Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 21. Jun 2024, 09:48

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 336 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Frühstückt ihr?
Ja, jeden Tag. 49%  49%  [ 24 ]
Nein, nie. 12%  12%  [ 6 ]
Ab und zu, wenn ich Lust drauf habe. 29%  29%  [ 14 ]
Nur am Wochenende. 10%  10%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 49
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 13:17 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
 Betreff des Beitrags: Frühstück

Ich persönlich frühstücke jeden Tag. Ohne kann ich mir nicht vorstellen, da würde ich noch
mehr Zwischendurch essen als jetzt schon. Mein Problem besteht nur darin, gesund zu frühstücken.
Ich bin von natur aus Langschläfer. Frühstücken dauert zu Schulzeiten keine 5 Minuten. Entweder
ein Brot mit Käse oder Müsli. Aufschnitt könnte ich zum Frühstück gar nicht essen.

Wie euch damit? Frühstückt ihr?
Wenn ja, was und wie viel?
Habt ihr Ideen für ein schnelles, gesundes Frühstück?

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Sa 1. Nov 2014, 02:29, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 13:29 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Frühstück =)

Naja an sich esse ich immer was, wenn ich gerade aufgestanden bin, von daher frühstücke ich wohl schon. Wenn ich allerdings nicht alleine esse, dann nehme ich wesentlich mehr zu mir.

Esse ich mit meinem Freund oder meiner Familie, dann esse ich in der Regel zwei Brötchen. Drauf kommt was gerade da ist, meist Käse oder Frischkäse.

Wenn ich alleine esse, dann reicht mir ein Brötchen oder auch mal nur ein Joghurt oder ein bisschen Obst. (:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 13:46 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Frühstück =)

Ich esse jeden Tag etwas zum Frühstück, ohne läuft bei mir gar nichts^^
An einem normalen Schultag esse ich ein oder 2 Brötchen mit Butter und Marmelade oder Streichkäse. An Wochenenden vllt. mal ein Joghurt oder Cornflakes mit Milch. Dazu trinke ich meist Orangensaft oder Tee.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 13:50 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Frühstück =)

Früher hab ich hab ich nie gerne gefrühstückt, zwei Scheiben Toast und das war's.
Aber seitdem ich die Ernährungsumstellung mache, liebe ich es, ausgibig zu frühstücken, weil ich morgens immer so hungrig bin.
Toast mit Honig, Nutella oder Marmelade, ab und zu auch mal Croissants und/oder frischen Obstsalat. Dazu trinke ich entweder Fruchtsaft oder Früchtetee.
Milch und tierische Eiweiße darf ich nämlich morgens nicht :ninja:

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 14:34 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 11:44
Beiträge: 989
Punkte: 8

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 120 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Frühstück =)

Wenn ich nachher aus dem Haus muss, frühstücke ich immer, sonst fühle ich mich schlaff. Besonders wenn ich mit dem Fahrrad weggehe, brauche ich etwas im Magen, da mir bei sportlicher Anstrengung mit leerem Magen manchmal schlecht wird. Meistens esse ich dann eine oder zwei Scheiben Brot mit süssem Aufstrich und trinke eine heisse Schokolade. Ich nehme mir dafür immer eine Viertelstunde Zeit, da ich nicht gerne unter Stress esse.
Am Wochenende beim Frühstück mit der Familie esse deutlich mehr und nehme mir noch länger Zeit dafür.
Wenn ich nirgendwo hin muss und allein bin, kommt es aber öfters vor, dass ich das Frühstück einfach vergesse.

______________________
Pinguine fliegen unter Wasser


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 14:35 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Frühstück =)

Steh immer zu spät auf und krieg in der Früh auch nichts runter, ich frühstücke also selten, auch am Wochenende fast nie. Unter der Woche esse ich dann aber meistens so um 10 herum in der Schule was, also auch nicht so spät.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 14:36 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Frühstück =)

Ich frühstücke nur am Wochenende.
Unter der Woche bin ich eh schon jeden Morgen im Stress, da hab ich keine Zeit, auch noch zu frühstücken.

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 15:03 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:36
Beiträge: 1154
Punkte: 17

Danke gegeben: 292 mal
Danke bekommen: 108 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Frühstück =)

ich frühstücke fast nie.
unter der woche bin ich eh immer zu spät dran dafür und am wochenende steh ich immer erst um die mittagszeit auf, da fällt das frühstück dann auch weg:-)

______________________
If you try to be something you're not, you'll end up being nothing


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 15:04 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Frühstück =)

So gut wie nie, nein.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 15:06 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Frühstück =)

In der Woche frühstücke ich immer, am Wochenende nie, weil ich immer bis mittags schlafe und es dann meistens schon Mittagessen gibt, wenn ich aufstehe.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 15:13 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 17:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Frühstück =)

Ich frühstücke immer 2 bis 4 Scheiben Brot.
Je nach Brotart und Grösse der Scheiben.
Mit Käse, Aufschnitt und manchmal Nordseekrabbensalat

Allerdings Frühstücke ich immer erst um 15h.
Da ich langschläferin bin und nach dem aufstehen nicht gleich essen kann.

Wenn ich übers Wochende meine 3 bis 4 Tage auf Sextour bin, dann gibt es richtiges Frühstück.
Brötchen, eier, speck, ganz viele Aufstrichsorten..
Das brauch ich dann auch bei dem erhöhtem Energieverbrauch

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 16:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Frühstück =)

Ja, ich frühstücke jeden Tag. Vor der Schule habe ich aber fast nie Zeit, dann dauert das ganze nur 5 Minuten. Meistens ein Brötchen und schnell einen Tee.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 16:29 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Frühstück =)

Ich frühstücke nur jedes zweite Wochenende richtig, ein Brötchen und ein Ei, manchmal noch ein Müsli dazu, weil meine Familie am Wochenende kein richtiges Mittagessen isst und ich sonst am Abend tot bin. :laugh:

Unter der Woche esse ich nach der ersten Stunde ein schnelles Brötchen, wenn ich noch eins bekomme, oder eben gar kein Frühstück. Und am Internatssonntag esse ich direkt nach dem Aufstehen warm.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 16:56 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16172
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 788 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Frühstück =)

Ohne geh ich nicht aus dem Haus. Es sei denn, ich weiß, dass ich zeitnah wieder da bin (mal eben einen Zug fotografieren, der eher kommt, als ich normal ausgehfertig bin oder so). Viel ist es aber meist nicht.
Vor der Schule eine Scheibe Knäckebrot oder Stuten mit Butter, wenn ich mal später muss, ein Brötchen mit irgendwas drauf (Honig, Teewurst, Schinken, wo man grad drauf Hunger hat).
Am Wochenende im Regelfall ein Brötchen (mal normal, mal Sesam, mal Mohn), seltener mal ein Croissant oder anderes, Belag je nach Lust, die erste Hälfte aber standardmäßig nur mit Butter (kleine Macke meinerseits). Sonntags auch mal ein Ei dazu.

Zu trinken gibts jeweils immer ein bis zwei Becher Erdbeermilch, ganz selten mal eine heiße Schokolade.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 16:59 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Frühstück =)

Ich hasse Frühstück. Ich kriege morgens einfach nichts runter. Wenn ich natürlich mittags aufwache und vorher 12 Stunden geschlafen habe, ist das was anderes, aber generell.. nee. :D
Spätestens in der ersten Pause, wenn die Kinder draußen sind, esse ich aber was, meist aber nur Obst und so Zeug.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 336 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de