendwie nicht, ihr würdet eher gemeinsam nach Gründen suchen, den Sport heute mal ausfallen zu lassen. :roll:

Hier, hi. Habe auch Konkurrenzdenken. :mellow:
Mache Sport ja immer alleine, aber wenn wir beim Schulsport uns einlaufen müssen, höre ich nie, nie, nie auf zu laufen, auch wenn ich wirklich nicht mehr kann ._.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2014, 23:54 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Fänd ich cool.
Würde mitmachen.


Nice. :> Was ich eventuell vielleicht sogar besser fände, dass man sich keinen Tagesplan macht, sprich: Heute mach ich das und das, sondern eine gesamte Wochenübersicht. Sollte man einen Tag mal keine Zeit oder Möglichkeit haben, weils einfach nicht geht (muss zum Beispiel des öfteren spontan arbeiten, dann ist der Tagesplan hin), ist ein Tagesplan ein wenig hinfällig.
Würde das dann so machen, dass ich mir für die Woche aufschreibe, wie viel und was für Sport ich machen möchte und kann mir das dann, je nachdem wie es mir zeitlich passt, selber einteilen. Sollte man an einem Tag zu keinem Sport kommen, muss man an einem anderen Tag halt etwas mehr arbeiten. :>


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2014, 23:55 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Image

Weils gerade irgendwie passt :tongue:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2014, 23:57 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Bin so ekelig schwabbelig geworden, mache mir deswegen jetzt nen Sportplan, bin halt einfach untrainiert geworden.
Wie wäre es wenn wir uns individuell alle einen wöchentlichen Plan erstellen und versuchen, den möglichst einzuhalten? Finde das pusht deutlich mehr, wenn man einen genauen Plan hat und mit anderen versucht, diesen, also seinen eigenen, einzuhalten. ._.

Ich glaub dir das mitm Schwabbel nicht. :girl:

Ich mag so Zwangspläne nicht, aber manchen können sie helfen.
Seit Februar mach ich wieder nahezu täglich Sport (außer halt Wochenende, Regeneration) und nachdem ich mich an die tägliche Zusatzbeschäftigung gewöhnt habe, brauche ich mich auch nicht mehr aufraffen. Es gehört einfach zu meinem Tag, dass ich entweder direkt nach der Arbeit 1-1,5 Stunden ins Fitnesscenter gehe, oder aber später gemeinsam mit einer Freundin. :girl:
Im Sommer war ich sogar noch zusätzlich morgens joggen und öfter schwimmen. :D Aber da hatte ich mehr Zeit, bzw. Langeweile vormittags.

Esel, vielleicht hilft dir das auch, wenn du eine gewisse Regelmäßigkeit reinbringst. Keine Ahnung wie dein Tag so aussieht, aber z.B. immer nach den Hausaufgaben so und so lange Sport. Oder so halt...

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2014, 23:57 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Zum BeitragJelena hat geschrieben:
Weils gerade irgendwie passt :tongue:


Niemals! :devil:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 00:01 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Hehe. Du hast das aber sowieso nicht nötig :smile:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 00:04 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Zum BeitragPussy_Riot hat geschrieben:
Ich glaub dir das mitm Schwabbel nicht. :girl:

Ich mag so Zwangspläne nicht, aber manchen können sie helfen.
Seit Februar mach ich wieder nahezu täglich Sport (außer halt Wochenende, Regeneration) und nachdem ich mich an die tägliche Zusatzbeschäftigung gewöhnt habe, brauche ich mich auch nicht mehr aufraffen. Es gehört einfach zu meinem Tag, dass ich entweder direkt nach der Arbeit 1-1,5 Stunden ins Fitnesscenter gehe, oder aber später gemeinsam mit einer Freundin. :girl:
Im Sommer war ich sogar noch zusätzlich morgens joggen und öfter schwimmen. :D Aber da hatte ich mehr Zeit, bzw. Langeweile vormittags.

Esel, vielleicht hilft dir das auch, wenn du eine gewisse Regelmäßigkeit reinbringst. Keine Ahnung wie dein Tag so aussieht, aber z.B. immer nach den Hausaufgaben so und so lange Sport. Oder so halt...


Finde Zwangspläne ganz gut, vor allem weil ich mich dann wirklich gezwungen fühle, die zu machen. Ich freue mich schon richtig, mal wieder Sport zu machen, tat immer ziemlich gut, um den Kopf freizukriegen. Weiß wohl, warum ich in letzter Zeit n ziemlich ätzender Geselle war. :>

Fange dann mal mit meinem Plan ab morgen an:

[ ] 45 Minuten Joggen
[ ] 30 Minuten Joggen
[ ] 30 Bahnen Schwimmen
[ ] 60 Minuten Fahrrad fahren
[ ] 60 Minuten Joggen
[ ] 25 Minuten Joggen
[ ] 60 Minuten Fahrrad fahren
[ ] 30 Bahnen Schwimmen
[ ] VS-Workout
[ ] VS-Workout 2.0
[ ] 40 Minuten Joggen
[ ] 35 Minuten Joggen

Was erledigt ist, da kommt n Kreuz vor. :>


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 355 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de